Erste Cheater in der Crysis 3 Beta! Sehr enttäuschend...
http://www.youtube.com/watch?v=PsXqI2qKHAI
Erste Cheater in der Crysis 3 Beta! Sehr enttäuschend...
http://www.youtube.com/watch?v=PsXqI2qKHAI
Für mich gehört der Multiplayer da genauso dazu.
Kann ja sein das der Singleplayer besser sein wird, gekauft wird es aber dann trotzdem nicht. Weil ich es dann einfach bei nem Kumpel durchspielen werde der sowieso Origin und ne DX11 Karte hat. Brauch ich mir also beides nicht zuzulegen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ehm ja, weil es mich auch so sehr interessiert was andere Denken, das ich schon so unnötig lüge. Vorallem weil ich mir auch Origin installieren würde nur um dich anzulügen![]()
Ist ja besser als RTL Verdachtsfälle.
2. Stimmt, warum sollte mich interessieren ob Crysis 3 wieder von Cheatern verseucht sein wird. Völlig überbewertet.
Das ist ja ein Argument ... tolerieren wir sie einfach, sie sind nun mal in jedem Spiel das man online spielen kann und haben somit auch in allen künftigen Spielen mit Multiplayer ihre Daseinsberechtigung? Ich kaufe mir ein Spiel übrigens auch wegen beidem, also SP und MP aber hauptsächlich will ich für 50 Ocken ein wenig länger Spaß am Spiel haben als 5-10 Std.. Also einmal durch ist durch bei mir, ausser es gibt nochn Schwierigkeitsgrad bei dem ich mich an der Kante meines Schreibtisches festbeiße. Ausserdem find ich gibts nen Unterschied zwischen Gegnern die von menschenhand gelenkt werden in nem Multiplayer und von der KI her dummen NPCs oder Bots ausm Singleplayer. Ist einfach nicht das selbe...
Geändert von Makisave (01.02.2013 um 22:11 Uhr)
War irgendwo klar. Die Russen und Chinesen bringen schneller Hacks für die Games raus als die Firmen die Games rausbringt. Zudem auch nicht wirklich schwer weils die gleiche Engine ist wie bei Crysis 2.
Und da Crysis 3 keinen guten Cheatschutz wie z.B. die SSM von Titan hat wird der MP wieder ne Totgeburt weils vor Cheatern nur so wimmelt...wie in Crysis 2 eben auch.