Seite 285 von 363 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,3009466.html
    So soll der verantwortliche Tester gerade einmal 5 Stunden bis zum Abspann gebraucht haben. Gespielt habe er auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad und zudem auch etwaige Nebenaufträge mitgenommen haben. Wie »gemütlich« (oder eben nicht) er dabei vorgegangen ist, lässt sich aber natürlich nicht sagen. Doch nach Unterhaltung für ein ausgedehntes Wochenende klingt das Ganze trotzdem nicht. Zumindest im Bezug allein auf die Einzelspieler-Kampagne.
    War nicht auch irgendwo die Rede von 10 Stunden???

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,3009466.html

War nicht auch irgendwo die Rede von 10 Stunden???
    das ist doch immer wieder das selbe von dem polnischen Magazin -.-
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

@th
    Wie meinste das?

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @th
    Wie meinste das?
    Er meint, die Meldung sei schon bekannt, durch den ersten Test, und Gamestar streut nur Salz in die Wunde.

Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt!

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Genau wie der Sirius von YT zeigt mir jedesmal das er eine Marionette der zig Publisher sein muss. Klar, wenn ich zu einem Event eingeladen werde und von diesem mit allerlei Köstlichkeiten abgefüttert werde, würde ich vermutlich auch das gute hervorheben als das schlechte preis zu geben nur damit ich es mir nicht mit denen versaue.
    Wow du Kasper...scheinst ja ordentlich im Bilde zu sein!? Zumal interessant das du jemand wärst der sich von "Köstlichkeiten" beeindrucken lassen würde für ein positives Feedback.^^ Ich glaube keiner von denen die dort waren haben leere Kühlschränke daheim und liessen sich davon beeindrucken. Wenn auch das Design der Törtchen was hatte wofür man töten würde

Spoiler Zu SiriuS:

Abermals bitte ich um Entschuldigung bei den hier anwesenden für Off Topic! Da dies aber ein Forum ist und es dazu dient sich auszutauschen und auf Text mit Text zu reagieren wenn man etwas nicht so stehen lassen will sah ich mich dazu quasi gezwungen. Es ist immer wieder krass zu sehen, was manche glauben über jemanden zu wissen und das dann so ohne Fundament öffentlich posten.

SiriuS als "Marionette der Publisher" zu betiteln find ich unterste Schublade Lobos, zumal rein gar nichts darauf hindeutet, würde mich mal interessieren was einen dazu bewegt sowas zu posten. Weil er ein positiv eingestellter Mensch ist, weil seine Welt Farbe hat statt nur Grautöne, er nicht kleinkariert das Haar in der Suppe sucht? Der Frank bzw. SiriuS ist ein guter Kumpel von mir und wir haben fast täglich was zu quatschen. Wie es sich für Kumpels gehört laber ich ihn auf Crysis 3 nicht an, weil er eben im völligen Gegensatz zu mir das Spiel unheimlich mag und ich ihm in keinster Weise sein Lieblingsspiel madig machen will und werde. Es gibt eben auch anderes zu bequatschen als immer nur Crysis 3, es ist ein Spiel von VIELEN auf dem Markt. Im Gegensatz zu vielen anderen und auch mir ist SiriuS einfach jemand, der sich Abends nach einem "harten Arbeitstag" (ja auch er muss für sein täglich Brot schuften denn Geld von Publishern hat er noch keines gesehen!) zu Hause an die Konsole oder den heimischen PC setzt und es versteht in einem Game abzutauchen, zu chillen -- !ohne jeden kleinen Fehler darin zu suchen! Er will einfach unterhalten werden statt die Pixel zu zählen und genaustens die Texturen zu prüfen. Er kann sich neben Crysis auch für Spiele wie LEGO Harry Potter, LEGO Batman oder Rayman begeistern weil die ihn unterhalten. Es geht um Spaß und nicht um Geld oder Geschenke.

Ursprünglich aus der Konsolero-Ecke, genauer gesagt aus der Konsolen eSports Szene, war er lange Zeit Master-Admin der Consoles Sports League (CSL), Europas größter Konsolenliga für wettbewerbsorientiertes Online Gaming und einem Ableger der bekannten ESL (Turtle Entertainment). War lange Zeit beim Clan VISA, seit dem Gründungsjahr in 2005 mein ich. Darüber hinaus Clan-Leader und Admin für Team Germany Xbox 360, Team Germany Cod Black Ops, Team Germany Xbox 360 Female und ist Mitglied von Team.N7, dem Werksteam von RoxxGames. Er hat natürlich auch hier und da mal Berichte geschrieben bspw. für xboxdynasty.de. Weil sein Kumpel eben der Betreiber von roxxgames.de ist, machte SiriuS für dessen Seite eine Menge Unboxing-Videos für Peripherie-Geräte also Headsets und das bereitete mitunter seinen Weg auf YouTube. Ich kenne noch die Zeiten in denen er sich über 500 oder 1.000 Abos freute, gar nicht vergleichbar mit heute. Mittlerweile ist das aber mehr Arbeit (unbezahlt) als nur noch Hobby oder Vergnügen. Nicht zuletzt wegen Hater und Flamer. Da gönne ich ihm solche Ausflüge wie zu Crytek, EA oder Ubisoft. Der Mann hat für die Szene schon mehr geleistet als manch andere, die fragwürdige Kommentare in Fan-Foren posten...meinen Respekt hat er, als Kumpel und Kollegen gleichermaßen.

Jetzt hat er als Plattform den PC und seine Möglichkeiten für sich entdeckt, macht Videos zu Grafik-Mods für Skyrim und feiert eben optisch ansprechende Spiele wie Crysis 3 und andere, nicht zuletzt weil er einer derer war, denen auch Crysis 2 gefiel - alle seine Gameplays zu C2 sind übrigens noch von der Xbox! Er hatte eben mit Crysis 2, genauso wie viele von uns mit Crysis 1, viele "GUTE" Momente und die machen das Spiel und natürlich den Nachfolger noch attraktiver. Im übrigen sagt er es auch wenn ihm was nicht gefällt, er ist niemand der heute so und morgen so sagt, er steht 100%tig dahinter. Er hat vielerlei Projekte abgebrochen, darunter Spiele wie Fear 3, Resident Evil 6 etc. weil sie ihm kein Spaß machten, das wurde so auch in Videos kommuniziert -- geflame gabs aber nie weil er sich nicht in der Rolle des Meinungsmachers sieht, wie es etliche Spiele-Portale oder Fanboys sind, sondern er teilt einzig und allein sein Hobby und auch NUR das, was ihm selber Spaß macht, was ist daran falsch frag ich.

Soll er sich hinsetzen und Spiele-Titel unter Niveau flamen damit auch der letzte merkt, das der SiriuS das zum Spaß macht? Zu seinem Spaß wohlgemerkt, nicht zu deinem und nicht zu meinem. Wenn du also gern Videos anschauen möchtest in denen alles schlechte eines Spiels abgehandelt wird, dann mach doch auch einen Kanal auf und mach auf Julien's Blog oder so. Hat SiriuS gar nicht nötig, er ist auch gar nicht der Typ für so etwas. Wenn ihm ein Game Spaß macht teilt er das, das sind keine Werbevideos für Publisher oder Developer die Geld in seine Taschen spülen damit er sich im hohen Alter in der Karibik niederlassen kann. Wenn er LEGO Batman zeigen will oder Kinect Games zeigt er die, unabhängig davon was seine Zuschauer denken denn, und ich sag es noch einmal, es geht nicht um Geld oder Geschenke die seine Meinung beeinflussen. Im übrigen hat der gute immer alles was es an Shirts, Sticker, Figuren, Games, Pappaufsteller und was es alles schon gab an seine treuen Zuschauer rausgehaun. Die Figur "Ezio´s Fury" von Assassin's Creed, die derzeit verlost wird stellt Gameinside zur Verfügung, nicht er und nicht Ubisoft, falls du auf sowas anspielst.

Und wenn man als Crysis-Fan auf ein Event des Entwicklers eingeladen wird, ist das doch wohl mehr als verständlich das dies auch von den Menschen gefeiert wird. Obwohl mir Crysis 3 nicht zusagt würde ich den Tag ebenso feiern. Niemand würde dort mit langem Gesicht auftauchen oder gar behaupten es wäre nicht cool gewesen wenn es eben nunmal cool war. Er war da auch nicht weil er der ach so berühmte oder sympathische YouTuber Why so SiriuS ist, sondern er war für Gameinside dort, dem YouTube-Netzwerk dem er angehört. Seine Meinung die er in Videos von sich gibt ist seine persönliche, ganz so wie er es sieht. Nichts verschönt oder verschleiert. Wenn "für ihn" was gut ist sagt er es, ebenso wenn er was entdeckt was nicht so schön ist. Aktueller Kommentar seinerseits zu Aliens Colonial Marines: "Horde Billig-Aliens wie aus dem Netto" || http://youtu.be/9Ne0Zy6njGc ||. Was ist da gekauft? Wo ist er da die von dir unterstellte "Marionette der zig Publisher"?

Um mal das Buffet bei Crytek anzusprechen....das die Leute beim Crytek-Event verpflegt wurden nennt man Gastfreundlichkeit. Dem deutschen ist das natürlich ein Fremdwort, ich weiß, Spanier dachte ich kennen das auch. Was es mit bestechen auf sich hat, wenn man als Gast mit Essen und Getränken versorgt wird, erschließt sich mir nicht. Ich geb nem Hotel im Urlaub auch keine 5 Sterne-Bewertung nur weil ein leckeres Stück Schokolade beim einchecken auf meinem Kopfkissen lag. Ebenso versteh ich nicht, was man schlechtes berichten soll wenns nichts schlechtes zu berichten gibt. Ihm hat das Gameplay gefallen, der Tag hat ihm gefallen, er feiert das Spiel als riesiger Fan. Was soll er deiner Meinung nach dazu sonst sagen als das es ihm gefallen hat wenns eben genau so war?

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nö, das ist einfach nur der Cell BMT aus Crysis 2 im kaputten Zustand.
    Hab den Screen in der letzten 7 Wunder Episode gemacht, so ab Minute 2:54 in Richtung Kopf der Liberty sieht man insgesamt drei BMT. Einer der drei scheint mir unversehrt, zumindest so mein Eindruck.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, sieht fast so aus...
    Was ist da unten links im Bild, ein Alienschiff?
    Gute Frage, möglich. Sieht wie eines aus aber kann auch Alien-Schrott sein...
    Geändert von Makisave (17.02.2013 um 09:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen

Die Facebook Seite Crysis (Deutsch) hat dieses Bild gepostet... jetzt frage ich mich, da es sehr professionell aussieht: Ist es ein Artwork von Crysis/Crytek oder Fanmade? Wäre ja mal die absolute Traumvorstellung eine mögliche Erweiterung/DLC mit Europas Städte (also das ist nur die Idee, die mir in den Sinn kommt, nichts offizielles)
    ...weitere Artworks deutscher Städte...

Zitat: "Heute zeigen wir euch wie Frankfurt in Crysis 3 aussehen würde und geben euch auch wieder die Möglichkeit dieses Kunstwerk auf Leinwand zu gewinnen."

Zitat: "Heute zeigt sich Bern als nächtliche Sumpflandschaft in Crysis 3. Das Bundeshaus hat ganz schön gelitten."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

delet
    Geändert von Lobos (19.02.2013 um 09:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhalt meiner Texte hast Du scheinbar etwas missverstanden...
    Den Zusammenhang deiner Texte hab ich sehr wohl verstanden..."Marionette der Publisher" musste ich jetzt nicht googlen und die 1.000 Worte spiegeln meine Loyalität gegenüber einem Freund wieder, denke dazu muss ich weiter nichts anmerken. Bekannt in der deutschen Gaming-Szene sind mir allerdings nur vier oder fünf YouTuber die damit tatsächlich ihren Unterhalt verdienen an dem nichts verwerfliches ist. Ausserdem frag ich dich was die davon haben sollten Quatsch zu erzählen. Die verdienen durch YouTube, nicht durch Publisher. Wäre jeder Abonnent ein Publisher und jeder von denen würde sichs Video anschauen, Liken und kommentieren dann ok, hier hängt es aber von den Zuschauern ab. Das die sich dann mit dem YouTuber den sie favorisiert haben oftmals einig/stimmig sind, ist so klar wie das der Himmel blau ist find ich.

