hehe .. hab ich vorher schon gechecktwar nur Spass ... dacht mir nur warum man auf einem Server mit Cheatern bleiben möchte
Aber ist schon klar, dass ein Squad-Leader auch mal so einfach aufhört oder derartiges ... der sollte dann halt einfach vorher den Squad verlassen, dann geht das auch (immer noch, wenn ich mich nicht täusche).
Konnte es nicht mehr erwarten bis endlich der DX11 Patch kommt, und habe jetzt doch noch mal den SP angefangen. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie anders Fett das Intro ist, also anders FETT!!!
Habs gleich mal in 1080p aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=WN36MWpjAn8
Wenn der DX11 Patch nur halb so geil wird, wär das ja echt der Hammer ... da bleibt dann nur zu hoffen, dass die ganzen PCs das mit machen![]()
ich hab WinXP und bei mir war die datei unter C: user/ Anwendungsdateien
weiss jetzt nich ob man die datei auch sehen kann wenn man unter ordneroptionen/ansicht, versteckte dateien/ordner ausblenden aktiviert hat.
Ich fand auch noch 2 weitere dateien mit dem namen svservice.exe.
eine bei C:/Dokumente und Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/Temp
und die andere bei C:/Dokumente und Einstellungen/All User/Dokumente/Temp
Im web fand ich jedenfalls keinerlei beschreibung zu dieser datei und da sie zur gleichen zeit wie die andere installiert wurde, kam sie mir auch recht fragwürdig vor.
Ich hab die .exe Datei nicht (trotz "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien einblenden" usw)....
Ich denke, die kommt von einem anderen Programm/Virus.
Immer schön aktuell halten, den Scanner.
Hab hier eine Hammer Textur Mod gefunden:
http://maldotex.blogspot.com/
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=277&t=68555
Aber leider keinen Download, bzw. wahrscheinlich ist die noch nicht fertig.
Sollte die mal verfügbar sein, geht das im Moment nur mit der Leak-Version oder wird das auch schon mit der Retail funktionieren?
iss bestimmt noch nicht fertig. das iss ne schweinearbeit mit den texturen...
vor allem wenn man weiß dass crysis 2 um einiges mehr texturen hat als crysis 1^^
ok, thx ... naja, gefühlt, hatte ich so ne ahnung(im Detail kenn mich da aber leider nicht so aus)
Aber, wird das dann auch in der Retail-Version möglich sein, die Mod zum laufen zu bekommen?
Doch,der ist fast fertig,vor kurzem waren es noch 6 Texturen und ein overview (o-ton),then its done.
Was noch schön wäre...wenn wir mal endlich News wegen dem dx11 bekommen würden.
Edit: Denke der mod läuft mit 1.0 ,falls dann jemand den braucht einfach melden.Habe von 1.0-1.4 alle hier.
Ja coole Sache, da würde ich dann gerne drauf zurück kommen
DX11 Patch wäre auch super, wenn der endlich mal raus kommt, bzw. wir ne Info über den Release bekommen würden.
Haben die Features von DX11 Einfluss auf die Texturen, d.h. funktioniert so eine Textur Mod dann auch mit DX11?
EDIT: achso, und der DX11 Patch wird wahrscheinlich nur auf der neuesten Version funktionieren und ist damit mit der Textur Mod eh nicht kompatibel? ... also solange der Editor noch nicht draussen ist?