lol..... Den Speedbug fixen, dazu ist die Firma ja nicht bereit gewesen und auch jetzt nicht bereit. Die Laggerei (schlechter Netcode, Servercode) hat doch nichts mit Gameplay (Speedmode) zu tun. Jetzt so zu tun ist doch lachhaft. Nach dem Motto, man bekommt keinen nicht-laggenden Server hin also müssen die Player sich langsamer bewegen, damit's nicht so auffällt.... oder wie habe ich das zu verstehen.
Selbstverständlich kann man nicht das Spiel an sich verurteilen, tue ich doch auch nicht. Ich ziehe mir doch aber auch nix aus der Nase sondern beziehe mich doch immer auf Aussagen von Crytek Mitarbeitern. Siehe oben, Chef hat höchst persönlich selber gesagt, dass "viele frustriert waren, weil sie keine Lösung fanden", das ändern sie jetzt durch "Choreographiertes". Wer 1+1 rechnen kann weiß wohin die Sache also geht. Der Spieler bekommt die Lösung bzw. den Weg an den Kopf geklatscht damit selbst dümmste Exemplare verstehen wo sie hin müssen.
aber nee... du meinst ja man hätte keine Möglichkeit etwas zu beurteilen.... alles klar.
Viel Spaß beim Fußballspiel später.