Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon, dass wir uns vom Topic mal wieder meilenweit entfernen, kann ich dieser Aussage (bezogen auf die Technik) absolut nicht zustimmen.
    Doch, aber auch nur meine Meinung. Ein Animations-Trickfilm ist nichts neues. Dieses "Herumgewusel" gabs schon handgezeichnet in Disneys Tarzan und neu ist es auch nicht. Trickfilm und Animation erst recht nicht. Sie Story war ausgelutscht, so das ich mir den Erfolg von "Avatar" nicht erklären kann.
    Die Meinungen sind aber verschieden!!! Das Leben ich schon verstanden

BTT:
    Je nach dem was Crysis 3 dann tatsächlich ist und wie es ankommt, sollten wir als Konsumenten mal ein Streitgespräch mit einer Fachzeitschrift anstreben, wo man das Thema "Was will der Konmsument eigentlich" komplett beleuchtet. Ich kann ja mal "ein Paar Wörter" zusammen werfen

@NeoSephiroth
    Wenn Du mich meinst: ich habe "3D" nicht als Schwachsinn bezeichnet Nur als "Trend" und Erfolgs-Grundstein von Avatar.
    Ich bin Brillenträger, für mich ist 3D nichts, womit ich etwas anfangen kann denn Selbstversuche waren alle "Haarsträubend". Zahlreiche Diskussionen in entsprechenden Threads kristallisieren heraus, dass scheinbar auch viele Nicht-Brillen-Träger Probleme haben. Klar ist die Technik nicht schlecht aber ohne Brille netto vom Monitor denke ich eher zu gebrauchen.
    Man hat es dieses Jahr auf der CES auch gesehen: 3D war null vertreten, es ist kein Verkaufsargument mehr, überall onboard und die Leute bilden sich ihren eigenen Reim drauf. OLED mit riesigen Auflösungen wird vielleicht mal 3D ohne Brille ermöglich. Na mal sehen.

ABER ICH HABE 3D NICHT NIEDER GEMACHT Meinungen sind verschieden, ich bin eine ganz andere Altersstufe wie die meißten User hier und da zählt für mich der Vergleich "klassisches Kino" vs. "Neues". Und da messe ich Filme wie "Ben Hur", "Becket", "Lawrence von Arabien" gegen "Stirb langsam 4", "Transporter 35" und eben auch "Avatar".
    Bitte lasst uns das Thema nicht auch noch vertiefen, ich schreibe sonst wieder Romane was das angeht denn Filme ist auch so ein "Thema". Ich bin riesiger Heimkinofan
    Geändert von Wedori (01.02.2013 um 14:49 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte