Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
Ich mag das Design der Gegner überhaupt nicht. Warum haben diese Söldner nun auch diese eckigen, klobigen Kampfanzüge die man in jedem 0815 Shooter sieht?
Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?

Dieser Mechartige Bossgegner... sowas von einfallslos und langweilig im Design.
Schon X mal gegen so einen Gegnertyp in anderen Spielen gekämpft. GÄHN!

Das sind so ein paar Dinge die mir noch überhaupt nicht gefallen wollen...
mehr kreativität hätte da schon nicht geschadet =/

ich will mal etwas besonderes sehen! über 100Leute und dann sowas?
Also bitte... die sollen vllt mal leute von massiveblack einstellen,welche auch an killzone mitgewirken!!^^

http://www.massiveblack.com/MBwebolu...lustration.php

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
vllt. graben die sich ja ein und kommen dann immer mal wieder hoch wie bei "tremors"
http://www.youtube.com/watch?v=KUwhaLQy13o

wäre zwar nich allzu einfallsreich da des ned mit den c1 alien übereinstimmn würde aber egal
also die c1 aliens fand ich um einiges natürlicher und biologischer als die c2 aliens(zumindest die trooper)

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
Naja..bezahlt ^^ Exklusivstory bzw. Enthüllungsgespräch mit Cevat Yerli..so nennen die das jedenfalls. Das sagt denk ich mal alles.

Naja, die verschiedenen Routen sind laut Artikel über oder unter Brücken durchgehn. Das zählt im Artikel als Alternative Route...für mich zählt das höchstens als schlechten Witz. Und genauso zieht sich das durch den ganzen Artikel.
Da werden Cutscenes hochgelobt, (bei dem einstürzenden Gebäude standen den GS-Redakteuren die Münder offen..und das passiert nicht oft ! (laut text)) Bosskämpfe wie die gegen den Pinger als spannend und actionreich beschrieben. Denn da geht immerhin ziemlich viel kaputt bei dem Bosskampf....

Naja..im Prinzip reicht es wenn man sich die Videos von der E3 anschaut. Selbst das ist kritischer.
also wenn ich skripsequenzen sehen will spiel ich cod4 oder sonst irgendeinen shooter,der das rad auch nicht neu erfunden hat =)
Wurde das Wort Dynamik aus dem Duden gelöscht oder wieso solch ein rückschritt??