Seite 374 von 1327 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    hallo?!
    Die 100000000000000 Jahre alten Aliens hatten doch jetzt 3 Jahre entwicklungszeit.
    Ist doch klar, das da völlig neue Techniken erfunden werden!
    das einzige was den unterschied in der story erklären könnte is dass
    die aliens schon arschlang hier auf erden abgestürzt sind und deren technik veraltet is im vergleich zu der neuen von der verstärkung
    was mich dann aber noch juckt is dass so überhaupt nix mehr mit eis gemacht wird (bisher) am anfang haben die alles noch eingefroren usw
    (ziemlich gute idee : kälte / energie lebewesen)

aber jezz isses eher schwach fortgeführt (technisch) obwohl auch die flinken bunnyhopper alles hätten einfrieren können

allgemein hoffe ich mal das es wesentlich mehr alien typen gibt besonders noch einfallsreichere als die jezzigen (die flinken gehn ja noch aber der rest...)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Bin enttäuscht von dem trailer, einfach nur ein schlechter zusammen schnitt aus einem Level was schon soo oft gezeigt wurde,
    danke crytek.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke mal diese Exosuits sind für die Wärme erschaffen, da NY noch nicht eingefrohren ist
    Die Sphäre scheint wohl nicht alles abdecken zu können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal diese Exosuits sind für die Wärme erschaffen, da NY noch nicht eingefrohren ist
    Die Sphäre scheint wohl nicht alles abdecken zu können.
    Denke ich auch, dass dies Suits sind die sie im Warmen überleben lassen.

Und ich denke / hoffe das die Story logisch weiter geführt wird.

Weil bisher merkt man kein Stück das dieses Spiel der Nachfolger von Crysis 1 ist - was jetzt aber noch nicht negativ gewertet werden kann.

Mfg Scaleo

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich mag das Design der Gegner überhaupt nicht. Warum haben diese Söldner nun auch diese eckigen, klobigen Kampfanzüge die man in jedem 0815 Shooter sieht?
    Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?

Dieser Mechartige Bossgegner... sowas von einfallslos und langweilig im Design.
    Schon X mal gegen so einen Gegnertyp in anderen Spielen gekämpft. GÄHN!

Das sind so ein paar Dinge die mir noch überhaupt nicht gefallen wollen...
    mehr kreativität hätte da schon nicht geschadet =/

ich will mal etwas besonderes sehen! über 100Leute und dann sowas?
    Also bitte... die sollen vllt mal leute von massiveblack einstellen,welche auch an killzone mitgewirken!!^^

http://www.massiveblack.com/MBwebolu...lustration.php

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    vllt. graben die sich ja ein und kommen dann immer mal wieder hoch wie bei "tremors"
    http://www.youtube.com/watch?v=KUwhaLQy13o

wäre zwar nich allzu einfallsreich da des ned mit den c1 alien übereinstimmn würde aber egal
    also die c1 aliens fand ich um einiges natürlicher und biologischer als die c2 aliens(zumindest die trooper)

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Naja..bezahlt ^^ Exklusivstory bzw. Enthüllungsgespräch mit Cevat Yerli..so nennen die das jedenfalls. Das sagt denk ich mal alles.

Naja, die verschiedenen Routen sind laut Artikel über oder unter Brücken durchgehn. Das zählt im Artikel als Alternative Route...für mich zählt das höchstens als schlechten Witz. Und genauso zieht sich das durch den ganzen Artikel.
    Da werden Cutscenes hochgelobt, (bei dem einstürzenden Gebäude standen den GS-Redakteuren die Münder offen..und das passiert nicht oft ! (laut text)) Bosskämpfe wie die gegen den Pinger als spannend und actionreich beschrieben. Denn da geht immerhin ziemlich viel kaputt bei dem Bosskampf....

Naja..im Prinzip reicht es wenn man sich die Videos von der E3 anschaut. Selbst das ist kritischer.
    also wenn ich skripsequenzen sehen will spiel ich cod4 oder sonst irgendeinen shooter,der das rad auch nicht neu erfunden hat =)
    Wurde das Wort Dynamik aus dem Duden gelöscht oder wieso solch ein rückschritt??

Professional

Standard

Dieser 'Rückschritt' fand statt, da das Publikum Skriptsequenzen bevorzugt. Oder warum hat sich COD4 so oft verkauft?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Dieser 'Rückschritt' fand statt, da das Publikum Skriptsequenzen bevorzugt. Oder warum hat sich COD4 so oft verkauft?
    WER bevorzugt denn bitte gescriptete Sequenzen und Schlauchlevel gegenüber "selber, frei rumlaufen" und nicht gescripteten Actionszenen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    WER bevorzugt denn bitte gescriptete Sequenzen und Schlauchlevel gegenüber "selber, frei rumlaufen" und nicht gescripteten Actionszenen?
    95% aller Spieler.
    Da genau diese 95% aller Spieler Casual sind.
    Und da 5 von 100% Umsatz nicht gerade viel sind, nimm man halt die anderen 95% lieber auchnoch mit.
    Ich weiss nicht wirklich was du daran nicht verstehst.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

95% aller Spieler.
    Und da 5 von 100% Umsatz nicht gerade viel sind, nimm man halt die anderen 95% lieber auchnoch mit.

also ich bevorzuge es in jedem game, ob casual oder nicht, wenn ich mein eigenes Hirn einsetzen kann und ich dynamisch/neuen Situationen ausgesetzt werde anstelle blöder sich wiederholender Script-Szenen. Das ist doch weder fordernd noch unterhaltend....und ganz sicher nicht kurzweilig oder gar abwechslungsreich.
    Ich finde das ist kein Argument, es sei denn du willst 95% aller Leute die mit Spielen in Kontakt kommen geistige Einöde bescheinigen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

95% aller Spieler.
    So schauts aus.

Sido, Bushido, Lady Gaga, Justin Bieber und Hannah Montana verkaufen sich ja auch wie blöd. Genauso wie Twilight.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte