Woher die Abneigung kommt kann ich nicht sagen. Sie ist einfach da gewesen. Ich denke mich regen am meisten die Leute auf, die unbedingt ein Tattoo wollen, dann damit angeben oder sich wichtig machen wollen. Weil sie dann doch so cool und Inn sind. Keine zwei Jahre später dann rumheulen.
Ich gehe davon aus, das rund 80% jener die sich jetzt cool vorkommen, in 30 Jahren das nachsehen haben werden. Der Satz: das hat eine Bedeutung oder ich mache das zu Ehren für die Familie halte ich bei vielen einfach nur als Rechtfertigung dafür sich eins Stechen zu lassen. Ist für mich kein Stück Sinnig. Das selbe könnte ebenso Schmuck ausdrücken, ein Bild oder andere Dinge. Heute muss es ja immer ein Tattoo sein. Auch bei unserer Azubine. Grund: Ehre für die Familie am Handgelenk. Wie Unsinnig.
Hab gleich dagegen gewettert, aber es ist ihr Körper ich finde es eine Schande seinen Körper so zu entstellen. Was soll es bringen, zu behaupten es wäre für die Familie usw. Ich glaube in der Hinsicht bin ich echt ein Hardliner.
Dennoch wundere ich mich selbst, woher dieser Abrundtiefer Hass herkommt. Kaum sehe ich sowas, schwillt der Hals. Was total komisch ist, das meine gröste stärke ist, leute so hin zu nehmen wie sie sind. Aber das Thema Tattoo ist ein rotes Tuch. Vorallem bei jungen leuten. Hauptsache eins haben, dann drüber Tattoovieren und gut ist. So ein dummer Haufen an Menschen. Ach das ist alles komisch mit mir :/