Ein Sirius gehört jedoch nicht dazu, auch wenn er dadurch, das er im gameinside-Netzwerk ist, Partner ist! Wieder eine Unwahrheit die du äusserst, versteh ich nicht. Der geht wie alle anderen Morgens aus dem Haus und kommt Abends nach Hause. Dann hat er bevor er pennen geht noch 2-4 Std. je nach Gemütslage, die er den Leuten da draussen widmet indem er zockt und Videos aufzeichnet von seinem Gameplay, dazu permanent was labern muss, schneiden, hochladen, Kommentare lesen, Fragen beantworten. Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.

Hier für dich rausgesucht, ist schon älter aber funktioniert sicher noch heute:

Spoiler Positivität:
    Positivität oder Unbefangenheit

"Unbefangenheit. Das ist diejenige Eigenschaft, die in allen Dingen das Gute sieht. Sie geht überall auf das Positive in den Dingen los. Als Beispiel können wir am besten eine persische Legende anführen, die sich an den Christus Jesus knüpft: Der Christus Jesus sah einmal einen krepierten Hund am Wege liegen. Jesus blieb stehen und betrachtete das Tier, die Umstehenden aber wandten sich voll Abscheu weg ob solchen Anblicks. Da sagte der Christus Jesus: Oh, welch wunderschöne Zähne hat das Tier! - Er sah nicht das Schlechte, das Häßliche, sondern fand selbst an diesem eklen Kadaver noch etwas Schönes, die weißen Zähne. Sind wir in dieser Stimmung, dann suchen wir in allen Dingen die positiven Eigenschaften, das Gute, und wir können es überall finden." (Lit.: GA 95, 12. Vortrag) Rudolf Steiner: Zwölfter Vortrag, Stuttgart, 2. September 1906

Da es OT ist werd ich da auch nicht mehr zu schreiben. Schon ne Frechheit von dir sowas zu unterstellen und statt zu sagen ich habs nicht so gemeint hauste direkt noch einen raus.
    Geändert von Makisave (17.02.2013 um 12:16 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.
    Naja, bin gerade mal auf seinen Channel gegangen. Mir ist die ganze Diskussion ja egal, aber er bekommt mit Sicherheit Geld dafür. Schließlich schaltet er bei seinen Videos auch Werbung.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, bin gerade mal auf seinen Channel gegangen. Mir ist die ganze Diskussion ja egal, aber er bekommt mit Sicherheit Geld dafür. Schließlich schaltet er bei seinen Videos auch Werbung.
    Dafür, dass das ein Hobby ist, und die Ressourcen irgendwo herkommen, finde ich das in Ordnung. Aber ich sehe auf seinem Kanal keine Werbung für einen Publisher, oder ein Spiel.
    Wenn man sagt, dass ein Youtuber schlecht ist, nur weil er Partner ist, und Werbung schaltet, der soll mal bitte versuchen so einen Kanal aufrecht zu erhalten, und das ohne die Monetarisierung.

Es gibt natürlich Ausnahmen, Leute, die bei 5 Minuten Videos Werbung vorschalten zB. sind das letzte, aber bei 15-30 Minuten ist das für mich noch vollkommen in Ordnung. Mit wachsender Abonnenten Zahl wächst auch die Nachfrage und der Qualitätsanspruch, und wenn man das weiterhin macht, ohne Geld für Ressourcen zu verdienen, macht man sich selbst den Kanal kaputt.

Geld muss ja zB. auch für Equipment aufgewendet werden.

Stichworte