Sag ich ja er ist im Gameinside-Netzwerk und Partner...falls überhaupt was dabei rumkommt, da heutzutage wirklich jeder einen Adblocker nutzt, erhält er das aber von YouTube und nicht von irgendwelchen Publishern. Demnach hat man gar keinen Nutzen davon sich mit einem Publisher gut zu stellen, Beipsiele dafür gibts ebenfalls auf YouTube. Man achte auch auf das Verhältnis der Channel-Abos und Views der Videos. Ist ihm völlig Latte ob das gemocht wird oder nicht, da es um "seinen" Spaß geht und nicht den der Zuschauer oder irgendwelchen Cent-Beträgen die man damit verdienen könnte.
Dead Space 3 wurde, wie auch DmC Devil May Cry, von der Community schon weit vor Release gehatet. Er hats angespielt, für gut befunden und zeigt das, was eine Marionette ist muss ich jetzt hoffentlich nicht definieren. Wie bereits gesagt steht es jedem frei einen Kanal zu eröffnen, Videos zu machen und YT-Partner zu werden und dann bin ich gespannt auf die Gesichter derer die dachten sie würden damit zu den reichen und schönen zählen bzw. der High Society angehören, über die in Boulevard-Blättern berichtet wird...
Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich! War übrigens die dritte Unwahrheit in Folge!![]()





Zitieren
