Seite 978 von 1327 ErsteErste ... 47887892896897697797897998098810281078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

das muss erstmal vorkommen. Ich weiß von keinem der community, der gesperrt wurde und dem ich abnehme, dass er nicht gecheatet hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja jekyl!,
    es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.
    Falsch.

Du solltest nicht immer so allgemein reden. Ich und mein Freundeskreis kaufen fast ausschließlich ein Spiel wegen des Singleplayers. Der Multiplayer ist meiner Meinung einfach ein soziales Fördermittel, dass einem ein paar weitere Stunden Spielspaß beschehrt. Das einzige Spiel von mir, bei dem das nicht so ist, ist Bad Company 2, wovon ich die Beta gespielt, und gleich überzeugt wurde.

Bei Shootern wird sich in letzter Zeit einfach nicht gut genug um den Singleplayer gekümmert. Der ist in vielen einfach nur ein Tutorial für den Multiplayer, und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Wo sind Spiele wie Half-Life, wessen Grundkonzept rein auf dem Singleplayer aufbaut? Wo sind die Singleplayer exclusive Titel? Heutzutage hat der MP die oberhand, und dass mag ich schlichtweg nicht. Crysis stach 2007 schon heraus, und Crysis 2 nun noch mehr. Ich finde es gut, dass sie immernoch bei der Idee bleiben, dass der Singleplayer Vorrang hat.

Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt, und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!

EDIT: Ich kenne Beispiele, für gute Games, die MP und SP haben, wobei der SP immmernoch im Vordergrund steht. Assassins Creed Brotherhood, und Dead Space 2. Die Vorgänger hatten keinen MP, aber der SP ist wie in den Vorgängern phänomenal.
    Geändert von Stalker_Raince (01.04.2011 um 12:41 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

das muss erstmal vorkommen. Ich weiß von keinem der community, der gesperrt wurde und dem ich abnehme, dass er nicht gecheatet hat.
    Einer aus unserem Clan wurde bei Crysis 1 direckt gebannt, als diese MasterBanListe erstellt worden ist. Die wurde ja auch mit einem späteren Patch nachgeliefert.
    Ich weiss, du kennst ihn nicht, aber ich kann dir 100% sagen, dass er nicht gecheatet hat. Haben uns jetzt auch schon öfter im RL getroffen. Also ist nicht NUR irgendein Internettyp
    Es war angeblich einer von diesen Hacks, wo man mit ner Scar rumläuft und die ganze Zeit Nukes ballert.

Normalerweise glaub ich sowas den Leuten auch nicht wirklich, aber gerade weil ich ihn kenne, halte ich es EXTREMST unwarscheinlich, dass er Nukes schiessend mit der Scar rumgelaufen ist.

http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-...ey=27&remove=0

"[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml)"

btw. Zur gleichen Zeit konnte man sogar, ohne vom Server gekickt zu werden, sich einfach andere Skins für den Nanosuit machen und diese im MP benutzen... Ohne irgendwelche Konsequenzen..
    Cheat und Betrugsschutz war noch nie wirklich Cryteks Stärke.

Edit: Da wurde übrigens der Key gesperrt und er konnte nur mit anderem Key wieder auf einen normalen Server wieder drauf.
    Geändert von ScoR (01.04.2011 um 12:48 Uhr)
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

So sehe ich das auch für mich ist der Singleplayer der wichtigere Teil und ich werde Crysis 2 bestimmt auch mehrmals durchspielen, aber das kann auch an meinem Alter liegen (36) früher gab es halt noch nicht so viele Multiplayer Titel. Also wo ich 14-15 Jahre alt war und einen PC konnte ich mir nicht leisten.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt,
    WTF - naja....jedem das Seine. Ich hab es zweimal gespielt, fands dann einfach zu langweilig. Crytek hat 2006 behauptet es gäb eine dynamische Story... aber das haben sie ja fallen gelassen.

und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!
    Verseucht... rofl. Ich hab doch geschrieben, dass man am Multiplayer eigentlich viel mehr Herausforderung hat weil die Gegner eben keine halbgaren KI's mit IQ 20 sind, sondern Menschen. D.h. der Schwierigkeitsgrad ist doch höher und das macht doch Spaß. Überdies ist der Mensch ein Rudeltier auch das macht auch wesentlich mehr Spaß mit anderen im Team zu spielen als zum x-ten mal das Selbe Script im SP zu durchlaufen.
    Nichts für Ungut, aber als SP Spieler musst du im MP ja eigentlich immer unterlegen sein, weil du garnicht das Kaliber an Gegner-Cleverness gewohnt bist
    abcdefghijk

User

Standard

Ich bin da eigentlich ganz Stalker's meinung, natürlich, bei Spielen wie z.b. Battlefield interessiert mich der SP eigentlich überhaupt nicht...aber crysis ?
    Habe Crysis 1 auch mindestens 10 mal durch....macht einfach Spaß, und wenn's nur zum ****** bauen da ist Und ja, spiele wie COD, die zu 99 % geskriptet sind, würde ich auch nicht öfter als 2-3 mal durchspielen....aber bei crysis ist das ja was anderes
    Aber okay, jedem das seine, ich bin eher der SP-typ, aber trotzdem ärgert es mich, was crytek mit dem Crysis 2 MP hier gerade abzieht

mfg
    Coaster

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    hm ich weiß ja nicht

aber für den sp brauch ich sicher keine 20-30H

seblst wenn ich den 4 mal durchspiele

wenn ich ein game kaufe will ich länger davon was haben

das hat randfee auch schon gut gesagt

das dafür nur ein mp notwendig ist

so teuergeld das man 2tage am sp spaß hat super sache....

legendlich heißt das das es mir nie wert wäre nur für ein sp geld auszugeben es seiden

man hat sehr lange was davon bsp. dragon age dort lohnt sich das

ich glaub mein rl geht dich nix an
    Da kommen wir wieder zu dem Punkt Preisstaffelung. Wer den Multi will, soll drauf zahlen und der Sp sollte nicht teuerer als 30 Euro sein. Crytek könnte dann auf den Cheatschutz verzichten und die Preise besser gestalten. Wer Multi will soll auch dessen zusätzliche Entwicklung und Pflege bezahlen. Ich sehe nicht ein wenn ich nie Multi spiele, warum ich mich an dessen kosten Beteiligen soll. Zumal der Stunden Preis sich dadurch massiv senken würde.
    Merchandising ist so ein Thema. Da hatte ich letztens auch eine Diskussion mit Kollegen. Wenn ich Crytek oder sonst eine Spielefirma wäre, würde ich Monate vor dem Release einfach ausreichend Bild und Logo material als Download anbieten und ein T-Shirt Contest starten. Anschliessend ein Voting auf der HP und das geht dann in die Produktion. Ich mache mir meine Shirts immer selber, weil es:
    a-keine vernünftige Designs gibt
    b-die Qulität H&M Niveau hat
    C-nur ich weiss was ich gut finde
    Und genau da liegt der Grund. Wer ausser Fans kaufen das Zeug. Taschen, Shirts, Shorts, Sonnenbrillen etc. alles reiner Fan Bedarf, also liegt es wohl nahe, es von den Fans designen zu lassen. Naja und dem Gewinner würde ich auf Lebenszeit alle Games schenken. Ich denke gut gemacht, liegen da wesentlich höhere Gewinnmöglichkeiten.

Edit:
    Zum Thema mehrfach spielen, also ich habe Far Cry sicher 25 mal durchgespielt. Crysis ohne die Mods allein minimum 15 mal, Far Cry 2 gerade 1 mal und das zweite mal evtl., aber vielleicht kommt vorher der Crysis Far Cry Mod.
    COD, egal welcher Teil, 1 mal und kein Interesse an einem 2. Manchmal nervt dieses gescripte so sehr, dass ich zwischendurch wochenlang nicht weiterspiele.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Da kommen wir wieder zu dem Punkt Preisstaffelung. Wer den Multi will, soll drauf zahlen und der Sp sollte nicht teuerer als 30 Euro sein. Crytek könnte dann auf den Cheatschutz verzichten und die Preise besser gestalten. Wer Multi will soll auch dessen zusätzliche Entwicklung und Pflege bezahlen. Ich sehe nicht ein wenn ich nie Multi spiele, warum ich mich an dessen kosten Beteiligen soll.
    ehm... nix da, anders herum !
    Warum soll ich für den Multiplayer "DRAUFZAHLEN", wenn ich doch nur diesen will?!

Anders herum geht es aber mir. Ich sehe in keiner Weise ein, warum ich für die extrem aufwendige Gestalterei des Singleplayers zahlen sollte, ich und andere wollen schließlich nur den MP.

Ernsthaft: Den Singleplayer zu entwickeln verschlingt doch sicherlich mehr Mann-Monate, wenn überhaupt, dann sollten die SP Leute draufzahlen, für jedes Level oder so! Auch die Kosten/Zeit sind damit beim MP sicherlich geringer, ich bin mir sehr sicher, dass ein Multiplayer-Spieler die letzten drei Jahre mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als der dickste SP-Fan.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ehm... nix da, anders herum Warum soll ich für den Multiplayer "DRAUFZAHLEN", wenn ich doch nur diesen will?!

Anders herum geht es aber mir. Ich sehe in keiner Weise ein, warum ich für die extrem aufwendige Gestalterei des Singleplayers zahlen sollte, ich und andere wollen schließlich nur den MP.

Ernsthaft: Den Singleplayer zu entwickeln verschlingt doch sicherlich mehr Mann-Monate, wenn überhaupt, dann sollten die SP Leute draufzahlen, für jedes Level oder so!
    Mag sein, aber das ist der klassische Aufbau. Die Frage wäre in dem Zusammenhang, wie gut verkauft sich ein reiner Multi. Wie ist es denn dem Only Multi von Futurmark ergangen. Shattered Horizon ist doch sicher kein Brenner geworden, aber mit einem SP dabei hätte es sicher geklappt.
    Dazu kommen wie gesagt die Unterhaltskosten für Service und Server, darum sollt ihr alle blechen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

ehm nein: Mir doch egal wer was als "zuerst dagewesen" deklariert. Ich bin mir sicher, dass, würde man die Leute entscheiden lassen, was sie modular kaufen. Der Großteil den SP (der teurer wäre) nicht kaufen würden.
    Wie gesagt, ich sehe bei so etwas wie Crysis 1/Warhead/2 nicht, wie die Multiplayer auch nur annähernd das gleiche Arbeitsvolumen zugeteilt bekamen wie der SP. Daher würde ich den SP liebend gerne außen vor lassen und nur den MP für ein Drittel des Preises erwerben :P

Überdies: Man gebe uns die Serverfiles und fertig. Zentrlaserver für den Login deckt man gut mit einem niedrigen Preis ab bzw. selbst darauf könnte ich verzichten. Einfach Game, dedicated server, fertig.

Stichworte