Was er meint, ist das man im Cloak die ganze Zeit "campen" kann und die Ki auf einem Haufen legen kann. Die betonung liegt auf "kann". Es ist genau wie in Crysis 1, entweder man macht es direkt, mit Armor, Power etc, oder man geht langsam vor, mit Stealth, Tactical Mode und so weiter. Ich versuche immer möglichst unterschiedlich zu spielen, was mir auch ordentlich Spaß macht. Ich klemme mich nicht an den Cloak modus, und lass auch das ein oder andere Fahrzeug explodieren. Da ist dann so richtig Flare drin.
Man muss es nur wollen.
Nochmal bitte, hat hier keiner eine ganz normale SCARAB in der Kampagne gesehen? Ich sehe NUR welche mit C.E.L.L Camouflage...
EDIT: Wenn ich mal so eine Bemerkung abgeben darf, ich finde das Spiel gut, keine Zweifel, aber, genau wie bei Crysis 1, gefielen mir Concept Arts, und Screenshot der Alpha Version auch sehr gut. Vielleicht setz ich mich mal dran und Modde ein wenig. Da der Editor noch nicht da ist, kann ich am Nanosuit werkeln. Ursprünglich waren es ja 4 Modi, 2 Primäre und 2 Sekundäre, die man zu den Primären hinzuschalten kann. Das würde vielen hier wahrscheinlich sehr gefallen, da der Power Mode dann extern gesteuert werden kann (kein Energieverlust beim Sprinten). Primär: Armor, Stealth ; Sekundär: Taktisch, Power. Außerdem möchte ich unbedingt mit dem Editor ein paar Szenen erstellen, wahrscheinlich zuerst diese hier:
Ich fand das schon immer so gut...