Alan wake fand ich toll...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stalker und Metro 2033 haben beide in ihren Untergrundstellen so eine starke Atmosphäre ausgestrahlt da möchte man nicht mehr aufhören.
Es gibt schon ein paar Spiele die das können nur es sind sehr wenige.
Heavy Rain mochte ich nicht über längere Zeit die Charaktere hatten irgendwie nichts Menschliches.
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich stimme TMM zu, Heavy Rain war sehr geil, hat mich gepackt und zum Nachdenken gebracht (was ich auch von guten Büchern erwarte).
Immerhin hat es sich für einen Exklusivtitel nicht schlecht verkauft und das Interesse war sehr groß (auch der Xboxler).
Also gibt es immerhin noch irgendwo eine Schicht, die an innovativen, intelligenten Spielen interessiert ist. Müssen sich nur mehr Entwickler ran trauen
Für Crysis 2 hoffe ich, dass Crytek noch ein paar Asse im Ärmel hat...
Stalker habe ich nicht gespielt, aber viel sehr gutes darüber gehört
Metro 2033 war imho amtosphärisch gut. Die schlechte Performance und vorallem die "Dummheit" aka KI hat mich enttäuscht, denn wenn man schon so "kleine" Level hat, kann man die KI auch recht gut handhaben, was aber anscheinend nicht ganz die Stärke der Entwickler war.
Ist ja auch an sich egal, btt würde ich sagen. Hauptsache Crytek baut uns keinen 0815/Random/whatevercodlike shooter zusammen der uns nurnoch durch seinen Namen an Crysis erinnert![]()
Du solltest genauer die WTH und WTF Momente beschreiben^^... man kann sowas in folgendes interpretieren...
Spieler: WTF? Wie **** ist das spiel? Sind die Entwickler etwa bekloppt*? Und für diesen **** habe ich 40€ bezahlt?
oder
Spieler: WTH, ich sterbe sofort nach dem laden des ersten levels![]()
ich weiß schon, was du gemeint hast... aber ich musste mal sowas loswerden^^...
hoffetnlich werden die "WTF"-Momente in einem guten Sinn gemeint^^
Geändert von Aerox (27.06.2010 um 22:23 Uhr)