Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Danke für die Absätze, konnte man super lesen.
    Extra aus Rücksicht auf dich Bin gar nicht son übler Kerl wie es den Anschein erweckt, klingt zwar jetzt arrogant aber seis drum Ist eben meine persönliche Sicht der Dinge bzw. was mir so auffällt, vlt. interpretiere ich auch manches falsch ... die Art der Rechtfertigung jedoch untermauert nicht alles aber einiges.

Da ich aber "einigermaßen" Hirn habe wie du schreibst, lass ich mich auch nicht auf eine 3-seitige Diskussion ein, soll ja schließlich nicht um dich oder mich hier gehen, im Fan-Forum. Ist natürlich dein gutes Recht dich zu verteidigen. Das mache ich zu einem Punkt und zwar, ich bin weder nen BF3 noch nen CoD-Fanboy auch wenn dich das jetzt enttäuscht.

Da hab ich es genauso gehandhabt wie ich es mit Crysis 3 machen werde. Nicht gekauft, ich zähl mich nämlich ungern zu den Menschen die ein Spiel kaufen um einen besseren gesellschaftlichen Status unter anderen Gamern, Freunden oder dem Clan zu haben (meine nicht dich!). Was ich nicht mag kauf ich nicht, liegt an meiner rebellischen Natur, denke auch da war ich Konsequent genug. Wenn denen/dir/anderen das gefällt gut so fürs Spiel.

Falls du mir nicht glaubst oder dich gern selbst überzeugen möchtest kannst du mich adden, im Steam, Origin, Raptr .... etc.pp. Mein Nick ist MAKISAVE. Google hilft beim fündig werden. BTT.
    Geändert von Makisave (01.02.2013 um 20:53 Uhr)

Stichworte