Seite 208 von 363 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich denke mit einer Autoexec.cgf wird es trotzdem gehen, da diese ja so noch nicht standardmässig dabei sind. Die Konsolenbefehle direkt über die autoexec auszuführen wird denke ich noch immer möglich sein, auch mit Origin.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich denke das Configs kein Problem sein werden.
    In Crysis 2 kann man sie sich die Ingame (also nicht nur im Editor) funktionierenden Konsolenbefehle ja an einer Hand abzählen. Da gibt es nichts groß zu cheaten. (Auch wenn das bei Crysis 2 1.0 das vielleicht ein wenig anders augesehen hat )

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Configs wahrscheinlich, ich denke aber auch das Mods funktionieren. Wenn nicht werd ich nackt im Regen durch ne volle Einkaufsstraße tanzen und davon ein Video ins Netz stellen.

Spoiler ...:

Das war nur Spaß.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Nuja, in Delta musste der Cloak auch bei meinen Playthroughs deutlich mehr benutzt werden als sonst - aber mein Vorgehen war dann eigentlich auch deutlich realistischer, was wohl irgendwo auch die Intention ist.

Das mit den koreanisch sprechenden Gegner und no-crosshair fand ich persönlich super. Und es ist wahnsinnig befriedigend wenn man aus irgendeiner Situation gerissen wird und dann irgendwie ohne scope/kimme und Korn doch noch Headshots gesetzt hat oder panisch rumgesprayed und überlebt hat.

Das ist insgesamt was für mich sehr viel von Crysis ausgemacht hatte - das Deckungssystem. Auch ohne Cloak war man ja auf entsprechende Distanz auf dem Boden liegend kaum sichtbar. Es war auch ein herrlicher Spaß ohne Cloak durch die Lager zu schleichen, unter irgendwelchen Trucks herzukriechen und mit dem Schalldämpfer irgendwo hinzuschießen um die Waffen abzulenken und dann noch vielleicht mit den Betäubungskugeln die Sniper auszuschalten bevor man mittem im Lager das Chaos anfängt. Oder auch nicht.
    Das entspricht dann vielleicht nicht dem heutzutage von Crytek so propagierten "Nanosuit Bad Ass Gameplay" aber wie schön dass es das nicht muss?! Das war ja das wirklich gute an Crysis - die Option wie man spielt.

Einmal habe ich Crysis durchgespielt ohne irgendjemanden abgesehen von den Nanosuits im Friedhof und General Kyong zu töten - und es war auch gut.

Auch wenn man Killorientiert gespielt hat musste man nicht immer unbedingt schnell und genau sein. Man schaut sich die Lage an, wartet bis alle im Haus sind und wirft erstmal ne Waschmaschine rein. Oder man infiltriert das ganze Lager,wartet jeweils auf die passende Situation wenn die Soldaten alleine sind und schnappt sie sich um sie dann irgendwo in Stille hinzuwerfen. Das ist doch spielerisch wahnsinnig spannend, aber in Crysis 2 unmöglich. Wie eigentlich alles was ich geschrieben habe.

Ich hab Crysis 1 ab der Demo im Übrigen sowieso nur mit Delta gespielt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Sehr schön gesagt ^^
    Aber der MP gefällt dir wohl besser bei Crysis 2?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wow der Trailer hat mich echt vom Hocker gehauen!
    Also was man hier sieht gefällt mir sehr. Vorallem die Atmoshphäre und Kulisse. Sieht wirklich genial aus.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
    Aber nicht weil es mir nicht gefällt, im gegenteil, das ist der erste der mich richtig umgehaun hat in den ersten paar Sekunden, sondern weil ich es hasse wenn man in Trailern so krass gespoilert bekommt. Bis jetzt hab ich das ganze eher ruhiger eingeschätzt, aber das wirkte grade ziemlich epilogmäßig. Ne Danke, das will ich dann selbst sehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

-Kann man sich die beta iwie Preloaden ?
    -Denkt ihr heute kommt noch ein 7 Wunder-Video ? ( Crytek hat ja schon den Nanosuittrailer gebracht^^)

Edit : Preloaden geht. Leider geht es via Facebook. Kann man dem vertrauen ? Eigentlich will ich keine Daten meines Passes (ID) angeben.
    Geändert von InvolvingShelf (23.01.2013 um 17:28 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wow der Trailer hat mich echt vom Hocker gehauen!
    Also was man hier sieht gefällt mir sehr. Vorallem die Atmoshphäre und Kulisse. Sieht wirklich genial aus.
    ich fand auch die gesichter von den charakteren sehr krass, also das lip sync und die darstellung.
    da haben sie sich in den bereich aber ganz schön verbessert.

EDIT: aber die szene ab 01.54min ist ja wohl ein witz! mit diesen bitmap-artigen hintergrund gebäuden da.
    ich hab ja nix dagegen wenn man sowas einbaut (das spart ja enorm viel performance), aber dann sollte es auch weit im hintergrund sein, und nicht nur 200m weit weg.
    Geändert von Mr.H0n$3L (23.01.2013 um 17:44 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich glaube langsam Crytek hat die ersten Videos zu C3 absichtlich so "schlecht" gemacht,
    damit die Erwartungen von der Community erstmal was runtergeschraubt werden. Und je
    näher wir dem Release kommen desto besser werden die Videos.

Wobei man jetzt auch schon wieder schlauchartige Bereiche gesehen hat.

Trotzdem sehr cooler Trailer

Stichworte