Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt,
WTF - naja....jedem das Seine. Ich hab es zweimal gespielt, fands dann einfach zu langweilig. Crytek hat 2006 behauptet es gäb eine dynamische Story... aber das haben sie ja fallen gelassen.

und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!
Verseucht... rofl. Ich hab doch geschrieben, dass man am Multiplayer eigentlich viel mehr Herausforderung hat weil die Gegner eben keine halbgaren KI's mit IQ 20 sind, sondern Menschen. D.h. der Schwierigkeitsgrad ist doch höher und das macht doch Spaß. Überdies ist der Mensch ein Rudeltier auch das macht auch wesentlich mehr Spaß mit anderen im Team zu spielen als zum x-ten mal das Selbe Script im SP zu durchlaufen.
Nichts für Ungut, aber als SP Spieler musst du im MP ja eigentlich immer unterlegen sein, weil du garnicht das Kaliber an Gegner-Cleverness gewohnt bist
abcdefghijk