Seite 209 von 363 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Newbie

Standard Crysis 3 ? Hunter Edition ?

Hallo ,

Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :

Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !

Danke im Vorraus.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :

Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !

Danke im Vorraus.
    Hi und willkommen im Forum.

Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
    Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
    Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.
    Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.

Ich hoffe ihr konnte dir helfen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen im Forum.

Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
    Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:

Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.
    Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.

Ich hoffe ihr konnte dir helfen.
    Danke !!!!! Also im klar text (wenn ich es verstanden habe) : Gibt es zur zeit nur die Hunter Edition. Ich wollte mir eig. Crysis 3 bei Amazon holen

Standard

Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
    Danke !!!!! Also im klar text (wenn ich es verstanden habe) : Gibt es zur zeit nur die Hunter Edition. Ich wollte mir eig. Crysis 3 bei Amazon holen
    Ja es wird zum Release nur diese Hunter Edition geben, die zweite Auflage die dann 1-2 Monate nach Release im Handel steht wird dann die ganz normale sein.

Kannst dich entscheiden zwischen 59,99€ bei Amazon oder 49,99€ bei Gameware.at.

Gruß
    greetings Kolga

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
    Gut so, hätte ich auch lieber machen sollen, es wird massig gespoilert. Wieder einmal hat bei EA jemand gepennt und die halbe Story in den Trailer gepackt...
    Trotzdem beeindruckender Trailer, der auch zeigt, dass viele Fragen beantwortet werden (Gott sei Dank nicht im Trailer, aber es wird angedeutet)
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch bereits euren eigenen Key sichern. Alle Infos hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=578746572141551
    Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).

Professional Avatar von chicken

Standard

wollen doch nur paar Registrierungen mehr..ich warte noch
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).
    Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass auch andere Seiten wie ESL,Nvidia usw. Keys raushauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass auch andere Seiten wie ESL,Nvidia usw. Keys raushauen.
    Es braucht eigentlich keine Keys. Open Beta = Für jeden zugänglich. Keys sind total redundant.

Standard

Man benötigt den Key, weil die Datenverteilung via Origin gemacht wird...
    greetings Kolga

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
    Hab ich nicht geschafft, "musste" es komplett ansehen, der innere Schweinehund war stärker.
    Ansonsten wieder ein sehr geil gemachter Trailer.

Das war jetzt aber keiner von den "7 Wonders"-Trailern.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte