Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
Wow, das hier keiner Angst hat das der Thread durch die Hypewelle explodiert...

@Alle, die jetzt wieder mit Paketzustellern schimpfen, nur weil andere das Supi-Dupi Game schon haben und sie NICHT (Was natürlich absolut inakzeptabel ist...)

Vielleicht solltet ihr den Job mal machen, ansonsten scheint es aus meiner Sicht schwer deren tatsächliche Arbeit beurteilen zu können.
Zuhause faul auf dem Hintern zu sitzen wird euch dem Verständnis auch nicht weiter bringen, dass gerade solche Firmen wie DPD oder Hermes, die ihre Arbeit entweder fast ausschießlich oder ausschließlich an Subunternehmen outsourcen, ihre Belegschaft wie Dreck behandeln...

Und was hat euer ganzes Gemecker zur Folge. Genau, die Firmenchefs wollen die Effizienz ihrer Arbeiter weiter maximieren, damit der fette, mit Luxus vollgepumpte, Kunde auch weiterhin zufrieden ist und sich gleichzeitig einen ****** dafür interessiert, ob die Leute, die die echte Knochenarbeit machen, im Akkord schuften müssen für nen mehr als miesen Lohn und abartig schlechte Arbeitsbedinungen.


So sorry, aber wollte das nur mal dazwischenwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen mit den Lobeshymnen.
Spoiler Off Topic:
Du schlägst also vor sich nicht über den schlechten Service deutscher Paketzusteller zu beschweren, weil ansonsten die schlecht bezahlten Arbeiter noch mehr leiden müssen?
Lieber nichts tun oder was?
Gerade solche "Meckereien" sorgen dafür, dass die Öffentlichkeit mal hinter die Kulissen sieht und die schlechten Arbeitsbedingungen anprangert.

Wenn man still ist, passiert nix. Abgesehen davon könnten die Lieferunternehmen auch zuverlässiger und schneller werden, ohne ihre Arbeiter mehr zu belasten. Nur wenn das keinen interessiert, der Staat nicht eingreift und die Gewerkschaften schlafen, wird das natürlich nicht passieren.

Deshalb: Beschweren und Nerven - Sonst ändert sich doch nie was.