Seite 979 von 1327 ErsteErste ... 47987992996997797897998098198910291079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber das ist der klassische Aufbau. Die Frage wäre in dem Zusammenhang, wie gut verkauft sich ein reiner Multi. Wie ist es denn dem Only Multi von Futurmark ergangen. Shattered Horizon ist doch sicher kein Brenner geworden, aber mit einem SP dabei hätte es sicher geklappt.
    Dazu kommen wie gesagt die Unterhaltskosten für Service und Server, darum sollt ihr alle blechen!
    server-unterhaltskosten???

wenn die freie dedicated server hätten würde das nur die clans was kosten, und wo war bei crysis/wars bitteschön der support? nach patch 1.5 abgesoffen...und dafür zahlen???

meiner meinung nach:

sp sollte 35€ kosten, da der aufwand schon um einiges höher ist als beim mp
    mp sollte 20€ kosten (dazu dedicatet server und en tool zum mappen und schon läuft die kiste von selbst wenn die spielmodi gut sind und das ganze einigermaßen bugfrei is)

Newbie

Standard

man bekommt ja schon für 19 euro wenn man nur den key kauft beides

Standard

"[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml

Ist doch klar was da sache is hat sich an der xml geschraubt oder hat was runtergeladen hat.

Semi Pro

Standard

Gibt es denn nun bei Crytek 2 freie dedicated Server? Ansonsten finde ich es recht peinlich, dass man von "dedicated" spricht. In früheren Zeiten (*schluchz*) wurden bei einigen Spielen (JK2 bspw.) sogar in der ESL bestimmte Community-Anti-Cheat Lösungen verwendet. Aber wenn man mit diesen dreckigen Gameserver-Hostern kurzfristige und totale Gewinnmaximierung anstreben möchte - bitte sehr.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... voll ätzend! Vorhin ne Runde gezockt, ein paar neue Dinge erreicht (Bsp. Waffenelemente, Modi-Fähigkeiten) und irgendwie ganz beschmiert vom Server getrennt ... hatte die Dinge noch, die ich gerade schon nutzte aber musste sie trotzdem wieder freispielen?! Was ist denn das? Voll behindert. Und da gibts ja mehr Cheater als in Wars. Ist echt nicht mehr feierlich.
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört dies in den Crysis 3 Info thread, der ist aber noch Zukunftsmusik

Quelle: www.pcgameshardware.de/
    April April Les mal die Kommentare darunter.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Lasst bitte die DLC-Diskussion auch im dazugehörigen Thread, Danke.

Crysis 2 - Classic DLC announced!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Den Singleplayer zu entwickeln verschlingt doch sicherlich mehr Mann-Monate, wenn überhaupt, dann sollten die SP Leute draufzahlen, für jedes Level oder so! Auch die Kosten/Zeit sind damit beim MP sicherlich geringer, ich bin mir sehr sicher, dass ein Multiplayer-Spieler die letzten drei Jahre mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als der dickste SP-Fan.
    Für die Idee sollte ich dich erschießen. Ich interpretiere: Entwickler vom SP abziehen, für MP einstellen ---> Käufer sollen für Sp draufzahlen. Sorry, man, aber das ist die dämlichste Idee die es gibt. Du entziehst damit Crytek den Boden, auf dem sie gebaut haben genau wie Valve, Visceral Games, Ubisoft, etc. die durch extrem gute Singleplayer spiele glänzen. Dann würde die Welt von Battlefield, Cod und co. bevölkert werden, weil WENN es denn so viele MP fanatiker gibt, dann nur diese.

Ehrlich, so eine Anti-Singleplayer Kampagne ist bestimmt nicht etwas was Crytek in Erwägung zieht, und ich hoffe dass sie das auch nie werden.
    Zitat Zitat von randfee
    Verseucht... rofl. Ich hab doch geschrieben, dass man am Multiplayer eigentlich viel mehr Herausforderung hat weil die Gegner eben keine halbgaren KI's mit IQ 20 sind, sondern Menschen. D.h. der Schwierigkeitsgrad ist doch höher und das macht doch Spaß. Überdies ist der Mensch ein Rudeltier auch das macht auch wesentlich mehr Spaß mit anderen im Team zu spielen als zum x-ten mal das Selbe Script im SP zu durchlaufen.

Das stimmt ja auch. Ich spiele zum Beispiel auch viel lieber im Koop eine Kampagne, aber für mich ist es wirklich so, dass mich Spiele hineinsaugen sollen. Sie sollen mich fesseln und auch Spaß machen. Im normalen, bei jedem Shooter stupidem. Multiplayer gibts keine Story, keine Charaktere, keine Atmosphäre. Das reine Gameplay ist dort im Mittelpunkt. Sorry, aber ich bin nun mal kein Multiplayer typ. Ich spiele gerne und ab und zu ein paar matches im Multiplayer, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit über pr0s aufregen, die dann noch jemanden als "noob" flamen, weil man mal gecloaked hat, mit einer stat von 27/1 aus dem match kommt, es im Endstand 50/21 steht, und der dann noch schreibt "gg". Ich bin ein sehr tempermentvoller Mensch, und besonders im Multiplayer hab ich oft das Gefühl einfach mal die Tastatur entzwei zu brechen (was ich weiß Gott, noch nicht getan habe).

Zitat Zitat von randfee
    Nichts für Ungut, aber als SP Spieler musst du im MP ja eigentlich immer unterlegen sein, weil du garnicht das Kaliber an Gegner-Cleverness gewohnt bist
    Du kannst es nicht lassen, oder? Immer auf meine "Skills" eingehen. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es einem Menschen nicht möglich ist, Person, Können, Vorlieben etc von einem anderen Menschen (sicher) zu bestimmen, wenn man ihm nicht direkt gegenüber sitzt. Aber das nur am Rande.

Du hättest mein Video sehen sollen, da sieht man, dass ich im MP mit sicherheit immer unterlegen bin.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mensch Kinder, hört doch mal auf. Jetzt seid ihr von PC vs Konsole zu SP vs MP gewechselt, oder was?

Die einen sagen: "SP only, MP kostet extra" die anderen sagen: "MP only, SP kostet extra".
    Warum nicht gleich beides komplett getrennt voneinander entwickeln und verkaufen? Dann können sich alle auf das konzentrieren, worauf sie mehr Bock haben + die Programmierer haben es bei so einigem einfacher. Man könnte z.B. den MP mehr Serverlastig und den SP komplett Clientseitig schreiben und damit die vielen Sicherheitsprobleme stark einschränken. Der Versuch, die alle befriedigende, eierlegende Wollmilchsau zu kreieren geht doch eh grundsätzlich nach hinten los und am Schluss sind immer sehr viele enttäuscht.
    Die aktuelle allgemeine Geschäftsphilosophie vergrault doch auf Dauer nur alle mittdenkenden Kunden...
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mensch Kinder, hört doch mal auf. Jetzt seid ihr von PC vs Konsole zu SP vs MP gewechselt, oder was?

Die einen sagen: "SP only, MP kostet extra" die anderen sagen: "MP only, SP kostet extra".
    Warum nicht gleich beides komplett getrennt voneinander entwickeln und verkaufen? Dann können sich alle auf das konzentrieren, worauf sie mehr Bock haben + die Programmierer haben es bei so einigem einfacher. Man könnte z.B. den MP mehr Serverlastig und den SP komplett Clientseitig schreiben und damit die vielen Sicherheitsprobleme stark einschränken. Der Versuch, die alle befriedigende, eierlegende Wollmilchsau zu kreieren geht doch eh grundsätzlich nach hinten los und am Schluss sind immer sehr viele enttäuscht.
    Die aktuelle allgemeine Geschäftsphilosophie vergrault doch auf Dauer nur alle mittdenkenden Kunden...
    Ich habe zwar nicht gesagt, dass ich gegen den Mp bin, aber so kann man das Stehen lassen. Dennoch, SP und MP dann auch getrennt auf den Markt zu bringen wäre kontraproduktiv.

Warum ich gesagt habe, dass randfees idee schlecht ist, liegt daran, dass er den MP günstiger einstufen würde. Zumal er doch die ganze Zeit predigt, dass der MP doch viel mehr Spielzeit/Spaß bringen würde, warum sollte der denn günstiger sein? Vom SP hat man doch so wenig

Stichworte