Wie wäre es, wenn ihr das im Spoiler Thread weiterschriebt :D
Druckbare Version
Wie wäre es, wenn ihr das im Spoiler Thread weiterschriebt :D
Also ich bin bis jetzt echt begeistert, also im Gegensatz zu Crysis 2 bringt der 3. Teil echt spaß und das nicht wegen der Story sondern eher wegen der Umgebung, der Optik und das Waffengefühl im Armor Modus mit ner Dicken Knarre auf kimme und korn zuballern.
Außerdem hat das Spiel doch einen höheren wiederspielt wert da es den Anschein macht das es doch ne menge mehr Wege gibt die man gehen kann, wen alles gut geht kann ich morgen sogar mal ne Multiplayer spielen.
hey leute, ich komm irgendwie beim damm level nicht weiter, wo ich mit c4 den damm zerstören muss. wo muss ich das hin planten?
falls das niemand weiss, wie heisst das nächste level nach dem damm? :D
dankeee
Soweit ich weiß, muss man da erst durch diese gebäude in den keller und da irgendwas auseinander robben^^
Also ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist oder ob es erwähnt wurde.Spoiler Nomads Leiche?:
Spoiler Vergleiche:
Ich bin mir da unsicher aber wenn man die bilder vergleicht sieht das für mich jedoch sehr ähnlich aus.
Falls das schon gepostet wurde tuts mir leid , nur wenn mans so googled findet mans auch nicht naja
MFG :)
Ich weis nicht wieso immer alle mit diesen Art Works kommen und meinen das dass geltend für Nomads Gesicht sein soll. Man sieht sein Gesicht in keinem Crysis Spiel, also gibt es keins.
Das auf dem Bild ist angeblich "Misfits".
Ja das stimmt schon , finds halt leider übertrieben das die story vom 1. Crysis eigentlich garnichts mit 2+3 zu tun hat.. okay kleine übereinstimmungen aber das wars .. deshalb wäre sowas halt mal ein kleiner bezug. Meines erachtens nach sollte dieses spiel (also 2+3) nen eigenen namen haben , aber naja. Ändern kann ich eh nix und zocken tu ichs trotzdem :P
aber dennoch I <3 Crysis 1 ! =)
Crysis 3 hat Storytechnisch mehr mit Crysis 1 zu tun als mit Crysis 2...
Das mit Misfit wurde von Steven Hall bestätigt.