Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das war ich auch Jahre lang

    Aber ich habe mir, wie gesagt, das mal angewöhnt, läuft eig. gut ^^

    Ich sage ja nich, das du sie misshandeln oder Betrügen sollst, sondern einfach nur, die tussen auf den Boden der Tataschen zu holen. Wenn ich unterwegs bin, und ich laber ne Tusse an, rede ich ganz unbefangen mit der. Ohne wenn und aber, offen und ehrlich. Nicht mein Problem, wenn sie dann weg geht
    Das mache ich ja auch, ich unterhalte mich ja mit Menschen wie ich will.
    Aber ist man deswegen gleich ein *********?
    Ich meine, ihr Ex-Freund hat ihr an ALLEM die Schuld gegeben, er hat sie sogar mal geschlagen!!!!
    Sie hatte nach einem Monat eigentlich keine Lust mehr auf ihn aber sie ist auch so ein guter Mensch und sie kann Menschen noch weniger verletzten als ich....

    Vorallem meinte ihr Freund danach zu ihr "Tut mir leid, ich schlage eigentlich keine Frauen.... aber du hattest es verdient...."
    Sowas muss man sich mal vorstellen, wenn ich diesen Wichser in die Finger kriege dann bring ich den um....

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Das ist einfach eine dämliche Sache... dieses Gegensatz-Prinzip bestätigt sich für mich auch immer mehr.
    Ich habe zwar echt Glück mit meiner Freundin, dass sie eben überhaupt nicht auf diese Arschlochtour abfährt, aber ist dafür in einem ganz anderem Aspekt mir entgegengesetzt.
    Wo es normalerweise heißt, dass Frauen/Mädchen ihren Partner kritisieren, zu wenig Zeit mit ihnen zu verbringen, ist sie genau andersherum. Aber damit komme ich eigentlich gut zurecht, zumindest wird es so nie in einem speziellem Sinne "langweilig".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    @ Jam

    Wie sagt man so schön? Generation blöd...

    Mich würde es wundern wenn wir in 30-40 Jahren noch existieren, ich wette der Durchschnitts IQ liegt dann glatt bei 60. Entschuldigung, grad lief DSDS im Hintergrund und ich musste mich ein wenig über die Idioten aufregen...

    Ja da gehts nicht nur Dir so, Jam! Eigentlich sollte Ich zu Wikipedia und das Thema "Fester Freund" sofort einmal überarbeiten. Die Definition von Freund ist derzeit wohl "Eine äusserst aggressive Person welche dünner und schwächer ist als die eigentliche Freundin, eine große Klappe hat und sich regelmäßig Prügelt. Durch das verlieren in 99% aller Kämpfe muss der Freund seiner Freundin beweisen das er immer noch ein Mann ist und schlägt sie kreuz und quer durch das Zimmer und beleidigt sie bis die Tränen kommen."

    "... .Die Freundin hält sich bei der Suche des festen Freundes an die folgenden Punkte:

    - Kann er Mich /und seine Familie im Notfall beschützen?
    - Hat man zusammen eine Zukunft?
    - Ist er intelligent genug?
    - Kann er täglich das Geld einbringen für Nahrung und Unterschlupf?


    Die Wahl fällt oft auf einen unrasierten Emo ohne Schulabschluss und unregelmäßigem Bartwuchs mit gefärbten Haaren, einer derzeitigen Freundin, langen Haaren die das linke oder rechte Auge verdecken und diversem Make-up.
    Meist findet das Mädchen nach kurzer Suche auf einer Party oder Disco der derzeit angesagtesten Pop-Band, ihren perfekten Partner und bespricht Ihre Vorgehensweise mit ihrer Freundin "Ey, 'sch find den voll süß, guck domma ey is der net voll toll?" daraufhin einigen Sie sich darauf das das Mädchen Ihn direkt anspricht und sagt was Sache ist "Baaaaaaaaah! Ey du bist ja voll ekelig und so, guck disch doch ma an ey!".

