@XcorpioN
Was willst du mir jetzt bitteschön erklären?
Du erzählst mir nichts, was ich nicht schon weiß...
Druckbare Version
@XcorpioN
Was willst du mir jetzt bitteschön erklären?
Du erzählst mir nichts, was ich nicht schon weiß...
Cooler Photoshop
Welcher Effekt?
Das ist doch wohl ein Witz in der OPEN BETA haben sie jetzt das Werbevideo zu ihrer tollen "Hunter Edition" integriert welches man selbstverständlich nicht überspringen kann....
Gibts da keine Video Dateien im Localized Folder die man einfach löschen kann so wie bei C1 und C2 auch?
Ist nur beim ersten Mal, danach kannst du es überspringen.
Ist doch auch völlig OK das sie dafür Werbung machen, bietet sich doch geradezu an und wer noch nicht vorbestellt hat überlegt es sich vll. nochmal. Immerhin trifft die Werbung genau die Zielgruppe ;)
Ja ich habe jetzt auch gemerkt das es nur beim ersten mal nicht überspringbar ist
Ich finde es trotzdem eine Frechheit, das ist eine Beta und keine Demo. Aber allem Anschein nach ist es eine Demo (habe gerade ein "Demo Award/DogTag" bekommen)
Die vermarkten das doch nur noch als "Open Beta" damit sie bei einem Fehler behaupten können dass, das alles noch nicht Final sei und dies in der Kauf-Version nicht mehr vorhanden sein wird, wer es glaubt... :roll:
Weiss wer ab wie vielen Reboots man die Typhoon bekommt ?
Bloß die einen Bilder mit dem "Kopierstempel" ins andere gepinselt...
Wie? Nach einem Reboot kriegt man neue Waffen?!
Also der mit dem Predator Bow haben sie den Bogen aber ganz schön überspannt... 1-Hit-Wonder wie die Gauss, aber ratz fatz kann man wieder schießen und dann ausm Stealth heraus. Als Hunter ist das ja schon fast zu einfach aus der Distanz zu killen. Aber mit der Jackal kommt man auch als "normalsterblicher" sehr gut vorran.
Und dieses Alien-Sniper-Rifle ist ja wohl der oberhammer. Gefällt mir sehr :-D
Jo also für die eigenen Klassen für Crash-Site... Nach dem 1. Habe ich den Bogen und die Hammer II bekommen aber keine Typhoon oder so...