Seite 234 von 363 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon, dass wir uns vom Topic mal wieder meilenweit entfernen, kann ich dieser Aussage (bezogen auf die Technik) absolut nicht zustimmen.
    Doch, aber auch nur meine Meinung. Ein Animations-Trickfilm ist nichts neues. Dieses "Herumgewusel" gabs schon handgezeichnet in Disneys Tarzan und neu ist es auch nicht. Trickfilm und Animation erst recht nicht. Sie Story war ausgelutscht, so das ich mir den Erfolg von "Avatar" nicht erklären kann.
    Die Meinungen sind aber verschieden!!! Das Leben ich schon verstanden

BTT:
    Je nach dem was Crysis 3 dann tatsächlich ist und wie es ankommt, sollten wir als Konsumenten mal ein Streitgespräch mit einer Fachzeitschrift anstreben, wo man das Thema "Was will der Konmsument eigentlich" komplett beleuchtet. Ich kann ja mal "ein Paar Wörter" zusammen werfen

@NeoSephiroth
    Wenn Du mich meinst: ich habe "3D" nicht als Schwachsinn bezeichnet Nur als "Trend" und Erfolgs-Grundstein von Avatar.
    Ich bin Brillenträger, für mich ist 3D nichts, womit ich etwas anfangen kann denn Selbstversuche waren alle "Haarsträubend". Zahlreiche Diskussionen in entsprechenden Threads kristallisieren heraus, dass scheinbar auch viele Nicht-Brillen-Träger Probleme haben. Klar ist die Technik nicht schlecht aber ohne Brille netto vom Monitor denke ich eher zu gebrauchen.
    Man hat es dieses Jahr auf der CES auch gesehen: 3D war null vertreten, es ist kein Verkaufsargument mehr, überall onboard und die Leute bilden sich ihren eigenen Reim drauf. OLED mit riesigen Auflösungen wird vielleicht mal 3D ohne Brille ermöglich. Na mal sehen.

ABER ICH HABE 3D NICHT NIEDER GEMACHT Meinungen sind verschieden, ich bin eine ganz andere Altersstufe wie die meißten User hier und da zählt für mich der Vergleich "klassisches Kino" vs. "Neues". Und da messe ich Filme wie "Ben Hur", "Becket", "Lawrence von Arabien" gegen "Stirb langsam 4", "Transporter 35" und eben auch "Avatar".
    Bitte lasst uns das Thema nicht auch noch vertiefen, ich schreibe sonst wieder Romane was das angeht denn Filme ist auch so ein "Thema". Ich bin riesiger Heimkinofan
    Geändert von Wedori (01.02.2013 um 14:49 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

@NeoSephiroth

Mir sind natürlich mal wieder die "Danke"s ausgegangen.
    Lustig wird das mit Homefront, wenn die das ohne Publisher hinkriegen sollten. Da bin ich mal gespannt.

Aber...
    Spoiler OFftopic:

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Avatar war Inhaltlich ein Spitzenfilm...da hötte es 3D nicht mal gebraucht. Wer Avatar inhaltlich "Mist" findet ist bei mir unten durch, denn der hat nix, aber auch wirklich gar nix im Leben verstanden!!
    ... Sorry, aber Avatar ist ja ganz nett, der 3D Effekt war super angewendet (nicht wie bei The Avengers), und ausgesehen hat es super. Technisch Top. Aber Inhaltlich, und mit inhaltlich meine ich Story und Präsentation, ist das ein weniger spannender Film, und halt wie ein typischer James Cameron Film: Viel Wind um Nichts.
    Das habe ich schon beim zweiten Alien Film gemerkt. Im ersten ging es primär um die Spannung, die die Wehrlosigkeit der Menschen gegen ein einziges Alien erzeugt, sowie allgemein das Alien an sich, das unwissende der Menschen.
    Im Zweiten Teil gabs Miniguns, Gewehre und Millionen von Aliens. Kein Horror, sondern Action-Film mit Möchtegern Lovestory und Happy End.

Besonders den Konflikt zwischen Menschen und Na'vi hätte man weiter ausbauen können, so, wie es jetzt im Film aussieht, hätte es auch einfach ein "Amerikanische Uhreinwohner gegen britische Kollunisten" Film sein können.

Wieder Ontopic: Crytek hat das HUD übrigens speziell angepasst, für PC und Konsole. Achtet mal auf das HUD unten rechts:

PC:

Xbox 360:

Wenn Crytek jetzt noch eine UI Skalierungsfunktioneinbaut, bin ich happy. Obwohl sowas ähnliches kann man machen, ich glaube man kann die Position via "Safe Zone" anpassen.

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was für eine riesen Aufmerksamkeit Star Citizens bekommt, dann muss man echt die Frage nach dem Sinn eines Publishers wie EA stellen.
    Naja damals ist nicht heute, EAs Anfang lag im fördern von Entwicklern und dem Vertrieb und später erst entwickelten sie selbst. Und gerade durch das fördern (also als Geldgeber) für so manches Projekt und der letztlich überaus erfolgreichen Vermarktung "weltweit" genoss EA großes Ansehen in der Spielebranche. Wer zur damaligen Zeit entwickelte setzte eben auf Publisher wie EA, großer Name, finanziell starker Partner im Rücken und Spiel erfolgreich verkauft.

