Doch, aber auch nur meine Meinung. Ein Animations-Trickfilm ist nichts neues. Dieses "Herumgewusel" gabs schon handgezeichnet in Disneys Tarzan und neu ist es auch nicht. Trickfilm und Animation erst recht nicht. Sie Story war ausgelutscht, so das ich mir den Erfolg von "Avatar" nicht erklären kann.
Die Meinungen sind aber verschieden!!! Das Leben ich schon verstanden
BTT:
Je nach dem was Crysis 3 dann tatsächlich ist und wie es ankommt, sollten wir als Konsumenten mal ein Streitgespräch mit einer Fachzeitschrift anstreben, wo man das Thema "Was will der Konmsument eigentlich" komplett beleuchtet. Ich kann ja mal "ein Paar Wörter" zusammen werfen
@NeoSephiroth
Wenn Du mich meinst: ich habe "3D" nicht als Schwachsinn bezeichnetNur als "Trend" und Erfolgs-Grundstein von Avatar.
Ich bin Brillenträger, für mich ist 3D nichts, womit ich etwas anfangen kann denn Selbstversuche waren alle "Haarsträubend". Zahlreiche Diskussionen in entsprechenden Threads kristallisieren heraus, dass scheinbar auch viele Nicht-Brillen-Träger Probleme haben. Klar ist die Technik nicht schlecht aber ohne Brille netto vom Monitor denke ich eher zu gebrauchen.
Man hat es dieses Jahr auf der CES auch gesehen: 3D war null vertreten, es ist kein Verkaufsargument mehr, überall onboard und die Leute bilden sich ihren eigenen Reim drauf. OLED mit riesigen Auflösungen wird vielleicht mal 3D ohne Brille ermöglich. Na mal sehen.
ABER ICH HABE 3D NICHT NIEDER GEMACHTMeinungen sind verschieden, ich bin eine ganz andere Altersstufe wie die meißten User hier und da zählt für mich der Vergleich "klassisches Kino" vs. "Neues". Und da messe ich Filme wie "Ben Hur", "Becket", "Lawrence von Arabien" gegen "Stirb langsam 4", "Transporter 35" und eben auch "Avatar".
Bitte lasst uns das Thema nicht auch noch vertiefen, ich schreibe sonst wieder Romane was das angeht denn Filme ist auch so ein "Thema". Ich bin riesiger Heimkinofan![]()