Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhalt meiner Texte hast Du scheinbar etwas missverstanden...
    Den Zusammenhang deiner Texte hab ich sehr wohl verstanden..."Marionette der Publisher" musste ich jetzt nicht googlen und die 1.000 Worte spiegeln meine Loyalität gegenüber einem Freund wieder, denke dazu muss ich weiter nichts anmerken. Bekannt in der deutschen Gaming-Szene sind mir allerdings nur vier oder fünf YouTuber die damit tatsächlich ihren Unterhalt verdienen an dem nichts verwerfliches ist. Ausserdem frag ich dich was die davon haben sollten Quatsch zu erzählen. Die verdienen durch YouTube, nicht durch Publisher. Wäre jeder Abonnent ein Publisher und jeder von denen würde sichs Video anschauen, Liken und kommentieren dann ok, hier hängt es aber von den Zuschauern ab. Das die sich dann mit dem YouTuber den sie favorisiert haben oftmals einig/stimmig sind, ist so klar wie das der Himmel blau ist find ich.

Ein Sirius gehört jedoch nicht dazu, auch wenn er dadurch, das er im gameinside-Netzwerk ist, Partner ist! Wieder eine Unwahrheit die du äusserst, versteh ich nicht. Der geht wie alle anderen Morgens aus dem Haus und kommt Abends nach Hause. Dann hat er bevor er pennen geht noch 2-4 Std. je nach Gemütslage, die er den Leuten da draussen widmet indem er zockt und Videos aufzeichnet von seinem Gameplay, dazu permanent was labern muss, schneiden, hochladen, Kommentare lesen, Fragen beantworten. Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.

Hier für dich rausgesucht, ist schon älter aber funktioniert sicher noch heute:

Spoiler Positivität:
    Positivität oder Unbefangenheit

"Unbefangenheit. Das ist diejenige Eigenschaft, die in allen Dingen das Gute sieht. Sie geht überall auf das Positive in den Dingen los. Als Beispiel können wir am besten eine persische Legende anführen, die sich an den Christus Jesus knüpft: Der Christus Jesus sah einmal einen krepierten Hund am Wege liegen. Jesus blieb stehen und betrachtete das Tier, die Umstehenden aber wandten sich voll Abscheu weg ob solchen Anblicks. Da sagte der Christus Jesus: Oh, welch wunderschöne Zähne hat das Tier! - Er sah nicht das Schlechte, das Häßliche, sondern fand selbst an diesem eklen Kadaver noch etwas Schönes, die weißen Zähne. Sind wir in dieser Stimmung, dann suchen wir in allen Dingen die positiven Eigenschaften, das Gute, und wir können es überall finden." (Lit.: GA 95, 12. Vortrag) Rudolf Steiner: Zwölfter Vortrag, Stuttgart, 2. September 1906

Da es OT ist werd ich da auch nicht mehr zu schreiben. Schon ne Frechheit von dir sowas zu unterstellen und statt zu sagen ich habs nicht so gemeint hauste direkt noch einen raus.
    Geändert von Makisave (17.02.2013 um 12:16 Uhr)

Stichworte