Ich danke euch.
So sieht das schon um einiges besser aus mit r_drawnearfov 80.
Edit: Ist das so richtig in der User.cfg?
r_DrawNearFov 80
CVar: cl_fov 70
CVar: r_ssao None
Geändert von MMutzeck (24.02.2013 um 16:07 Uhr)
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
@MMutzeck
cl_fov 70
r_drawnearfov 70
pl_movement.sprinttargetfov 70
oder alles 80 (alle 3 sollten gleich sein)
r_ssao 0
Geändert von ODemuth (24.02.2013 um 16:32 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Spiele auf dem zweit schwersten Grad. Verdammt das Spiel ist sau schwer! Spaß pur :D
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Okay, nur habe ich grade die Probleme, das er die config.cfg befehle nicht übernimmt.
g_skipIntro = 1 Wird übernommen und ausgeführt.
r_ssao = 0 Wird nicht übernommen.
cl_fov = 70 Wird übernommen und ausgeführt.
r_DrawNearFov = 70 Wird nicht übernommen.
pl_movement.sprinttargetfov 70 Wird nicht übernommen.
Jemand eine ahnung, weil ich möchte das nicht immer extra in der Konsole eingeben, das nervt.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Bin ich der einzige, der die r_drawnearFOV Funktion nicht mag? Ich hasse es, wenn die Waffen verzerrt werden. Außerdem sieht man oft dadurch nicht viel mehr, da das einzige, was geändert wird, die Entfernung zum Bildschirm, aber wenn die Waffe immer noch so mittig im Bild hängt, ist es für mich nicht viel angenehmer.
Eine Methode dafür wäre eine Variable in den Waffen XMLs, aber ja... Noch keinen Zugang.