Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hab die neue GS vorhin durchgeblättert und mir den Crysis 2 Artikel durchgelesen. Das war ne Lobeshymne erster Klasse.
    Nach Kritik sucht man da vergeblich.
    Am Schluss im Fazit heißt es, dass wenn die Levels in Crysis 2 genauso packend und spannend sind wie der E3 Level, es der beste Shooter überhaupt wird.

Ich fand den Artikel nicht gut..
    bezahlt crytek die oder was ?!!DD

in crysis 1 sahs fast genauso aus^^

aber okayyyy crysis 1 ist auch mal hammageil :P

ich hoffe es gibt verschiedene routen und damit mein ich net so eine straße bei der mal man links oder rechts herlaufen kann.....

mich verwirrt es ,dass die aliens anscheinend in crysis 2 auch länger im erdreich ruhten..ich dachte die kommen ausm all...oder wieso wurde ein notrufsignal der aliens in C1 verschickt? =)

(Die wollen wohl in Crysis 3 diese alienrasse auf die menschheit loslassen)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    mich verwirrt es ,dass die aliens anscheinend in crysis 2 auch länger im erdreich ruhten..ich dachte die kommen ausm all...oder wieso wurde ein notrufsignal der aliens in C1 verschickt? =)

(Die wollen wohl in Crysis 3 diese alienrasse auf die menschheit loslassen)
    vllt. graben die sich ja ein und kommen dann immer mal wieder hoch wie bei "tremors"
    http://www.youtube.com/watch?v=KUwhaLQy13o

wäre zwar nich allzu einfallsreich da des ned mit den c1 alien übereinstimmn würde aber egal
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    bezahlt crytek die oder was ?!!DD

ich hoffe es gibt verschiedene routen und damit mein ich net so eine straße bei der mal man links oder rechts herlaufen kann.....
    Naja..bezahlt ^^ Exklusivstory bzw. Enthüllungsgespräch mit Cevat Yerli..so nennen die das jedenfalls. Das sagt denk ich mal alles.

Naja, die verschiedenen Routen sind laut Artikel über oder unter Brücken durchgehn. Das zählt im Artikel als Alternative Route...für mich zählt das höchstens als schlechten Witz. Und genauso zieht sich das durch den ganzen Artikel.
    Da werden Cutscenes hochgelobt, (bei dem einstürzenden Gebäude standen den GS-Redakteuren die Münder offen..und das passiert nicht oft ! (laut text)) Bosskämpfe wie die gegen den Pinger als spannend und actionreich beschrieben. Denn da geht immerhin ziemlich viel kaputt bei dem Bosskampf....

Naja..im Prinzip reicht es wenn man sich die Videos von der E3 anschaut. Selbst das ist kritischer.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich mag das Design der Gegner überhaupt nicht. Warum haben diese Söldner nun auch diese eckigen, klobigen Kampfanzüge die man in jedem 0815 Shooter sieht?
    Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?

Dieser Mechartige Bossgegner... sowas von einfallslos und langweilig im Design.
    Schon X mal gegen so einen Gegnertyp in anderen Spielen gekämpft. GÄHN!

Das sind so ein paar Dinge die mir noch überhaupt nicht gefallen wollen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Warum sehen die Aliens jetzt komplett anders aus als im ersten Teil? Neue Rasse?
    hallo?!
    Die 100000000000000 Jahre alten Aliens hatten doch jetzt 3 Jahre entwicklungszeit.
    Ist doch klar, das da völlig neue Techniken erfunden werden!
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    hallo?!
    Die 100000000000000 Jahre alten Aliens hatten doch jetzt 3 Jahre entwicklungszeit.
    Ist doch klar, das da völlig neue Techniken erfunden werden!
    das einzige was den unterschied in der story erklären könnte is dass
    die aliens schon arschlang hier auf erden abgestürzt sind und deren technik veraltet is im vergleich zu der neuen von der verstärkung
    was mich dann aber noch juckt is dass so überhaupt nix mehr mit eis gemacht wird (bisher) am anfang haben die alles noch eingefroren usw
    (ziemlich gute idee : kälte / energie lebewesen)

aber jezz isses eher schwach fortgeführt (technisch) obwohl auch die flinken bunnyhopper alles hätten einfrieren können

allgemein hoffe ich mal das es wesentlich mehr alien typen gibt besonders noch einfallsreichere als die jezzigen (die flinken gehn ja noch aber der rest...)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Bin enttäuscht von dem trailer, einfach nur ein schlechter zusammen schnitt aus einem Level was schon soo oft gezeigt wurde,
    danke crytek.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke mal diese Exosuits sind für die Wärme erschaffen, da NY noch nicht eingefrohren ist
    Die Sphäre scheint wohl nicht alles abdecken zu können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Dieser 'Rückschritt' fand statt, da das Publikum Skriptsequenzen bevorzugt. Oder warum hat sich COD4 so oft verkauft?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte