Hey! Aliens Colonial Marines ist nicht schlecht!:oops:
Druckbare Version
Ich kauf mir wieder einen Key und fertig :P
@Revan
Ungeachtet der letztlichen Qualität des Spiels ist es aber ein gutes Beispiel dafür, wie stark aufgebaute Erwartungshaltung und das tatsächliches Ergebnits auseinanderklaffen können.
Und während man in der ganzen Entwicklungszeit nichts gehört hat, kommen nach Release plötzlich alle Details um Entwicklungsprozess und Co. raus. Hauptsache bis zum Erscheinen den Deckel so gut draufhalten wie möglich.
@Captian-S
Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...
so interessant ist es auch nicht wenn man weiß das es die Konsolen version ist
wir auf dem PC müssen die server mieten und können nicht einfach einen erstellen wie auf der Konsole
nochmal zum 12 spieler limit auf der Konsole
klar P2P kann nur 12 flüssig ohne laag
aber wieso keine Dedicated server für Konsolen?
dann geht genauso 24 oder mehr
Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^
delet
Preorder-Zahlen sehen schonmal gut aus:
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...ozent-1055651/
Klar wird das erfolgreich, stand wohl auch nie in Frage....
Deswegen wirds auch genau so weitergehen.
@Captian-S
Ich will keinen Walktrough.
Aber wie wärs mit Bewertungen von Usern und Fachzeitschriften/magazinen usw., auf Basis von möglichst spoilerfreien Pro- und Kontraargumenten und die kein Interesse daran haben, dass sich das Spiel gut verkauft und damit einigermaßen objektiv sein können?
Ich weiß sowas stirbt aus seitdem mit Videospielen das ganze große Geld zu verdienen ist und fast jeder ne Scheibe vom Kuchen abhaben will, aber, unvorstellbar heutzutage, es gab auch mal andere Zustände...
@Lobos
Deshalb braucht man Geduld. Bis das Spiel ein paar Wochen draußen ist, bis bereits eine große Spanne an Fanboys, Hatern, und halbwegs objektiven Spielern eine Meinung und Bewertung des Spiels aufgebaut haben und anhand derer man sich dann den bestmöglichsten Eindruck vom Spiel verschafft, wodurch man die Entscheidung fällen kann ob es einem zusagen könnte oder nicht.
So mach ich es jedenfalls. Und auch wenn es keine absolute Gewissheit gibt ob das Spiel so ist wie man es sich vorstellt, wer sich vorher nicht grundlegend über die Kaufentscheidung Gedanken macht und informiert, der soll sich bitte nicht wundern, wenn es eine persönliche Enttäuschung ist.
delet
Du weißt schon, dass es einige internationale Zeitschriften gibt, die nicht von jedem Unternehmen - ganz besonders von einem Deutschen - für eine bessere Bewertung bestochen werden??? Ich rede hier nicht von Zeitschriften oder Seiten wie Gamestar, PCGAmes, PCAction (gibts die überhaupt noch?) etc.. sondern eher von ausländischen. Außerdem habe ich auch komplett unabhängige Spieler (diese sollten niemand von Crytek kennen) und nicht die "Community Richter" gemeint - natürlich wird ein Produkt von diesen etwas besser bewertet, wenn sie zum Beispiel die Chance hatten, den Chef kennenzulernen und dann zu Q&A eingeladen zu werden. Es gibt zig viele Spieler, die zu einem Spiel neutral bleiben können und genau auf ihre Meinung warte ich meistens immer ab. Die ganzen bekannten YT-Unterhalter wie Sirius etc. sind mir eigentlich total irrelevant, da sie auf jeden Fall von irgendeinem Publisher ein wenig bezahlt werden - deshalb sollte man auch auf die hören, die kaum bekannt sind ;-)
Das Problem ist, wenn jemand dann anfangen würde, kritische Fragen zu stellen, dann würde er einfach das nächste Mal nicht mehr eingeladen werden. Angenommen du tust es bei einem Entwicklerunternehmen, welcher unter der Leitung des Publishers EA ist, dann wird es sich bei den anderen Entwicklern, welche auch mit EA zusammenarbeiten, herumsprechen. ;-)
Ich bin jedenfalls recht optimistisch dass uns hier kein weiteres Aliens Colonial Marines bevorsteht :)
delet
"Korrupt" sind sicher ein paar Leute, aber das müssen ja nicht die sein, die auf das Event gegangen sind.
Philosophie 101: Der Mensch kann nicht objektiv sein, und solange das so ist, braucht es hier keine wilden Mutmaßungen und Anschuldigungen!
Ich weiß nicht wie oft ich das in diesem Thread schon gesagt habe, aber
abwarten und Tea trinken Leute :cafe:
Wie wäre es mit einer CHQ Tea Party? :!:
Wie definierst du korrupt? Korrupt im Sinne von gekauft oder im Sinne, sie seien dazu verleitet, etwas deutlich besser zu werten, als es ist, ohne wirklich Geld dafür zu bekommen?
Buddhistische Weisheit 014#: Es gibt meine Warheit, deine Wahrheit und die Warheit.
Whoooooahhhh sieht das gut aus :))))
Habe aber keinen Bock mir extra für 5h Singleplayer ne DX11 Karte zu kaufen .... Mist :(
Habe nur ~10 Sekunden gesehen, auf Xbox. Und die Szene sah sau geil aus. Ist aber wahrscheinlich nicht ganz repräsentativ für das restliche Spiel.
Denn die erste Mission bei C2 sah auch derbe geil aus.
Viel besser als die Damm Mission, die ich auch schon selber auf der Gamescom (PC) gespielt habe.
Naja, noch lässt es sich damit ganz gut zocken. :P
Und nur für 1 Spiel eine neue Karte kaufen ?
zezeri:
hey, wenn du dir auch eine neue GPU kaufst, dann unterstützt du Crytek damit ja auch*lol*
ReVan1199:
komisch... meine 8800GT lebt selbst heute noch oO...
Habs damals wohl mit Crysis übertrieben.:-D
Die zweite ist damals gestorben wo ich bei der map midtown mit chickens Texturen rumgespielt habe xD
Meine 6600 GT läuft seit 2004.
Meine 9800 GT seit 2009 oder so...
Crysis 3 sieht zwar recht gut aus, aber nicht so gut dass ich mir deswegen nen neuen PC kaufe, wie damals bei Crysis 1.
Hab ich da irgendwelche anderen Möglichkeiten, zB Spiel-Streaming Seiten wie Gaikai oder Gface oder ähnliches ?!
Die die's runtergeladen haben sollen mir nur sagen, ob's Powerstruggle gibt ^^^ :razz:
Power Struggle ist nur ein Spielmodus. Wenn das Spiel selber einem nicht gefällt, ändert auch Power Struggle nicht viel daran.
Als ich muss ehrlich gestehen das ich die Xbox 360 Version rein von der grafischen Qualität ziemlich gut finde8-O Gerade zu Crysis 2 wurde eine menge verbessert und sind wirklich "kaum" popups zu sehen trotz der Weitsicht und des Detailreichtums.
Gegen die PC Version kommt es allerdings nicht an, sieht echt hammer lecker aus:twisted:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,3009466.html
War nicht auch irgendwo die Rede von 10 Stunden???Zitat:
So soll der verantwortliche Tester gerade einmal 5 Stunden bis zum Abspann gebraucht haben. Gespielt habe er auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad und zudem auch etwaige Nebenaufträge mitgenommen haben. Wie »gemütlich« (oder eben nicht) er dabei vorgegangen ist, lässt sich aber natürlich nicht sagen. Doch nach Unterhaltung für ein ausgedehntes Wochenende klingt das Ganze trotzdem nicht. Zumindest im Bezug allein auf die Einzelspieler-Kampagne.
@th
Wie meinste das?
Wow du Kasper...scheinst ja ordentlich im Bilde zu sein!? Zumal interessant das du jemand wärst der sich von "Köstlichkeiten" beeindrucken lassen würde für ein positives Feedback.^^ Ich glaube keiner von denen die dort waren haben leere Kühlschränke daheim und liessen sich davon beeindrucken. Wenn auch das Design der Törtchen was hatte wofür man töten würde :D
Spoiler Zu SiriuS:
Hab den Screen in der letzten 7 Wunder Episode gemacht, so ab Minute 2:54 in Richtung Kopf der Liberty sieht man insgesamt drei BMT. Einer der drei scheint mir unversehrt, zumindest so mein Eindruck.
Gute Frage, möglich. Sieht wie eines aus aber kann auch Alien-Schrott sein...
...weitere Artworks deutscher Städte...
Zitat: "Heute zeigen wir euch wie Frankfurt in Crysis 3 aussehen würde und geben euch auch wieder die Möglichkeit dieses Kunstwerk auf Leinwand zu gewinnen."
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...24254429_n.jpg
Zitat: "Heute zeigt sich Bern als nächtliche Sumpflandschaft in Crysis 3. Das Bundeshaus hat ganz schön gelitten."
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...04938919_n.jpg
delet
Den Zusammenhang deiner Texte hab ich sehr wohl verstanden..."Marionette der Publisher" musste ich jetzt nicht googlen und die 1.000 Worte spiegeln meine Loyalität gegenüber einem Freund wieder, denke dazu muss ich weiter nichts anmerken. Bekannt in der deutschen Gaming-Szene sind mir allerdings nur vier oder fünf YouTuber die damit tatsächlich ihren Unterhalt verdienen an dem nichts verwerfliches ist. Ausserdem frag ich dich was die davon haben sollten Quatsch zu erzählen. Die verdienen durch YouTube, nicht durch Publisher. Wäre jeder Abonnent ein Publisher und jeder von denen würde sichs Video anschauen, Liken und kommentieren dann ok, hier hängt es aber von den Zuschauern ab. Das die sich dann mit dem YouTuber den sie favorisiert haben oftmals einig/stimmig sind, ist so klar wie das der Himmel blau ist find ich.
Ein Sirius gehört jedoch nicht dazu, auch wenn er dadurch, das er im gameinside-Netzwerk ist, Partner ist! Wieder eine Unwahrheit die du äusserst, versteh ich nicht. Der geht wie alle anderen Morgens aus dem Haus und kommt Abends nach Hause. Dann hat er bevor er pennen geht noch 2-4 Std. je nach Gemütslage, die er den Leuten da draussen widmet indem er zockt und Videos aufzeichnet von seinem Gameplay, dazu permanent was labern muss, schneiden, hochladen, Kommentare lesen, Fragen beantworten. Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.
Hier für dich rausgesucht, ist schon älter aber funktioniert sicher noch heute:
Spoiler Positivität:
Da es OT ist werd ich da auch nicht mehr zu schreiben. Schon ne Frechheit von dir sowas zu unterstellen und statt zu sagen ich habs nicht so gemeint hauste direkt noch einen raus.
Dafür, dass das ein Hobby ist, und die Ressourcen irgendwo herkommen, finde ich das in Ordnung. Aber ich sehe auf seinem Kanal keine Werbung für einen Publisher, oder ein Spiel.
Wenn man sagt, dass ein Youtuber schlecht ist, nur weil er Partner ist, und Werbung schaltet, der soll mal bitte versuchen so einen Kanal aufrecht zu erhalten, und das ohne die Monetarisierung.
Es gibt natürlich Ausnahmen, Leute, die bei 5 Minuten Videos Werbung vorschalten zB. sind das letzte, aber bei 15-30 Minuten ist das für mich noch vollkommen in Ordnung. Mit wachsender Abonnenten Zahl wächst auch die Nachfrage und der Qualitätsanspruch, und wenn man das weiterhin macht, ohne Geld für Ressourcen zu verdienen, macht man sich selbst den Kanal kaputt.
Geld muss ja zB. auch für Equipment aufgewendet werden.
delet
Sag ich ja er ist im Gameinside-Netzwerk und Partner...falls überhaupt was dabei rumkommt, da heutzutage wirklich jeder einen Adblocker nutzt, erhält er das aber von YouTube und nicht von irgendwelchen Publishern. Demnach hat man gar keinen Nutzen davon sich mit einem Publisher gut zu stellen, Beipsiele dafür gibts ebenfalls auf YouTube. Man achte auch auf das Verhältnis der Channel-Abos und Views der Videos. Ist ihm völlig Latte ob das gemocht wird oder nicht, da es um "seinen" Spaß geht und nicht den der Zuschauer oder irgendwelchen Cent-Beträgen die man damit verdienen könnte.
Dead Space 3 wurde, wie auch DmC Devil May Cry, von der Community schon weit vor Release gehatet. Er hats angespielt, für gut befunden und zeigt das, was eine Marionette ist muss ich jetzt hoffentlich nicht definieren. Wie bereits gesagt steht es jedem frei einen Kanal zu eröffnen, Videos zu machen und YT-Partner zu werden und dann bin ich gespannt auf die Gesichter derer die dachten sie würden damit zu den reichen und schönen zählen bzw. der High Society angehören, über die in Boulevard-Blättern berichtet wird...
Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich! War übrigens die dritte Unwahrheit in Folge! ;)
Kommt BTT bitte!
Noch kurz an Lobos: ich bin auch nicht gekauft. Crysis 2 fand ich so schlecht das ich den SP nie beendet habe. Das weiß sogar Crytek und EA von mir.
Bei Crysis 3 bin ich einfach von den Erwartungen soweit runter, das ich jetzt etwas überrascht bin das der SP einen vernünftigen Verlauf bekommen hat.
Alles weitere in einer kleinen Bewertung sofern ich das Spiel habe.
BTT aber jetzt bitte danke.
http://www.abload.de/img/scar_v2_crysis38fp2m.jpg
Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.
Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.
@Makisave
Ich würde mir das Video gerne ansehen, aber EA bekommts ja leider ÜBERHAUPT nichtmehr gebacken Videos zu stellen die nicht voll mit neuen Spoilern sind! Finde ich zum kotzen!
Crysis KI war noch nie gut. :lol:
Ich find' jede Waffe vom Stil her sehr gelungen, aber finds immernoch schade, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben ein paar neue Modelle für die Waffen zu bauen, sind schließlich 20 Jahre vergangen...
Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.
Ja, Freiheiten sind schon wichtig, aber wir werden sehen ob dabei das Pacing beeinträchtigt wird, wie als ich beides auf der SCAR in meiner Crysis 2 Mod aktiviert habe.
Komm schon, in 20 Jahren werden ja wohl ein wenigestens ein paar Änderungen an den Waffen vorgekommen sein. Sie heißen ja sogar jetzt Feline 3 (oder so) aber sehen eigentlich immernoch genauso wie vor 20 Jahren aus.
***** Please.
Hmm nen M16 oder ne AK-47 haben sich im Laufe der Zeit auch nicht so stark verändert.
Ich finde schon das die sich verändert haben.
Aber mal davon abgesehen:
Die Waffen haben sich von Crysis 1 bis Crysis 2 zwar nicht komplett verändert vom Design und Aussehen her, aber schon stark genug das es sehr markant ist.
Von Crysis 2 zu Crysis 3 soll sich aber hingegen ausser der Farbe nichts geändert haben? Das finde ich schwach.
Immerhin soll die Zeitspanne von Crysis 1 -> Crysis 2 3 Jahre und von Crysis 2 -> Crysis 3 20 Jahre gewesen sein. Und in 3 Jahren soll sich mehr getan haben als anschließend in 20 Jahren? Das ist einfach nur Schwach und das braucht man auch nicht schön zu reden.
Edit2:
Der Post wurde nach veröffentlichung nochmal komplett umgeschrieben
Beide haben im Verlauf der Geschichte immer neue Modelle bekommen (M16A1, A2, A3 usw., oder bei der AK, die AK74, AKM und den ganzen Quark), und die hielten oft 10-15 Jahre, bevor ein neues rauskam.
EDIT: Das finde ich, vor dem Kontrast, dass jede Menge neue dazugekommen sind, gar nicht so schlimm. Wäre aber natürlich einfach vom Gefühl einer Fortsetzung her besser gewesen, die Modelle, wenn auch nur leicht zu ändern.
EDIT2: Lol, von fast allen Leuten, die sich Crysis 2 nicht geholt haben, höre ich jetzt, dass sie sich Crysis 3 holen werden. :shock:
Ja ich weiß das immer wieder verbesserte Modelle heraus kamen, aber ich finde nicht das diese sich jetzt krass im Aussehen unterscheiden und so ist es halt auch in Crysis 3.
Aber zum schluss müssen die Waffen auch nur effektiv und gut zu spielen sein
Man muss aber dabei auch sehen, dass sich in Bezug auf Design aber auch auf Feuerrate, Handling, Damage und so doch etliches geändert hat. Bei den Bildern findet sich oben links beim Waffennamen auch eine grafische Darstellung dessen. Gleicht das ruhig mal ab, ich poste mal Bilder zu den alten Wummen zum abgleichen der Werte.
Spoiler C2-Weapons:
Das wäre auch zu den Waffen aus C1 möglich
Klar hätte man hier und da eventuell noch was machen können, aber um ehrlich zu sein muss doch das gesamte Game passen und das was ich bisher gesehen und auch selber gespielt habe, hat für mich Crytek schon einiges getan um das Desaster von Crysis 2 nicht zu wiederholen und ich rede hier jetzt nur vom SP. Das mit den Waffen ist so ne Sache die doch wirklich nicht stark ins Gewicht fällt und auch nicht wirklich sein muss.
Also dieser Crysis 2.5 Eindruck kommt bei mir so jetzt nicht auf, aber eventuell bin ich auch nur nicht kritisch genug
Einen Schlag ins Gesicht würde ich es nicht nennen. Man wollte ja niemanden etwas böses.
Aber es ist halt ein ganz anderes Spiel jetzt...
Da passt er hin..
Um nochmal kurz auf das vorige Thema einzugehen bzw. ein kleines Statement seitens von Crysis-HQ.com abzugeben...
Zumal find ich eine Aussage "wir sind gekauft bzw. bestimmte Leute sind zu dieser Aussage / Meinung gezogen / gekauft worden." total einfach nur lächerlich dargestellt. Ich könnte genauso gut an die Person die das behauptet das selbe vorwerfen ohne einfach einen Beweis dafür zu haben. Ich könnte jeder Person hier vorwerfen das diese von EA bzw. Crytek gekauft wurden die positiv über Crysis 3 denken und zugleich auch den Leuten das selbe vorwerfen die das Gegenteil behaupten. Ehrlich gesagt, wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, mal ganz ehrlich?! Hat man nichts besseres zu tun als andere Leute bzw. deren Meinung und Verhalten zu beurteilen und dementsprechend versuchen in einem Fanforum abzustempeln? Keine Ahnung, also für meine Verhältnisse fallen mir direkt ein paar Dinge was ich an einem freien Sonntag lieber machen würde als so einen Kindergarten zu veranstalten.
Desweiteren möchte ich stark betonen das jedes Teammitglied eine freie Person ist und an nichts und wirklich gar nichts gebunden ist. Wir haben weder mit Crytek einen Vertrag oder müssen uns an Richtlinien halten. Das einzige was wir hier für euch opfern ist unsere Motivation, Zeit und natürlich die Arbeit die wir hier tagtäglich hier reinstecken und da muss ich ehrlich sagen find ich es eine Frechheit das man bestimmten Leuten vom Team so einen Vorwurf bringt. Wenn es nach meiner momentanen Entscheidung liegen würde, würde ich dich einfach für ne Woche hier bannen. Glaub aber dann wäre ich bei weitem vom Niveau nicht besser als die Personen selbst.
Ebenfalls dementsprechend Sirius so runterzuziehen ist einfach komplett sinnfrei. Er ist mit Abstand einer der wenigen YouTuber die noch ihre Meinung vertreten. Klar erkenne ich mich mit Dankbarkeit wenn ich die Möglichkeit bekomme, anhand meines Hobbys bzw. Tätigkeit, dementsprechend die Chance dazu bekomme ein Blick hinter den Kulissen zu werfen. Er macht seine Arbeit und wie man auch sieht bemüht er sich ohne jegliche Hilfe zu verlangen dementsprechend sein Publikum zu gestalten. Das da auch er sich hin und wieder durch die Arbeit und Zeit etwas verdienen will, bei dem er viel reinsteckt, ist doch wohl selbstverständlich.
