Sehr schön gesagt ^^
Aber der MP gefällt dir wohl besser bei Crysis 2?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
Aber nicht weil es mir nicht gefällt, im gegenteil, das ist der erste der mich richtig umgehaun hat in den ersten paar Sekunden, sondern weil ich es hasse wenn man in Trailern so krass gespoilert bekommt. Bis jetzt hab ich das ganze eher ruhiger eingeschätzt, aber das wirkte grade ziemlich epilogmäßig. Ne Danke, das will ich dann selbst sehen.
-Kann man sich die beta iwie Preloaden ?
-Denkt ihr heute kommt noch ein 7 Wunder-Video ? ( Crytek hat ja schon den Nanosuittrailer gebracht^^)
Edit : Preloaden geht. Leider geht es via Facebook. Kann man dem vertrauen ? Eigentlich will ich keine Daten meines Passes (ID) angeben.
Geändert von InvolvingShelf (23.01.2013 um 17:28 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gut so, hätte ich auch lieber machen sollen, es wird massig gespoilert. Wieder einmal hat bei EA jemand gepennt und die halbe Story in den Trailer gepackt...
Trotzdem beeindruckender Trailer, der auch zeigt, dass viele Fragen beantwortet werden (Gott sei Dank nicht im Trailer, aber es wird angedeutet)
Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).
wollen doch nur paar Registrierungen mehr..ich warte noch![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit