Seite 376 von 1327 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Half-Life 2 und Portal sind doch auch linear und haben nette Rätsel, gibt da bestimmt noch mehr. Wobei Portal schon wieder darauf ausgelegt ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 und Portal sind doch auch linear und haben nette Rätsel, gibt da bestimmt noch mehr. Wobei Portal schon wieder darauf ausgelegt ist...
    Half-Life 2 und Portal sind aber auch nicht mit Crysis vergleichbar. Wie du schon gesagt hast, Portal geht mit "Open-World" nicht wirklich, genauso mit Sandbox. Klar wäre interessant aber naja, das ist tatsächlich einer der Spiele in denen sich Linearität gehört. Andererseits wär's auch interessant sowas mal in "offen" zu sehen.
    Half-Life 2 hatte schlichtweg die Technik noch nicht dazu. Far Cry, welches knapp danach erschien hatte sie schon, aber auch nur weil es von Anfang an darauf ausgelegt war. HL2 wäre als Sandbox wohl auch nicht sehr viel geworden, da hier die Erzählung sehr nahe am Game ist.

Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht mit welchem Spiel ich Crysis jetzt vergleichen sollte - und genau das ist das was ich an Crysis 2 so anprangere. Es wird Standart, es wird lame und JA DAS SAGE ICH OHNE ES GESPIELT ZU HABEN. Gamedeveloper zeigen immer die Zuckerseite ihrer Spiele und wenn die Levels die uns auf der E3 gezeigt wurden die Zuckerseite waren, dann weine ich um die Einzigartigkeit von Crysis. Denn das was wir gesehen war RANDOM like CoD, MoH also ein Mix aus WHOEVERCARES-Spielen die mich so ansprechen wie ein Sandkorn in der Wüste.
    Das nervigste ist, dass Spieleentwickler wohl keine Eier mehr in der Hose haben. Das mag, wie Randfee gesagt hat, an der absoluten Dummheit der Kunden liegen, aber sicherlich auch an der Angst der Developer und der Publisher. Alleine wenn ich mir schon anschaue, dass Crysis 2 von den PCgames.de Usern auf Platz 1 der Shooter auf der E3 gewählt wurde muss ich mir wieder überlegen was kaputt ist. Wo ist der Drang der Spieleentwickler hin ein Einzigartiges Werk zu schaffen, ein Picasso der Games, ein Atemberaubendes Spiel, das Risiken eingeht, nur um die Leute zu beeindrucken? WAS IST GESCHEHEN?! -.-

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Randfee...

versuch mal nicht immer von dir auf andere zu schliessen.
    Klar braucht man die ganzen sachen nicht aber du meckerst schon bevor du das spiel ein einziges mal Live gesehen oder gar gespielt hast...wenn du ohne demo nicht spielen willst dann nicht. Dann kaufs halt nicht.
    Offensichtlich hast du auch nicht Kapiert das man sowas Marktwirtschaft nennt. Ich Verkaufe auch lieber sachen die Mehr gewinn bringen als sachen die weniger Gewinn bringen.
    Dir ist auch nich in den sinn gekommen das dass mit den Suitmodi auch ne verbesserung sein kann? im MP zb? Keine Typen mehr die mit Speedmode stunden lang rumlaggen, man sie nicht killen kann weil sie halt Laggen+Speed? Jetzt verlieren sie Ständig Energy =)

Du siehst nur das Sie was verändern und Veränderung SCHLECHT!!! weil halt Veränderung...da muss ich mich umgewöhnen, und das kanns ja nicht sein das ich mich für ein anderes Spiel umgewöhnen muss, gerade ich... -.-

Das was du haben willst Nennt sich Crysis Wars...spiel halt das wenn Crysis 2 dir nicht zusagt, offensichtlich hört ja keiner auf auf deine Meinung bei Crytek, auch wenn das an Gotteslästerung grenzt.

Ich freu mich auf Crysis 2 und wenn mit der MP nicht zusagt dann spiel ich ihn halt einfach nicht! AS SIMPLE IS THAT!

in diesem sinne, Have a nicht day =)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Randfee...
    .....
    Dir ist auch nich in den sinn gekommen das dass mit den Suitmodi auch ne verbesserung sein kann? im MP zb? Keine Typen mehr die mit Speedmode stunden lang rumlaggen, man sie nicht killen kann weil sie halt Laggen+Speed? Jetzt verlieren sie Ständig Energy =)
    lol..... Den Speedbug fixen, dazu ist die Firma ja nicht bereit gewesen und auch jetzt nicht bereit. Die Laggerei (schlechter Netcode, Servercode) hat doch nichts mit Gameplay (Speedmode) zu tun. Jetzt so zu tun ist doch lachhaft. Nach dem Motto, man bekommt keinen nicht-laggenden Server hin also müssen die Player sich langsamer bewegen, damit's nicht so auffällt.... oder wie habe ich das zu verstehen.

Selbstverständlich kann man nicht das Spiel an sich verurteilen, tue ich doch auch nicht. Ich ziehe mir doch aber auch nix aus der Nase sondern beziehe mich doch immer auf Aussagen von Crytek Mitarbeitern. Siehe oben, Chef hat höchst persönlich selber gesagt, dass "viele frustriert waren, weil sie keine Lösung fanden", das ändern sie jetzt durch "Choreographiertes". Wer 1+1 rechnen kann weiß wohin die Sache also geht. Der Spieler bekommt die Lösung bzw. den Weg an den Kopf geklatscht damit selbst dümmste Exemplare verstehen wo sie hin müssen.

aber nee... du meinst ja man hätte keine Möglichkeit etwas zu beurteilen.... alles klar.

Viel Spaß beim Fußballspiel später.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol..... Den Speedbug fixen, dazu ist die Firma ja nicht bereit gewesen und auch jetzt nicht bereit. Die Laggerei (schlechter Netcode, Servercode) hat doch nichts mit Gameplay (Speedmode) zu tun. Jetzt so zu tun ist doch lachhaft. Nach dem Motto, man bekommt keinen nicht-laggenden Server hin also müssen die Player sich langsamer bewegen, damit's nicht so auffällt.... oder wie habe ich das zu verstehen.

Selbstverständlich kann man nicht das Spiel an sich verurteilen, tue ich doch auch nicht. Ich ziehe mir doch aber auch nix aus der Nase sondern beziehe mich doch immer auf Aussagen von Crytek Mitarbeitern. Siehe oben, Chef hat höchst persönlich selber gesagt, dass "viele frustriert waren, weil sie keine Lösung fanden", das ändern sie jetzt durch "Choreographiertes". Wer 1+1 rechnen kann weiß wohin die Sache also geht. Der Spieler bekommt die Lösung bzw. den Weg an den Kopf geklatscht damit selbst dümmste Exemplare verstehen wo sie hin müssen.

aber nee... du meinst ja man hätte keine Möglichkeit etwas zu beurteilen.... alles klar.

Viel Spaß beim Fußballspiel später.
    bin deiner Meinung..... Werd es trotzdem mal ausleihen und durchspielen... vlt. auch kaufen...

Was mich überhaupt sehr stört, dass der MP auch sehr sehr science-fiction mäßig sein wird... das hat doch mal einer von Crytek über dem Crysis 2 Mp gesagt... ich will lieber maps wie Refinery, Beach etc.. spielen... wenn bloß der MP endlich gescheiten Code hätte, dass keine Lags etc. vorhanden sein werden und auch Bugusing so gut wie möglich verhindert wird, dann wirds doch lustig^^

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Stimmt.... in einer großen/weitläufigen Spielewelt sich per Karte oder gesundem Menschenverstand zurecht zu finden bedarf eines Doktortitels... schon klar. Wie hat unsere Spezies nur die 50.000 Jahre bis zur Erfindung von Navigationsgeräten überlebt bzw. überhaupt was zu fressen gefunden?

Nein, ich akzeptiere nicht, dass der durchschnitts-IQ so rapide fällt wie es die Geschwindigkeit suggeriert (3 Jahre) mit der Crytek sich von halbswegs offen zu linear-gescriptet gewandelt hat. Dann sollen diese Leute eben "verhungern".
    Es ist nunmal so ,dass zB: Bauarbeiter und co nach einem harten Arbeitstag einfach nur mal ihr Hirn abschlaten wollen......ich habe schon mit genug Spielern geredet und kanns auch gut nachvollziehen...

ICh selbst und Jeder andere Spielersucht natürlich die Herausforderung, will selbst entscheiden wie die Story eines Spiels verläuft...aber für Entwickler ist es nunmal viel schwieriger Spiele zu bauen die genauso spannend und effektreich sind wie ein CoD4 und dem spieler zugleich storytechnisch freiheiten geben.....

Heutige Games kann man mit Büchern und Filmen vergleichen.....der weg ist vorgeschrieben und das Ende sowieso =)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen

Heutige Games kann man mit Büchern und Filmen vergleichen.....der weg ist vorgeschrieben und das Ende sowieso =)
    Dann liest du die falschen Bücher / guckst die falschen Filme.
    Bei Spielen ist die Bandbreite jedoch leider längst nicht so groß.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Dann liest du die falschen Bücher / guckst die falschen Filme.
    Bei Spielen ist die Bandbreite jedoch leider längst nicht so groß.
    okay ich habs wohl nicht präzise genau formuliert...

es ist nunmal so das der autor entscheidet wie eine geschichte verläuft un nicht der leser...

so ist es auch in spielen..der entwlicker hat die entscheidungsfreiheit.....

ich will jetzt nicht sagen ,dass ein cod4 spiel emotionen im spielern hervorruft wie es ein gutes buch zu schaffen vermag =)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht sagen ,dass ein cod4 spiel emotionen im spielern hervorruft wie es ein gutes buch zu schaffen vermag =)
    COD vielleicht nicht.
    Aber bei Bioshock kam ich mir schon häufig so vor, als obs ein extrem geiles Buch wäre.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Aber bei Bioshock kam ich mir schon häufig so vor, als obs ein extrem geiles Buch wäre.
    Bioshock hat dieses Gefühl aber verloren nach der ersten hälfte.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte