versuch mal nicht immer von dir auf andere zu schliessen.
Klar braucht man die ganzen sachen nicht aber du meckerst schon bevor du das spiel ein einziges mal Live gesehen oder gar gespielt hast...wenn du ohne demo nicht spielen willst dann nicht. Dann kaufs halt nicht.
Offensichtlich hast du auch nicht Kapiert das man sowas Marktwirtschaft nennt. Ich Verkaufe auch lieber sachen die Mehr gewinn bringen als sachen die weniger Gewinn bringen.
Dir ist auch nich in den sinn gekommen das dass mit den Suitmodi auch ne verbesserung sein kann? im MP zb? Keine Typen mehr die mit Speedmode stunden lang rumlaggen, man sie nicht killen kann weil sie halt Laggen+Speed? Jetzt verlieren sie Ständig Energy =)
Du siehst nur das Sie was verändern und Veränderung SCHLECHT!!! weil halt Veränderung...da muss ich mich umgewöhnen, und das kanns ja nicht sein das ich mich für ein anderes Spiel umgewöhnen muss, gerade ich... -.-
Das was du haben willst Nennt sich Crysis Wars...spiel halt das wenn Crysis 2 dir nicht zusagt, offensichtlich hört ja keiner auf auf deine Meinung bei Crytek, auch wenn das an Gotteslästerung grenzt.
Ich freu mich auf Crysis 2 und wenn mit der MP nicht zusagt dann spiel ich ihn halt einfach nicht! AS SIMPLE IS THAT!