Bitte kommt mal hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und behauptet nicht so nen Mist...
IGN failt beim erklären bzw. zeigen wie man sich einen Crysis 3-PC bastelt :grin: ...einige Komponenten sind jedoch nicht schlecht und finden evtl. Aufmerksamkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=gJx-C0-uL8c
Das Kabelmanagement könnte von mir stammen :ugly:
Ich finde das sieht im Gegensatz zu meinem noch gut aus :ugly:
Finde aber der i7 3820 + S2011 Mainboard ist totale Geldverschwendung, lieber ein i5-3570(k) oder einen i7-3770(k) mit S1155.
Spoiler nochn Tier in C3:
:O Geil!
_
Hier, ein sehr informatives Interview mit Mike Read!
http://www.youtube.com/watch?v=-VZ67iDSeZ8
Sehr cooles Interview, mag es total wenns nicht immer alles so streng ist... :smile:
xD Das Video ist ja mal Klasse. :ugly:
Das sind ja auch wirklich die ultimativ kritischen Fragen, wo es natürlich ein "no comment" zu gibt^^
vllt funktioniert dass auch bei uns, ein Hong Kong Proxy nehmen und dann früher spielen , am 18. schon..
http://forums.guru3d.com/showthread....358973&page=45
Das Video ist ein einziges LMAO :D
die deutsche ps3 version mal angesehen..Prophet sagt: "das Überraschungsmoment ist unsere einzige chance" :roll:
die Gegner labern wie in Farcry , find ich gut :)
sorry, falls die Frage schon des Öfteren kam, verfolge die Sache grade noch nicht so sehr
wurde mal herausgefunden, was diesen weiße Ränder-Bug in der Beta auslöst und ob dieser in der Vollversion auch noch drin sein wird?
ICH UNTERSTÜTZE DIESE AUSSAGE KOMPLETT UND MEINE ANTWORT/ERGÄNZUNG BEZIEHT SICH AUF KEINE PERSON SONDERN DEN ALLGEMEINZUSTAND, DEN WIR HIER SEIT EINIGER ZEIT HABEN!!!
Zu ersterem kann ich nur sagen, dass ich sicher auch nicht mit Kritik gespart habe (gerade wenn man seit dem Release von Crysis 1 (die komplette Community) auf sich allein gestellt ist) ABER man darf nie den Pfad des Niveaus verlassen, wo aus Frust einfach nur dumme Frechheit wird.
Dazu ist sehr erschreckend, wie schnell es auch persönlich wird und wie viele Personen mangels wirtschaftlicher Kentnisse von Dingen wie "Gekauft", "Bestochen" oder "Gabs Geschenke" sprechen können und dabei völlig vergessen, dass das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun hat. Der teils aggressive Unterton, der hier bereits mitschwimmt mahnt einfach mal dazu darauf hinzuweisen, dass wir hier keine Feinde sondern gemeinsame Fans sind!
Wer sich mit seiner Frau mal böse streitet, der mault auch nicht über Arschkriecherei wenn es zum Geburtstag ein tolles Geschenk gibt! Man "liebt" und respektiert sich trotzdem, das ist der Unterschied! Die beschränkte Sichtweise, die hier manchmal zum Vorschein tritt, ähnelt schon sehr stark mittelalterlichem Mob. Leute, sowas wollt Ihr doch selbst nicht!
Seit froh, dass Andere in der freien Zeit für alle in der Community so einen Zenober hier machen denn sonst hättet Ihr bei allem Anderen, was gern vegessen wird, nicht einmal ein Forum zum Maulen! Warum fehlt an der Stelle der Respekt vor anderer Leute Arbeit? Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich das neue Community Management in Person von Max Maron und einige anderen Personen aus dem Team crysis-hq und der Community manchmal gern adeln und richtig selbstverherlichend beschreiben, weil im Hintergrund einfach schon so viel and Hilfe usw. statt gefunden hat (was teilweise dank NDA noch keiner weiß. Es gibt Gründe warum manche Dinge sind wie sie sind UND alle User eines solchen Fanforums haben von der zeitintensiven Arbeit mehr als die glauben! Da ist ein vernünftiger Umgang Ehrensache! Streiten ja aber das niveauvoll und den Konflikt auch lösen.
Und wenn ich dann lese, dass sich Leute Crysis 3 illegal herunter laden UND das ganze noch in einem Fanforum bequatschen müssen dann ist mit Sicherheit nicht mein Verständnis darüber gestört, dass nicht jeder einen super Job haben und sich alles leisten kann. Auch meine soziale Kompetenz ist nicht so unterirdisch, dass ich nicht weiß, dass JEDER arbeitslos werden kann, sondern mein Verstand lässt mich ganz logisch fragen, wie man dann Geld in einen DX11-PC und vielleicht noch für Zigaretten, Bier, Smartphone haben kann und wo der eigene Verstand geblieben ist, selbst zu erkennen, dass man da gerade unpassende Dinge in ein Fanforum schreibt!? Solche Argumente kamen schon in anderen Threads recht häufig.
Und so ist es mit allem,
1. Wer sich für die Community einsetzt, ist gekauft und ein Arschkriecher!
2. Wer sich berechtigt aufregt ist ein textwandschreibender Nörgler, der ohnehin nichts erreicht!
3. Leute die für eine Sache einstehen und sich nicht gleich entmutigen lassen, die "Nerven"!
4. Wer kein Geld und keine Arbeit hat, ist etwas Besseres, weil alle die fragen warum dann Geld für einen DX11-PC usw. da, alles Neider und arrogante Besserwisser sind, weil es ja nicht allen so gut wie uns gehen kann!
5. Weil jeder, der gerade einen Text liest, selten den Unterscheid zwischen "so war er gemeint" und "so habe ich ihn gerade verstanden" machen kann!
6. Jeder der nicht meine Meinung hat, sowieso im Unrecht ist!
Jeder, der sich freiwillig zum Pöbel macht, der braucht sich nicht wundern wenn er dann so behandelt wird. Und es ist immer wieder lustig, wie oft das Wort "Geld" die Runde macht und das oft von Leuten die entweder noch Schüler / Studenten sind oder gerade erst mit Arbeit angefangen haben. Wenn ich vor 20 Jahren an meine "Partiezeit" denke, da gingen an einem Abend 50 MARK weg und dann war erstmal 1 Monat Ruhe. Das sind mit Sicherheit heute 50 EUR, genausoviel wie Crysis 3 kostet, über dessen so hohe Kosten man rumjammert und in Richtung seines 50EUR Smartphonevertragshandy schaut, was auf dem Router für seine nochmal 40EUR Festnetz-Flatrate-Internetanbindung liegt. Irrsinn ist das. Genauso die Argumente "Jaja, kann ja nicht jeder so viel verdienen...". Ich empfinde es dann sogar erschreckend, dass anscheinend niemand soweit denken kann, dass jemand im Forum im "gehobeneren" Alter, mit einer Familie mit zwei Verdienern, eventuell schon ein Stück Leben absolviert hat oder vieleicht gar nicht so viel verdient wie man glaubt! Solche Unterstellungen blitzen immer wieder durch und das beziehe ich nicht auf mich!
Selber reagieren einige User extrem empfindlich und wortklaubend ABER selbst aus hahnebüchenen Kanonen feuern bis die Schwarte kracht. Ist das so eine Art egozentrischer Feldzug, der nur noch ums Recht geht? Das man da vielleicht auch andere Möglichkeiten hat, als jemand der Befög bekommt oder jemand der leider Arbeitslos geworden ist, ist völlig klar! Letzteres kann jeden, jederzeit treffen, wobei dann ganze Familien dran hängen also erzählt bitte nicht immer die selben Argumente.
