aber mal was anderes
Ich hab da n kleines problem.
Als ich mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#
Ich wunderte mich was sowas auf meinem rechner zu suchen hat und versuchte im netz irgendwelche infos darüber zu erhalten. ich fand unter den dateinamen aber nix und versuchte es mit der beschreibung und fand 2 einträge in nem forum von elitepvpers.com : Information This Hack is Privat Copyright by N3tW0rK# and is Complete maked for Privat Usage! Do Not Abuse! Features -GM Detectd 1+2+3
Das machte mich sehr stutzig, weil ich sowas niemals downloaden würde.
Also durchsuchte ich meinen rechner auf alles was ich laut dem erstellungsdatum der datei RT-CRYPT.exe gedownloaded habe.
Und das einzige was in frage kam war dieses GeneralCrysis2 tool von diesem i33z was ich ca 2min zuvor installiert hatte.
Ich hab WinXP und fand es unter C:P3ng/Anwendungsdaten.
Jetzt würde mich interessieren wer sich dieses tool noch alles runtergeladen hat und ob bei denjenigen auch diese datei installiert wurde.
Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.
haben andere auch das problem oder nur ich ?