Zitat von
Makisave
Muss gestehen das ich einen Großteil deiner Posts nur überfliege,
Großartig, ich hab immernoch den Anstand und lies mir die Posts von allen anderen sauber durch, selbst diesen von dir jetzt.
Was das Spiel hingegen fernab der Grafik betrifft bezweifel ich das.
Woran machst du das fest? Ich kritisiere hier auch das Gameplay, und diskutiere über die spielerischen Dinge, oder die Story. Wenn ich mich allein auf die Grafik beschränken würde, wie du es hier so laut herausposaunst, dann hätte ich schon lange eine Vorbestellung von Crysis 3 angesetzt.
Wer seine Kaufentscheidung für ein Spiel von seinem Editor abhängig macht, den kann ich eh nicht ernst nehmen.
Lies bitte ordentlich, ich hab gesagt, mit Mod SDK wäre das ganze noch perfekt (weil mich der Multiplayer wenig interessiert), und ich bei Crysis sowieso eher auf den Singleplayer achte. Hab schon oft genug gesagt, dass mir Singleplayer wichtiger ist als Multiplayer.
Das du auch den MP von Crysis immer wieder hatest und nur wenig Zeit dort verbracht hast wie du selbst sagst zeigt doch, dass du unglücklich mit dem Spiel warst aufgrund des Aufbaus und dem damit verbundenen Gameplay.
Erstens: Ich hate den Crysis (ich vermute du meinst Teil 1) Multiplayer nicht. Ich sage lediglich, dass er nicht perfekt war. Wenn ich entscheidne könnte, würde ich lieber einen MP wie in Crysis 1, als den, den wir momentan haben, wählen.
Zweitens: Ich war unglücklich mit Support, Hackern, der Tatsache das niedrige Grafikeinstellungen Gameplaytechnische Vorteile erbrachten und das Gunplay. Das wars.
Vermutlich nicht ein einziges mal unter den Top 3 gewesen weil du dir immer die Texturen der Büsche angeschaut hast statt Gegner zu suchen.
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. "Du magst das nicht, weil du schlecht drin bist!". Gängige Aussage, die ich immer wieder zu hören bekomme. Von wem? Call of Duty/Battlefield 3 Fanboys. Und wenn ich dann mal auf Platz 1 bin, und sage, dass ich es trotzdem nicht super finde sind die ganz still.
Solche Aussagen nehm ich generell nicht ernst, weil das immer nur so dahergesagt ist.
Äusserungen diesbezüglich finden sich deinerseits immer dann wenn alteingesessene Crysis-Veteranen in Erinnerungen schwelgen und mit dem Aufguß Crysis 2/3 nicht zufrieden sind. Und niemand sagt das Spiel als Ganzes sei Shit, nur muss man nicht alles gut finden und sieht dann eben auch nicht ein dafür Geld auszugeben.
Willst du damit sagen, dass ich Crysis 2 verteidige? Einen ****** tu ich, ich fand den Multiplayer von Crysis 2 eine verdammte Frechheit, Support war nicht da, Balance im *****, überall Bugs, Hacker (welche dann aber irgendwann die Lust am Spiel verloren haben), und eine Community, die jeden gekickt hat, der besser als sie war.
Wo machst du das bitte fest?
Selbst Far Cry 3 wie nun schon mehrfach von verschiedenen Leuten erwähnt war auch für mich mehr ein Crysis als was ich jetzt wieder im dritten sehe, selbstverständlich ohne Nanosuit,
Keinesfalls. Far Cry 3 ist ein überladenes Open World Spiel mit Tendenz zum Call of Duty-Railshooter (in den Singleplayer missionen).
Far Cry ist schon lange nicht mehr auf seiner alten "Classic Far Cry" Spur, die Crytek mit dem ersten Teil gelegt, und mit Crysis weitergeführt wurde. Ubisoft setzt lieber auf ihr gebrochenes Open World System.
Und ich sage jetzt nicht, dass Crysis 3 da besser ist.
du legst ja jedes Wort oder ausser Acht gelasse Detailchen auf die Goldwaage. Lässt keinen Raum, nur engstirniges denken.
Mit einem "Naja, also, ich finde ja, man könnte" Larifari Denken kommt man nicht weiter. Entweder man ist konsequent, oder man ist es nicht. Aber der Mangel an Konsequenz heutzutage ist ja mittlerweile so gigantisch, da fällt man nun Mal auf, wenn man konsequenter ist (ich gebe zu, ich war oftmals total inkonsequent, zB. als ich mir Battlefield 3 gekauft habe)
Ich weiß lediglich Details und Dinge auf, die andere einfach ignorieren/schönreden.
Das müssen wir dann so hinnehmen wollen wir keine 3 Seiten-Diskussion wie zum Beispiel bei dem Post von Hayashin, schätze den haste vergrault.
Ich versuch ne Diskussion zu führen, er wechselt ständig das Thema und beleidigt mich dazu auch noch. Denkst du das lass ich auf mir sitzen?
Äussern wir uns aber gleichermaßen zu deinen in den Himmel gelobten Nachfolgern der Franchise dann fährst du hier direkt aus der Haut
Link mir einen Post, sag mir wo ich sage "CRYSIS 3 IST GEIL UND WENN IHR ANDERS DENKT SEID IHR IDIOTEN!". Das ist NIE der Fall! Ich bin seit Crysis 2 skeptischer wie nie zuvor, ich kauf kaum mehr Spiele, weil ich kein Bock mehr hab auf solche Enttäuschungen, und Zumutungen
und dann lese ich wieder Kram zu irgendwelchem sonderbaren Grafikgedöns als ob das jemanden interessiert der sich aufs spielen beschränkt.
Sag das der Crysis Community, die rumgeschrien hat weil Crysis 2 kacke aussieht. Man kann es wohl echt niemandem Recht machen...
Wenn ich nen Schuh kaufen gehe dann muss der passen, sich beim tragen gut anfühlen ... wie man dabei die 5-8 Lagen aus verschiedenen Materialen zusammengeklebt oder den Schuh designed hat interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn ich dann aber weiß, aus welcher Qualität der Schuh ist, und weiß, dass das nicht ein 5€ Schuh, der von Kinderarbeit in China hergestellt wurde, weiß ich, dass ich diesen auch lange behalten, und tragen werde, und nicht nach spätestens einem Monat total ausgefranst und kaputt ist, dass ich mir einen neuen kaufen muss.