Am erschütternsten finde ich aber in diesem Zusammenhang, dass die Bedeutung von "Grundsicherung" völlig flasch interpretiert wird. Jeder der LEIDER Arbeitslos ist und nicht die Chance hat gleich wieder in einen Job zu kommen, der hat andere Sorgen als Crysis, DX11 oder Multimedia usw..
Ich habe das ganze MIT FAMILIE auch schon durch und jedes Mal habe ich das Selbe gemacht wie hier im Forum: Guerilliataktik!
Es tut mir persönlich für alle leid, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind, erst recht wenn das schon lange der Fall ist ABER so leid wie mir das auch tut, dann ist weder Smartphone, noch PC noch Internet wichtig, sondern Essen und Wohnung. JEDER MENSCH hat seine Last zu tragen und manchmal muss der Stolz der Vernuft weichen, gerade wenn es um existenzielle Dinge wie Essen und Wohnung geht.
Ja es schmerzt wenn kein Geld mehr da ist, man wird depressiv, man kann sich nichts mehr leisten ABER MAN LEUTE, da sind schon sehr viel Leute durch und ich war für meinen Teil extrem dankbar, dass es in Deutschland die soziale Absicherung geht.
Wenn Ihr Euch persönlich mal wieder fürs Leben motivieren müsst dann bitte:
Ihr seit noch nicht nach 5 monatigem Zahlungsverlust mit dadurch entstanden Schulden im 5stelligen Bereich ausgezogen, musstet in einere andere Stadt ziehen, Gerichtsverfahren gegen Exarbeitgeber, wärend in der Familie einer an Krebs zu Grunde geht. Niemand aber auch niemand darf über Andere urteilen wenn man denkt, dass es einem am Schlechtesten geht!
MERKT EUCH IMMER: Das Leben ist ein Kampf und Ihr steht heute hier, weil es in Eurer Familie seit Anbeginn der Evolution JEDER geschafft hat zu ÜBERLEBEN! Wohlgemerkt: Über Kriege, Völkerwanderungen, ohne Medikamente. Und DAS müsst Ihr auch!!! Jeder Mensch ist gleich viel Wert, der Rest ist Kopfsache. Ein Freund von mir sitzt nach einem Motoradunfall und Deprssionen seit 26 im Rollstuhl. Er hat 3 Jahre gebraucht und LEBT jetzt deutlich besser als vorher.
Respekt und Umgang anderen Menschen gegenüber ist das A und O und dabei ist es völlig egal was das Konto, der soziale Status, die Hautfarbe oder die Religion sagt! In meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten ist es sogar oft so, dass gerade die die am wenigsten haben, am hilfreichsten sind. Anders herum muss aber der Respekt genauso da senn denn "Ärzte ohne Grenzen", "Rotary", "Lions Club", "Bill Gates Foundation", DAS sind alles Menschen die eines Verstanden haben: Willst Du die Welt ändern, so ändere Dich.
Alle Fans hier sollten angesichts so viel Leid und Elends auf der Welt verstehen, dass wir hier in Deutschland über unsere Grundsicherung froh sein können und über den Zustand wie wir leben denn dann verblassen manche Konfilkte relativ schnell wenn man sich des Existenziellen mal bewusst wird.
Vielleicht sollten alle User, jetzt mit dem neuen Communitymanagment, dem Team und dem was die Zukunft bringt (nach Crysis 3), einfach mal ein wenig herunter kommen denn dann wird es für alle besser. Wir leben hier unser Hobby. Es ist Zeit für einen Wandel und den werden wir im Moddingbereich bereits mit Samplefiles und vieler hoch detailierter Tutorials noch einläuten. Hier geben sich viele Leute sehr viel Mühe aber wir kommen nur voran wenn wir in die Zukunft blicken. DAS, was die CryEngine mal bieten wird, öffnet alle Tore denn Maya und Max sind privat kostenfrei und von Adobe gibt es sogar die CS2 umsonst. Die Zeit umzudenken ist da, beteiligt Euch!
"der" hört sich besser an für mich:)
is die deutsche stimme von
Spoiler ..: