Hab gerade durch Zufall diese Seite hier gefunden. Da stehen im ersten Post die genauen Werte der Waffen und im letzten Post noch mal die Eigenschaften der Nanosuit Module mitsamt Upgrades drin.
Ich hab auch noch ein wenig gezockt. Jetzt notiere ich mir die Namen der offensichtlichen Cheater, evtl. kann man ja später mal eine Banliste oder so was machen.
AlikSet2010, Geisha42 = Permacloak
FPSC Dryskirt = Aimbot
Som3a1 = Speedhack
Das sind übrigens nur die, bei denen ich mir 100% sicher bin. Dryskirt z.B. ist auf Impact mit ner MG nur in der Mitte des recht großen Raumes hoch und runter gehüpft und hatte dabei Dauerfeuer an. Sobald jemand den Raum betreten hat, hatte derjenige sofort einen instant-Headshot. AlikSet2010 hat immer weiter im Cloak rum geballert und Geisha42 war sogar in meinem Team, da konnte ich das aus nächster Nähe betrachten. Som3a1 hat in CTF immer weiter gepunktet und dabei keine 3 Sekunden von einer Basis zur anderen gebraucht....
Da würde ich lieber auf einem Passwortgeschützten Server spielen, wenn der wenigstens sauber wäre. Schei* auf Ranked...