Seite 373 von 1327 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

zu dem Video was mich irgendwie am meisten stört: An einer Stelle, als der Spieler einen NPC mit einem Snipergewehr tötet, gab es zuerst Einschusslöcher. Diese sind nach ein paar Sekunden dann verschwunden... Sry, wehe es war die PC version... Wenn die schon eh Crap Zerstörung einbauen, sollten die Schäden dann auch vorhanden bleiben und nicht nach einigen Sekunden oder Minuten verschwinden

VIP Avatar von foofi

Frage

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    hq download (400mb) marine salvage 720p

http://www.filefront.com/16865927/Cr...lvage-Trailer/
    gibts den auch in 1080p?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hat jemand schon die neue gs oder pcgames.?
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hab die neue GS vorhin durchgeblättert und mir den Crysis 2 Artikel durchgelesen. Das war ne Lobeshymne erster Klasse.
    Nach Kritik sucht man da vergeblich.
    Am Schluss im Fazit heißt es, dass wenn die Levels in Crysis 2 genauso packend und spannend sind wie der E3 Level, es der beste Shooter überhaupt wird.

Ich fand den Artikel nicht gut..

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich kann dazu erst was sagen wenn ich das game aufm rechner hab und selber zocke

das einzige was mir bislang in sachen grafik negativ aufgefallen ist, sind die miesen texturen die aber die konsolenversion zu verschulden hat und die manchmal sehr pampigen particle effects...speziell das alien "blut"

ansonsten ist die grafik gerade wenn man bedenkt dass es xbox 360 ist sehr sehr gut

zu gameplay und KI sag ich erst was wenn ichs gezockt hab...vorher ein urteil zu fällen ist vermessen und voreingenommen

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hab die neue GS vorhin durchgeblättert und mir den Crysis 2 Artikel durchgelesen. Das war ne Lobeshymne erster Klasse.
    Nach Kritik sucht man da vergeblich.
    Am Schluss im Fazit heißt es, dass wenn die Levels in Crysis 2 genauso packend und spannend sind wie der E3 Level, es der beste Shooter überhaupt wird.

Ich fand den Artikel nicht gut..
    bezahlt crytek die oder was ?!!DD

in crysis 1 sahs fast genauso aus^^

aber okayyyy crysis 1 ist auch mal hammageil :P

ich hoffe es gibt verschiedene routen und damit mein ich net so eine straße bei der mal man links oder rechts herlaufen kann.....

mich verwirrt es ,dass die aliens anscheinend in crysis 2 auch länger im erdreich ruhten..ich dachte die kommen ausm all...oder wieso wurde ein notrufsignal der aliens in C1 verschickt? =)

(Die wollen wohl in Crysis 3 diese alienrasse auf die menschheit loslassen)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    mich verwirrt es ,dass die aliens anscheinend in crysis 2 auch länger im erdreich ruhten..ich dachte die kommen ausm all...oder wieso wurde ein notrufsignal der aliens in C1 verschickt? =)

(Die wollen wohl in Crysis 3 diese alienrasse auf die menschheit loslassen)
    vllt. graben die sich ja ein und kommen dann immer mal wieder hoch wie bei "tremors"
    http://www.youtube.com/watch?v=KUwhaLQy13o

wäre zwar nich allzu einfallsreich da des ned mit den c1 alien übereinstimmn würde aber egal
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    bezahlt crytek die oder was ?!!DD

ich hoffe es gibt verschiedene routen und damit mein ich net so eine straße bei der mal man links oder rechts herlaufen kann.....
    Naja..bezahlt ^^ Exklusivstory bzw. Enthüllungsgespräch mit Cevat Yerli..so nennen die das jedenfalls. Das sagt denk ich mal alles.

Naja, die verschiedenen Routen sind laut Artikel über oder unter Brücken durchgehn. Das zählt im Artikel als Alternative Route...für mich zählt das höchstens als schlechten Witz. Und genauso zieht sich das durch den ganzen Artikel.
    Da werden Cutscenes hochgelobt, (bei dem einstürzenden Gebäude standen den GS-Redakteuren die Münder offen..und das passiert nicht oft ! (laut text)) Bosskämpfe wie die gegen den Pinger als spannend und actionreich beschrieben. Denn da geht immerhin ziemlich viel kaputt bei dem Bosskampf....

Naja..im Prinzip reicht es wenn man sich die Videos von der E3 anschaut. Selbst das ist kritischer.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich mag das Design der Gegner überhaupt nicht. Warum haben diese Söldner nun auch diese eckigen, klobigen Kampfanzüge die man in jedem 0815 Shooter sieht?
    Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?

Dieser Mechartige Bossgegner... sowas von einfallslos und langweilig im Design.
    Schon X mal gegen so einen Gegnertyp in anderen Spielen gekämpft. GÄHN!

Das sind so ein paar Dinge die mir noch überhaupt nicht gefallen wollen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?
    hallo?!
    Die 100000000000000 Jahre alten Aliens hatten doch jetzt 3 Jahre entwicklungszeit.
    Ist doch klar, das da völlig neue Techniken erfunden werden!
    Irony is for losers.

Stichworte