Seite 207 von 363 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie bauen in den Singleplayer vernünftige und nachvollziehbare Schwierigkeitsstufen ein. Crysis 2 war da ein Witz, und Crysis 1 hat da leider auch einiges falsch gemacht...
    Was meinst du damit? Ich fand Delta in Crysis 1 eigentlich ganz gut.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Ich fand Delta in Crysis 1 eigentlich ganz gut.
    Ich bin auch größtenteils damit zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass das ganze Konzept von Crysis auf Delta flöten geht. Ich glaube nicht, dass einer das Spiel auf Delta geschafft hat, und dabei Speedmodus und Armor genutzt hat.

Normalerweise müsste bei höherem Schwierigkeitsmodus der Armor Modus mehr aushalten können, um das auszugleichen. Dann wäre Armor und Speedmods eine Option auf Delta. Auch Energiemanagment und Vorsicht ein Schwierigkeitsfaktor, denn sobald Armor ausläuft, hält man nur 2 bis 3 Schüsse aus, und stirbt dann.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mit genügend MP-Erfahrung war Crysis 1 auch auf Delta mit Speed zu schaffen.
    Die ersten Levels habe ich dabei sogar ohe Schusswaffen gespielt, Waschmaschinen und Co haben da gereicht.
    Sogar mit ner Klopapierrolle ließen sich die Gegner dabei töten, geügend Geduld vorausgesetzt
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mit genügend MP-Erfahrung war Crysis 1 auch auf Delta mit Speed zu schaffen.
    Und ohne MP Erfahrung? (Fand den MP bis auf Power Struggle nicht super)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die ersten Levels habe ich dabei sogar ohe Schusswaffen gespielt, Waschmaschinen und Co haben da gereicht.
    Sogar mit ner Klopapierrolle ließen sich die Gegner dabei töten, geügend Geduld vorausgesetzt
    das stimmt! es hat schon sehr gefetzt, gegnerische truppen mit objekten/gegenständen den gar auszumachen.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich bin auch größtenteils damit zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass das ganze Konzept von Crysis auf Delta flöten geht. Ich glaube nicht, dass einer das Spiel auf Delta geschafft hat, und dabei Speedmodus und Armor genutzt hat.

Normalerweise müsste bei höherem Schwierigkeitsmodus der Armor Modus mehr aushalten können, um das auszugleichen. Dann wäre Armor und Speedmods eine Option auf Delta. Auch Energiemanagment und Vorsicht ein Schwierigkeitsfaktor, denn sobald Armor ausläuft, hält man nur 2 bis 3 Schüsse aus, und stirbt dann.
    Finde ich nicht das Speed und Armor unnütz sind, ganz im Gegenteil. Es soll halt eine Herausforderung für einen späteren Spieldurchlauf darstellen. Das setzt halbwegs gute Levelkenntnisse bzw. Umgang mit dem Suit voraus, im Optimalfall überascht man seine Gegner so das sie garnicht die Möglichkeit haben das Feuer zu eröffnen und benutzt Speed, Cloak und Stärke ein um schnell von Deckung zu Deckung oder Dach zu Dach zu springen, falls es doch mal brenzlig wird kann man immernoch schnell zu Armor wechseln, was solange man noch Energie hat, einem ein wenig mehr Zeit verschafft.

Eine gute Kombination der Modi und ein gutes Beispiel dafür das diese auch noch auf Delta brauchbar sind kann man übrigens hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-y5KiJt9oxg

Der Autor dieses Videos wurde übrigens kürzlich zu Crytek nach Frankfurt eingeladen. Ob das ein Jobangebot oder etwas mit dem Community Day oder dergleichen zu tun hat weiß ich jedoch nicht. Interessant finde ich es aber trotzdem, denn wenn einer sagen kann ob Crysis 3 in Sachen Singelplayer ein würdiger Nachfolger der Serie wird dann ist er es!
    Geändert von rc2609 Mo (22.01.2013 um 18:44 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Und ohne MP Erfahrung? (Fand den MP bis auf Power Struggle nicht super)
    Jo, war schon zu machen. Man muss das Ganze halt anders angehen, schon klar. Also mehr mit Deckung/aus der Distanz arbeiten und so.
    Das konnte man in Crysis 1 ja nach Belieben in den Configs modifizieren, in C2 gings ja auch noch (du hast da ja viel herumgebastelt, nicht?), aber wenn Crysis 3 mit Origin kommt hab ich da meine Bedenken...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Das konnte man in Crysis 1 ja nach Belieben in den Configs modifizieren, in C2 gings ja auch noch (du hast da ja viel herumgebastelt, nicht?), aber wenn Crysis 3 mit Origin kommt hab ich da meine Bedenken...
    Wird denke ich auch machbar sein. Origin hat nichts mit der Modbarkeit zu tun. Wenn Crytek das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht einbaut, mach ich das.

Professional Avatar von Rick

Standard

Wird denke ich auch machbar sein. Origin hat nichts mit der Modbarkeit zu tun. Wenn Crytek das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht einbaut, mach ich das.
    Naja Origin scannt doch seinen Ordner und wenn es dann merkt das Dateien verändert worden sind/nicht stimmen dann könnte es ja sein das Orgin die orginalen Dateien runterläd und die verändern damit ersetzt.
    Was eigentlich positiv ist, ist dem Fall dann halt kontraproduktiv
    ...und so.

Professional

Standard

Ich denke nicht. Origin ist unabhängig vom Crysis 3 clienten, anders als bei Battlefield 3. Das Spiel überprüft die Dateien, und gleicht sie mit den Servern ab, das Ergebnis wird dann entweder zugelassen oder abgelehnt.

Bei Crysis 2 war eben diese Anfrage leicht zu umgehen...

Stichworte