Bin nun schon ein gutes Stück weiter. Wird immer besser... und das nicht nur aus grafischer Hinsicht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Zum Bokeh:
Ich kenne nur die Youtube Videos wo dieser QulaityMod vorgestellt wird, und da sieht man wenn man auf Nahe Objekte wie eine Säule schaut hinten im Bild Tiefenunschärfe auftaucht.
Sowas hätte ich gerne in Crysis3 ausprobiert wie das wirkt!
Ja das Grass wird wohl nur per AA glatt zu bekommen sein. Mehr als SMAA2x packt meine Grafikkarte nicht.
Hier übrigens ein Screenshot vergleich zu den AA Modi - TXAA ist wohl für den *****:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...1fc24898d3188c
Kleine Anmerkung am Rande;
Das scheint das erste Crysis zu sein, welches nicht bereits vor Release gecrackt worden zu sein scheint (wenn ich meinen Quellen trauen kann).
Außer für Konsolen, da ist's schon lange raus.
Aber PCs sind ja so problematisch wegen Raubkopierern und Konsolen nicht
Aber im Ernst, ich finde das ein gutes Zeichen für's PC-Gaming!
Wenn alles gut geht, dann kann ich mir das Spiel auch bald leisten und in ein paar Monaten auch eine Grafikkarte die mehr als "Low" schafft^^).
Bisher hört es sich ja von euch aus recht positiv an
Nur die fehlenden Infos bezüglich dem SDK machen mir noch was Sorgen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD