Seite 287 von 363 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde schon das die sich verändert haben.
    Aber mal davon abgesehen:

Die Waffen haben sich von Crysis 1 bis Crysis 2 zwar nicht komplett verändert vom Design und Aussehen her, aber schon stark genug das es sehr markant ist.
    Von Crysis 2 zu Crysis 3 soll sich aber hingegen ausser der Farbe nichts geändert haben? Das finde ich schwach.
    Immerhin soll die Zeitspanne von Crysis 1 -> Crysis 2 3 Jahre und von Crysis 2 -> Crysis 3 20 Jahre gewesen sein. Und in 3 Jahren soll sich mehr getan haben als anschließend in 20 Jahren? Das ist einfach nur Schwach und das braucht man auch nicht schön zu reden.

Edit2:
    Der Post wurde nach veröffentlichung nochmal komplett umgeschrieben
    Geändert von Flow groover (17.02.2013 um 14:18 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Beide haben im Verlauf der Geschichte immer neue Modelle bekommen (M16A1, A2, A3 usw., oder bei der AK, die AK74, AKM und den ganzen Quark), und die hielten oft 10-15 Jahre, bevor ein neues rauskam.

EDIT: Das finde ich, vor dem Kontrast, dass jede Menge neue dazugekommen sind, gar nicht so schlimm. Wäre aber natürlich einfach vom Gefühl einer Fortsetzung her besser gewesen, die Modelle, wenn auch nur leicht zu ändern.

EDIT2: Lol, von fast allen Leuten, die sich Crysis 2 nicht geholt haben, höre ich jetzt, dass sie sich Crysis 3 holen werden.

Professional Avatar von RED

Standard

Ja ich weiß das immer wieder verbesserte Modelle heraus kamen, aber ich finde nicht das diese sich jetzt krass im Aussehen unterscheiden und so ist es halt auch in Crysis 3.
    Aber zum schluss müssen die Waffen auch nur effektiv und gut zu spielen sein

Standard

Man muss aber dabei auch sehen, dass sich in Bezug auf Design aber auch auf Feuerrate, Handling, Damage und so doch etliches geändert hat. Bei den Bildern findet sich oben links beim Waffennamen auch eine grafische Darstellung dessen. Gleicht das ruhig mal ab, ich poste mal Bilder zu den alten Wummen zum abgleichen der Werte.

Spoiler C2-Weapons:

Das wäre auch zu den Waffen aus C1 möglich

Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Aber zum schluss müssen die Waffen auch nur effektiv und gut zu spielen sein
    Wie gesagt, ist nur schade, und vermittelt immer wieder den "Crysis 2.5" Eindruck.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist nur schade, und vermittelt immer wieder den "Crysis 2.5" Eindruck.
    Klar hätte man hier und da eventuell noch was machen können, aber um ehrlich zu sein muss doch das gesamte Game passen und das was ich bisher gesehen und auch selber gespielt habe, hat für mich Crytek schon einiges getan um das Desaster von Crysis 2 nicht zu wiederholen und ich rede hier jetzt nur vom SP. Das mit den Waffen ist so ne Sache die doch wirklich nicht stark ins Gewicht fällt und auch nicht wirklich sein muss.

Also dieser Crysis 2.5 Eindruck kommt bei mir so jetzt nicht auf, aber eventuell bin ich auch nur nicht kritisch genug

Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Also dieser Crysis 2.5 Eindruck kommt bei mir so jetzt nicht auf, aber eventuell bin ich auch nur nicht kritisch genug
    Vermutlich einfach nicht so kritisch wie ich und ein paar andere (auf randfee schiel ), aber das ist nunmal die Folge davon, wenn man durch Crysis 2 einfach eine Schlag ins Gesicht bekommen hat.
    Da wird man einfach skeptischer.

Professional

Standard

Einen Schlag ins Gesicht würde ich es nicht nennen. Man wollte ja niemanden etwas böses.

Aber es ist halt ein ganz anderes Spiel jetzt...

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, sieht fast so aus...
    Was ist da unten links im Bild, ein Alienschiff?

@flow groover
    Bei C2 stand ja auch einer, zwar nicht fahrbar aber man konnte feuern.

Die bewachsenen Wolkenkratzer sehen schon sehr genial aus.
    Die BTM's konnte man nicht fahren in Crysis 2? Da gab es ne ganze Mission zu
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Die BTM's konnte man nicht fahren in Crysis 2? Da gab es ne ganze Mission zu
    Ja, weiß ich...
    Ich meinte den, der nicht fahrbar war, allerdings konnte man die Waffen benutzen. Keine Ahnung wie das Level hieß.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte