Für die Idee sollte ich dich erschießen. Ich interpretiere: Entwickler vom SP abziehen, für MP einstellen ---> Käufer sollen für Sp draufzahlen. Sorry, man, aber das ist die dämlichste Idee die es gibt. Du entziehst damit Crytek den Boden, auf dem sie gebaut haben genau wie Valve, Visceral Games, Ubisoft, etc. die durch extrem gute Singleplayer spiele glänzen. Dann würde die Welt von Battlefield, Cod und co. bevölkert werden, weil WENN es denn so viele MP fanatiker gibt, dann nur diese.
Ehrlich, so eine Anti-Singleplayer Kampagne ist bestimmt nicht etwas was Crytek in Erwägung zieht, und ich hoffe dass sie das auch nie werden.
Zitat von randfee
Das stimmt ja auch. Ich spiele zum Beispiel auch viel lieber im Koop eine Kampagne, aber für mich ist es wirklich so, dass mich Spiele hineinsaugen sollen. Sie sollen mich fesseln und auch Spaß machen. Im normalen, bei jedem Shooter stupidem. Multiplayer gibts keine Story, keine Charaktere, keine Atmosphäre. Das reine Gameplay ist dort im Mittelpunkt. Sorry, aber ich bin nun mal kein Multiplayer typ. Ich spiele gerne und ab und zu ein paar matches im Multiplayer, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit über pr0s aufregen, die dann noch jemanden als "noob" flamen, weil man mal gecloaked hat, mit einer stat von 27/1 aus dem match kommt, es im Endstand 50/21 steht, und der dann noch schreibt "gg". Ich bin ein sehr tempermentvoller Mensch, und besonders im Multiplayer hab ich oft das Gefühl einfach mal die Tastatur entzwei zu brechen (was ich weiß Gott, noch nicht getan habe).
Du kannst es nicht lassen, oder? Immer auf meine "Skills" eingehen.Zitat von randfee
Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es einem Menschen nicht möglich ist, Person, Können, Vorlieben etc von einem anderen Menschen (sicher) zu bestimmen, wenn man ihm nicht direkt gegenüber sitzt. Aber das nur am Rande.
Du hättest mein Video sehen sollen, da sieht man, dass ich im MP mit sicherheit immer unterlegen bin.![]()