Alle waren glücklich, EA hatte Ausgaben wieder drin mit max. Gewinn, die Entwickler haben gut verdient und die Konsumenten der Spiele waren zu dieser Zeit auch nicht so verzogen wie heute. Diese Kickstarter-Projekte sind erst vor kurzem aufgetaucht und längst nicht jeder Developer ist damit erfolgreich. Gab schon etliche Projekte dort, die die Wunschmarke der "Spenden" nicht erreicht haben. Die Wahl eines Publishers wie EA ist also Risikofrei, man muss sich aber eben auch von denen reinquatschen lassen.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn Crytek jetzt noch eine UI Skalierungsfunktioneinbaut, bin ich happy. Obwohl sowas ähnliches kann man machen, ich glaube man kann die Position via "Safe Zone" anpassen.
    Sorry aber du schmeißt immer mit Fachausdrücken um dich, die mir das Spiel nicht gerade schmackhafter machen. Ist nicht so das ich mich nicht auch ein wenig auskennen würde aber macht denen die sich rein aufs spielen beschränken sicher Angst. Ich hab echt gar kein Bock da noch rumzuschrauben, ich will einfach nen flüssiges Spielerlebnis haben, sowohl im SP als auch im MP. Wenn ich mir das Spiel erst selbst spielbar machen muss dann versteh ich nen aktuellen Verkaufspreis von 50 Euro nicht.

Dann kauf ich es für 10 Euro und bei den grafischen Feinheiten kontaktiere ich so Leute wie dich die da dem Anschein nach allerhand KnowHow mitbringen.

Witzig sind derweil die Meinungen in aktuellen Videos, anderen Foren, in den Kommentaren von Game-Portalen und Social-Network im Vergleich zu den anfänglichen in Bezug darauf. Erst hieß es "na dann musste halt aufrüsten", ok jetzt sind also mehrere 100 Euro in neue Hardware investiert und ein jeder hat dies mit dem Budget getan das nicht weh tat oder vielleicht doch und nun kommen Äusserungen wie "ja wenns ruckelt oder man FPS-Einbrüche hat dann schraub runter oder stelle direkt auf Low"?! Na sicher, wozu dann der ganze Aufwand?

I2600K
    GTX670

auf Museum:
    Low alles aus: 90-120 Frames
    High mit FXAA: 60 - 90 Frames
    High mit MSAA 8X: 30 Frames
    Very High mit FXAA: 40 Frames
    Very High mit MSAA 8x: unter 30 Frames

Gibt mir eher Anlass nach einem Sinn des Ganzen zu fragen als der nach dem eines Publishers...
    Geändert von Makisave (01.02.2013 um 15:43 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ein bisschen Crysis-3 Reklame von PcGames-Hardware.

Langes interview-video mit den Redakteuren die es durchgespielt haben
    http://www.pcgameshardware.de/Crysis...Event-1046885/

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...Event-1046829/
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Crysis-3 Reklame von PcGames-Hardware.

Langes interview-video mit den Redakteuren die es durchgespielt haben
    http://www.pcgameshardware.de/Crysis...Event-1046885/

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...Event-1046829/
    Mir sind heute auch schon die "Danke" ausgegangen.^^

Das Gesagte im Video zeigt deutlich dass vieles was kritisiert wurde geändert wurde, zumindest was Grafik und Einstellungen angeht. Wirklich viel zum Movement oder dem Aiming wird leider nicht gesagt, aber das Video macht Hoffung dass zumindest der SP von Crysis 3 gut wird.

Professional

Standard

Mittlerweile habe ich wenig Zweifel, dass der Singleplayer gut wird. Jetzt noch ModSDK und ich denk ich kaufs mir dann.

Standard

Um die Beta zu modden

Crysis 3 CVar Configurator

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=64&t=56955

Viel Spaß damit, ich bin erstmal raus...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Um die Beta zu modden

Crysis 3 CVar Configurator

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=64&t=56955

Viel Spaß damit, ich bin erstmal raus...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=16
    Aber okay, hier ist wahrscheinlich besser.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ich bin Brillenträger, für mich ist 3D nichts, womit ich etwas anfangen kann denn Selbstversuche waren alle "Haarsträubend". Zahlreiche Diskussionen in entsprechenden Threads kristallisieren heraus, dass scheinbar auch viele Nicht-Brillen-Träger Probleme haben. Klar ist die Technik nicht schlecht aber ohne Brille netto vom Monitor denke ich eher zu gebrauchen.
    Versteh ich nicht, ich bin auch Brillenträger und die 3D-Vision Brille, besonders die neue Version,
    passt hervorragend darüber und stört auch nicht weiter. Crysis 2 hat mir schon sehr gut in 3D gefallen und in Crysis 3
    soll es sogar noch verbessert worden sein. Das Spielgefühl ist viel intensiver bzw. realistischer mit 3D.
    Manche Menschen können aber nicht dreidimenional sehen, evtl. ist dass
    ja dein Problem. Dann hilft dir allerdings 3D ohne Brille auch nichts.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich wenig Zweifel, dass der Singleplayer gut wird. Jetzt noch ModSDK und ich denk ich kaufs mir dann.
    Ja, der SP ist ein gewaltiger Unterschied zu C2 und macht auch wieder richtig Spaß(war bei C2 bei mir nicht der Fall), näheres kann ich da leider dazu noch nicht sagen Zu dem Editor: Wo ich die Präsentation geguckt habe bei Crytek, dachte ich mir nur, "heilige ******* sieht das gut aus, was könnte ich da für Maps machen". Also für mich wäre das Spiel sofort gekauft, wenn der Editor angekündigt wird

Stichworte