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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11651
    User Avatar von P3ng
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    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Wo war die Datei? Evtl. haben andere sie auch. War sie in einem Ordner von Crysis 2?
    ich hab WinXP und bei mir war die datei unter C: user/ Anwendungsdateien
    weiss jetzt nich ob man die datei auch sehen kann wenn man unter ordneroptionen/ansicht, versteckte dateien/ordner ausblenden aktiviert hat.

    Ich fand auch noch 2 weitere dateien mit dem namen svservice.exe.
    eine bei C:/Dokumente und Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/Temp
    und die andere bei C:/Dokumente und Einstellungen/All User/Dokumente/Temp

    Im web fand ich jedenfalls keinerlei beschreibung zu dieser datei und da sie zur gleichen zeit wie die andere installiert wurde, kam sie mir auch recht fragwürdig vor.

  2. #11652
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Ich hab die .exe Datei nicht (trotz "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien einblenden" usw)....
    Ich denke, die kommt von einem anderen Programm/Virus.
    Immer schön aktuell halten, den Scanner .

  3. #11653
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Hab hier eine Hammer Textur Mod gefunden:

    http://maldotex.blogspot.com/

    http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=277&t=68555

    Aber leider keinen Download, bzw. wahrscheinlich ist die noch nicht fertig.

    Sollte die mal verfügbar sein, geht das im Moment nur mit der Leak-Version oder wird das auch schon mit der Retail funktionieren?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  4. #11654
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    iss bestimmt noch nicht fertig. das iss ne schweinearbeit mit den texturen...

    vor allem wenn man weiß dass crysis 2 um einiges mehr texturen hat als crysis 1^^

  5. #11655
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    ok, thx ... naja, gefühlt, hatte ich so ne ahnung (im Detail kenn mich da aber leider nicht so aus)

    Aber, wird das dann auch in der Retail-Version möglich sein, die Mod zum laufen zu bekommen?
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    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  6. #11656
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Doch,der ist fast fertig,vor kurzem waren es noch 6 Texturen und ein overview (o-ton),then its done.


    Was noch schön wäre...wenn wir mal endlich News wegen dem dx11 bekommen würden.

    Edit: Denke der mod läuft mit 1.0 ,falls dann jemand den braucht einfach melden.Habe von 1.0-1.4 alle hier.

  7. #11657
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    geht das im Moment nur mit der Leak-Version oder wird das auch schon mit der Retail funktionieren?
    nur mit Crysis2 & Patch 1.1 , bei den Patches danach hat Crytek den Mod support abgeschalten, die neuen Dateien können nicht mehr geladen werden

    aber wenn der C2 Editor released wird geht es vllt wieder .
    Intel Core i5-2500K
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  8. #11658
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Doch,der ist fast fertig,vor kurzem waren es noch 6 Texturen und ein overview (o-ton),then its done.


    Was noch schön wäre...wenn wir mal endlich News wegen dem dx11 bekommen würden.

    Edit: Denke der mod läuft mit 1.0 ,falls dann jemand den braucht einfach melden.Habe von 1.0-1.4 alle hier.
    Ja coole Sache, da würde ich dann gerne drauf zurück kommen

    DX11 Patch wäre auch super, wenn der endlich mal raus kommt, bzw. wir ne Info über den Release bekommen würden.

    Haben die Features von DX11 Einfluss auf die Texturen, d.h. funktioniert so eine Textur Mod dann auch mit DX11?

    EDIT: achso, und der DX11 Patch wird wahrscheinlich nur auf der neuesten Version funktionieren und ist damit mit der Textur Mod eh nicht kompatibel? ... also solange der Editor noch nicht draussen ist?
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    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  9. #11659
    Professional Avatar von chicken
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    die Texturen in d11 haben auch Tesselation, und wenn man einfach ne andere nimmt
    passt das nicht mehr zusammen, dann hast du die Fugen bei der neuen Ziegelstein Textur an falsche Stelle usw

    gehen tuts dann erst wieder wenn der Editor mit den mod tools veröffentlicht wird .
    Geändert von chicken (14.06.2011 um 11:23 Uhr)
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  10. #11660
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    ah, kk ... thx ... eigentlich Logisch ... das Plastische wird ja anhand der Textur kreiert, nicht das Plastische sucht sich die richtigen Stellen in der Textur ... OK, alles klar

    Wobei die Bilder von der Mod so aussehen, als hätte er da keine komplett neuen Texturen genommen, evtl. passts ja dann noch.
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    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


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