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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #3331
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, nur die Riesen Waffen die 30% vom Monitor einehmen, ändert das auch nicht.
    r_DrawNearFov 70 (oder welche Zahl auch immer) ist der Konsolenbefehl dafür soweit ich weiss.

  2. #3332
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    Ich danke euch.
    So sieht das schon um einiges besser aus mit r_drawnearfov 80.


    Edit: Ist das so richtig in der User.cfg?

    r_DrawNearFov 80
    CVar: cl_fov 70
    CVar: r_ssao None
    Geändert von MMutzeck (24.02.2013 um 16:07 Uhr)
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  3. #3333
    Professional Avatar von ODemuth
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    @MMutzeck
    cl_fov 70
    r_drawnearfov 70
    pl_movement.sprinttargetfov 70

    oder alles 80 (alle 3 sollten gleich sein)

    r_ssao 0
    Geändert von ODemuth (24.02.2013 um 16:32 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #3334
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @MMutzeck
    cl_fov 70
    r_drawnearfov 70
    pl_movement.sprinttargetfov 70
    r_ssao 0

    Danke, was genau bringt denn pl_movement.sprinttargetfov 70?

    Also r_DrawNearFov = 70 und r_ssao = 0 will er nicht starten, muss ich immer direkt ingame eingeben, weiß jemand wieso?
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  5. #3335
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    Spiele auf dem zweit schwersten Grad. Verdammt das Spiel ist sau schwer! Spaß pur :D


  6. #3336
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Danke, was genau bringt denn pl_movement.sprinttargetfov 70?
    Wenn du das auf Standard lässt und dann rennst, haste wie so ein Starwars Lichtgeschwindigkeitseffekt, da wirds einem richtig schlecht dabei wenn du da nen extremen Unterschied drin hast. Also der Befehl sollte genauso sein wie deine anderen Fov Einstellungen



  7. #3337
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Danke, was genau bringt denn pl_movement.sprinttargetfov 70?

    Also r_DrawNearFov = 70 und r_ssao = 0 will er nicht starten, muss ich immer direkt ingame eingeben, weiß jemand wieso?
    Wenn du das weglässt wird dir übel
    Das ist das fov beim sprinten. Wenn du das auf 60 oder 55 lässt (standard) und du gehst -> sprintest -> gehst -> sprintest -> gehst usw wechselt das immer hin und her 70 -> 55 -> 70 -> 55 -> 70.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #3338
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    Okay, nur habe ich grade die Probleme, das er die config.cfg befehle nicht übernimmt.

    g_skipIntro = 1 Wird übernommen und ausgeführt.
    r_ssao = 0 Wird nicht übernommen.
    cl_fov = 70 Wird übernommen und ausgeführt.
    r_DrawNearFov = 70 Wird nicht übernommen.
    pl_movement.sprinttargetfov 70 Wird nicht übernommen.

    Jemand eine ahnung, weil ich möchte das nicht immer extra in der Konsole eingeben, das nervt.
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  9. #3339
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    Bin ich der einzige, der die r_drawnearFOV Funktion nicht mag? Ich hasse es, wenn die Waffen verzerrt werden. Außerdem sieht man oft dadurch nicht viel mehr, da das einzige, was geändert wird, die Entfernung zum Bildschirm, aber wenn die Waffe immer noch so mittig im Bild hängt, ist es für mich nicht viel angenehmer.

    Eine Methode dafür wäre eine Variable in den Waffen XMLs, aber ja... Noch keinen Zugang.

  10. #3340
    Professional Avatar von RED
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    Nimmst du eigentlich das Tool von Crytek direkt?



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