Meine Hunter ED ist schon insta. aber ich bekomme es einfach nicht hin origin auszutricksen. egal , heute nacht um 00:01 gehts eh los. Hmm oder schaue ich dann ps4 veröffentlichung hmm
Meine Hunter ED ist schon insta. aber ich bekomme es einfach nicht hin origin auszutricksen. egal , heute nacht um 00:01 gehts eh los. Hmm oder schaue ich dann ps4 veröffentlichung hmm
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Hier ist ein Diskussionsthread zur Performance unter anderm mit einem Vergleichsbild von Low <-> Very high
http://www.neogaf.com/forum/showthre...514006&page=11
Ich hätte mal ne Frage zur Tiefenunschärfe bzw. Bookeh!
Kennt wer den QualityMod für Crysis2? Da wird ja so ein Effekt eingesetzt, bekommt man soetwas per Konsolen Befehl auch in Crysis3 zum laufen?
Ausserdem sieht man auf den Screenshot vergleichen ja auch dieses Grass, gibts ne Möglichkeit per Einstellung oder Konsolenbefehl das Grass Weichzuzeichnen?
Bin nun schon ein gutes Stück weiter. Wird immer besser... und das nicht nur aus grafischer Hinsicht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Zum Bokeh:
Ich kenne nur die Youtube Videos wo dieser QulaityMod vorgestellt wird, und da sieht man wenn man auf Nahe Objekte wie eine Säule schaut hinten im Bild Tiefenunschärfe auftaucht.
Sowas hätte ich gerne in Crysis3 ausprobiert wie das wirkt!
Ja das Grass wird wohl nur per AA glatt zu bekommen sein. Mehr als SMAA2x packt meine Grafikkarte nicht.
Hier übrigens ein Screenshot vergleich zu den AA Modi - TXAA ist wohl für den *****:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...1fc24898d3188c