naja ich finde das is noch das kleinere problem wenn man in nem sogenannten "Squad" spielt.
Irgendwie hat Crytek für den begriff "Squad" ja auch ihre eigene spezielle definition^^
besonders wenn man bedenkt, das man seine teamkameraden schlechter auf ner map identifizieren kann als n cloaker
oder es schonmal vorkommt das obwohl man in nem squad sein sollte auf verschiedenen seiten spielt und es keine mögliche gibt innerhalb einer runde die seiten zu wechseln.
was selbstverständlich nicht nur auf squadmitglieder zutrifft sondern auch allgemein etwas schwierig zu sein scheint, besonders wenn sich mehrere spieler eines teams gleichzeitig verabschieden und man im schlechtesten fall 3:8 die runde beenden muss oder was ich selbst schon hatte 0:5 ^^
was mich gleich zum nächsten punkt bringt
denn sollte es mal passieren das durch einen unvorstellbaren zufall der squadleader der meinung is den server verlassen zu müssen, sagen wir mal das seine Frau/Freundin mit n nudelholz hinter ihm steht um ihm deutlich zu machen das entweder die lichter des pc oder die eigenen ausgehen, geht nicht er alleine sondern frei nach dem motto alle folgen dem anführer er sein ganzes team zurück ins hauptmenü befördert.
was zwar ziemlich ärgerlich ist da nicht nur er sondern alle keine punkte für die runde erhalten. doch damit nicht genug^^
denn wenn der leader der meinung ist das spiel nicht zu beenden oder vergessen sollte jedes einzelne mitglied aus n squad zu kicken, dem rest der truppe nur möglich ist weiterzuspielen indem sie den MP neu starten.
aber diese kleinen probleme nimmt man doch gerne in kauf, da crysis 2 ja so ein verdammt megageiles spiel ist ohne sonstige fehler^^
ps. achso für alle denen es nicht aufgefallen ist, der letzte satz war etwas ironisch gemeint![]()
gestern mal für 90 Minuten gezockt, doliwa und ich sind im selben squad gewesen,dennoch waren wir in den kommenden 5 runden nie im selben team
mistspiel ist deinstalliert
Wenn man im gleichen Squad ist, wird man eigentlich (!) dem selben Team zugewiesen.
Scheinbar musst du es dir ein fünftes Mal durchlesen, denn du hast echt nix begriffen, meine Beileidsbekundungen hast du dir redlich verdient:
1. Mithilfe der grandiosen Freundesliste habe ich ihm eine Einladung in meinen Squad verschickt.
2. Er hat sie daraufhin angenommen
3. Sind folgerichtig im selben Squad gewesen (falls es bis hierhin Probleme gibt, konsultier nen Grundschullehrer)
4. Und TROTZDEM hat uns das Spiel JEDESMAL in jeweils andere Teams gepackt, konnten nie GEMEINSAM IN EINEM TEAM spielen, obwohl wir IM SELBEN SQUAD gewesen sind. (Extra für Link hervorgehoben)
Beim Schlussatz "Mistspiel ist deinstalliert" gabs hoffentlich keine Verständnisprobleme, bedeutet soviel wie: "Ich habe diesen Meilenstein von meiner Festplatte entfernt"
Geändert von Manhunter (10.06.2011 um 17:34 Uhr)
Das man in gleichem Squad, aber in unteschiedlichen Team ist, liegt ganz einfach daran, dass ihr einem Server joint, bei dem z.b 6 vs 6 spielen. 6 vs 8 wäre hier von der Balance her unfair, deshalb wird der Squad aufgeteilt.
Einfach eine Runde so mitspielen, in der Lobby wird dann für die nächste Runde das ganze so aufgeteilt, das der Squad zusammenbleibt. Also einfach mal Geduld haben und länger als eine Runde auf dem Server bleiben....
Sollte der Squad aus 6 Leuten bestehen, und nur 3 Fremde in der Lobby sein, wird sinnigerweise der Squad aufgeteilt, weil gleichgroße Teams schlicht vorang haben.
Mit meinen Kumpels hat das bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, ich wüsste also nicht was man an diesem Teil des Squadsystems auszusetzen hat.
Das beim Verlassen des Squadführers der Rest mit rausgeht, ist übrigens auch praktisch, wenn man Server zwecks zu vielen Cheatern oder so wechseln möchte, hat also auch seine Vorteile.