    "... .Kurz nach dem ersten ungeschützten Sex posten beide wie wild bei Facebook und anderen Social Network Seiten wie sehr sie sich doch verliebt haben und es ihre wahre Liebe ist, sie für immer zusammen seien und sich super verstehen würden. Übrigens werden ebenfalls die Signaturen in ihren Foren bearbeitet damit möglichst jeder Bescheid weiß das Knuddelhase1995 und SpitzerRitzer89 zusammen sind. Doch dieses Glück ist von kurzer Dauer! Nach einigen Wochen findet das Mädchen heraus das ihre große und einzige wahre Liebe fremdgegangen ist. Heult Ihrer wahren Liebe hinterher, was sie falsch gemacht hätte usw., staucht jeden zusammen der sagt er sei das Problem gewesen da er Fremdgegangen ist und postet das ebenfalls auf Facebook u.Ä.. Während dieser Phase stürzt sich das Mädchen auf sämtliche Internet Horoskope, wann sie sterben würde, wann sie die wahre Liebe findet etcpp."

    "... .Letztendlich endet alles damit das Kai nicht in Ruhe seine Nachrichten checken kann auf Facebook und Ähnliches nur weil ein klein Kind ihren Uterus als auch Ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat."
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Im Allgemeinen gut gesprochen, Sensi.

    @Jamie: Bist wirklich nicht der einzige. Das sollte dir zumindest einen kleinen Trost geben. Wenn du deiner jetzigen Verliebtheit helfen willst, dann lass es nicht unversucht, aber mach dir trotz allem nicht groß Hoffnungen. Ich glaube dir, dass du kein schlechter Mensch bist und dazu auch nicht dumm. Du darfst versagen, aber niemals aufgeben!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  5. #5
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Tja, was soll ich sagen...
    Es ist wohl aus.

    Sie ist heute Mittag nach dem Gespräch zu ihrem Ex-Freund...
    Sie muss eine Krankhafte Neigung zu ihm haben und dieser verdammte ********* nutzt es auch noch aus.

    Ich habe angefangen wirkliche Gefühle für sie zu entwickeln, ich habe ihr sogar ein "Ich liebe dich" gegeben.
    Und es hat 2 Tage gehalten.
    Für mich bricht meine Welt zusammen.

    Wäre ich nicht zu meinem besten Freund gegangen, ich glaube ich hätte mir was angetan. Ich habe langsam die Schnauze voll von ALLEM.

    Sie hat jetzt auch ihre beste Freundin verloren weil diese eigentlich heute bei ihr schlafen wollte, aber nichtmal bescheid gegeben bekommen hat das sie weg ist.
    Und dazu noch das sie ihr die ganze Zeit sagt das ihr Freund ein riesen ********* ist.

    Aber, ich kann ihr trotz alle dem nicht böse sein.
    Sie hat mir 2 Tage geschenkt in denen in glücklich war.
    Ich war rundum zufrieden und habe mich bei ihr gut gefühlt.
    Sie hat vielleicht alle anderen verloren, doch ganz aufgeben werde ich nicht, das hat sie nicht verdient.

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Mehr als Zureden kannst du nicht. Wenn es dich beruhigt- sie ist dämlich wenn sie wieder in das Milieu zurückfällt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    @Jamie: Das ist hart, ich weiß. Aber versuch auch das Positive darin zu sehen, daraus etwas zu lernen, dass du später im Leben definitv gebrauchen wirst.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das mache ich ja auch, ich unterhalte mich ja mit Menschen wie ich will.
    Aber ist man deswegen gleich ein *********?
    Ich meine, ihr Ex-Freund hat ihr an ALLEM die Schuld gegeben, er hat sie sogar mal geschlagen!!!!
    Sie hatte nach einem Monat eigentlich keine Lust mehr auf ihn aber sie ist auch so ein guter Mensch und sie kann Menschen noch weniger verletzten als ich....

    Vorallem meinte ihr Freund danach zu ihr "Tut mir leid, ich schlage eigentlich keine Frauen.... aber du hattest es verdient...."
    Sowas muss man sich mal vorstellen, wenn ich diesen Wichser in die Finger kriege dann bring ich den um....
    Jeder macht sich seine eigene Hölle. Wenn sie sich schlagen lässt, selber schuld, sorry. Das ist wie bei einem Hund (auf den Typen bezogen) wenn er einmal schlägt, schlägt er wieder. Jetzt die frage, ob sie sich sofort getrennt hatte oder eben nicht.

    Sie hätte es merken müssen und sich Trennen, diese "Beziehungen" kenn ich nur zu gut von bekannten, aber du kannst auf die einreden wie du willst, sie wollen es wohl so!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •