Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Stimmt schon, ich denk mir auch, mit Frauen wird es nur Stressig, ewiges rumgezicke wie:

- Schatz, seh ich Fett aus in diesem Kleid?
    - Schatz, liebst du mich?
    - Schatz, ich habe langeweile!

Wobei alle Mädchen / Frauen die ich kenne, die haben IMMER LANGEWEILE!!! Wie kann das denn bitte sein? Ich kann mich Std. lang selbst beschäftigen, aber egal, wen ich aus der Weiblichen Ecke frage,

ICH HABE LANGEWEILE

heißt es dann.

Dann hab ich mal gefragt, was sind denn deine Hobbys!!! Sie konnte es mir nicht sagen, Freunde Treffen und rum laufen, sind keine hobbys!!!!!!

Also wie krank sind die denn bitte??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich denk mir auch, mit Frauen wird es nur Stressig, ewiges rumgezicke wie:

- Schatz, seh ich Fett aus in diesem Kleid?
    - Schatz, liebst du mich?
    - Schatz, ich habe langeweile!

Wobei alle Mädchen / Frauen die ich kenne, die haben IMMER LANGEWEILE!!! Wie kann das denn bitte sein? Ich kann mich Std. lang selbst beschäftigen, aber egal, wen ich aus der Weiblichen Ecke frage,

ICH HABE LANGEWEILE

heißt es dann.

Dann hab ich mal gefragt, was sind denn deine Hobbys!!! Sie konnte es mir nicht sagen, Freunde Treffen und rum laufen, sind keine hobbys!!!!!!

Also wie krank sind die denn bitte??
    Da sagst du was...

Oder wie stehts mit "Ich bin hässlich!" das höre ich auch von jeder verdammten Ecke. "Du bist hübsch." - "Nein ich bin hässlich!".

Hatte vor Tagen auch mal geschrieben im Quasselthread, eine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt weil Er sie mies behandelte. Paar Wochen später wieder mit dem zusammen. Och da kann man Bücher mit füllen!

Naja Ich hab mich damit abgefunden. Frauen/Mädchen, zumindest erstmal nur im Freundeskreis. Ich bin derzeit zufrieden mit meinem Leben und habe keinen Bock einem doofen Teeniegirl hinterher zu räumen.

Man kann nur hoffen das sie mit dem Alter schlauer/reifer werden, jedoch gibts es da auch oft solcher Geschichten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da sagst du was...

Oder wie stehts mit "Ich bin hässlich!" das höre ich auch von jeder verdammten Ecke. "Du bist hübsch." - "Nein ich bin hässlich!".

Hatte vor Tagen auch mal geschrieben im Quasselthread, eine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt weil Er sie mies behandelte. Paar Wochen später wieder mit dem zusammen. Och da kann man Bücher mit füllen!

Naja Ich hab mich damit abgefunden. Frauen/Mädchen, zumindest erstmal nur im Freundeskreis. Ich bin derzeit zufrieden mit meinem Leben und habe keinen Bock einem doofen Teeniegirl hinterher zu räumen.

Man kann nur hoffen das sie mit dem Alter schlauer/reifer werden, jedoch gibts es da auch oft solcher Geschichten.
    Wohl wahr wohl wahr. Stimmt, das Thema "bin ich hässlich" kenne ich zu genüge!!!! Kennst du sicherlich den spruch, Mädchen sind Jungs ca. 5 Jahre voraus??

Wo denn bitte? Meist lachen die nur dumm rum oder verzapfen kacke, außer dem Körperlichen voraus sein, seh ich nix von Reife oder der gleichen. Alles blödes gelaber!

Ganz offen, die können mir erstmal gestohlen bleiben, nur ärger, sonst nix!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich denke, deine ******** deuten darauf hin, das sich die meistn Frauen einen Penner ins Bett holen, der wohl gut da ist, sie dann aber schlägt und dann zu uns gelaufen kommen, heulen sich aus und lassen sich dann wieder von dem f***! Das ist also der Dank? Auf solche Tussen kannst du getrost verzichten.

Wenn deine "person" die du liebst, einen anderen hat, aber selbst nicht weiß, was sie will, ist das mehr als Arm. Frau halt klingt hart, aber ist doch so, oder?
    Is leider etwas komplizierter.
    Vielleicht ist es auch einfach nur pure Blindheit durch Liebe... who knows.
    Ich muss allerdings sagen das ich ein mensch bin der Beziehungen nur eingeht wenn wenigstens eine Verliebtheit da ist. Beziehungen aus purer Lust am Sex sind einfach nichts für mich, ich brauche eine Frau mit der ich auchma reden kann, mit der ich lachen, weinen, schmusen, etc. kann.

Und du hast Recht, ihr Freund ist, zumindest in meinen Augen, ein ziemliches ********* auch wenn er sie nicht schlägt, zu seinem Glück!...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Mögliche Theorie der Liebe (Einfach):
    Person X Liebt zwar Person Y hat aber Angst, zurückgewiesen zu werden.
    Einfach?
    Dann erklär mir bitte wie das geht.
    Ich krieg ja schon beinahe nen Herzinfakt wenn ich sie sehe.
    Wie kann ich ihr dann sagen das ich sie liebe?
    Für mich ist das das härteste auf der Welt.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Einfach?
    Dann erklär mir bitte wie das geht.
    Ich krieg ja schon beinahe nen Herzinfakt wenn ich sie sehe.
    Wie kann ich ihr dann sagen das ich sie liebe?
    Für mich ist das das härteste auf der Welt.
    Klar ist es hart, sehr hart sogar! Ich sage nicht, das es nicht so ist. Aber, lebst du lieber jeden Tag damit, sie zu lieben ohne es ihr zusagen?

Das ist doch die Hölle auf Erden oder nicht?

@Jam: Das stimmt, Liebe sollte vorhanden sein, allerdings auch eine gute Menge an Vernuft! Wenn sie sich immer beklagt, macht sie sich ihre einige Hölle.

Standard

@Jam: Das stimmt, Liebe sollte vorhanden sein, allerdings auch eine gute Menge an Vernuft! Wenn sie sich immer beklagt, macht sie sich ihre einige Hölle.
    Eine Hölle wo ich mit reingerissen werde.
    "Vergiss sie einfach, es bringt sowieso nichts..." das funktioniert leider einfach nicht.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Eine Hölle wo ich mit reingerissen werde.
    "Vergiss sie einfach, es bringt sowieso nichts..." das funktioniert leider einfach nicht.
    Im Prinzip Jagt ihr euch gegenseitig! Sie weiß nicht was sie will und du stehst auf sie.
    Nicht förderlich. Ich weiß, einfach jemanden zu vergessen den man liebt das geht (jedenfalls nicht sofort) immer leicht.

Ich selber habe rund 3 Jahre meiner Ex nach geheult, habe schon Fanatische Dinge unternommen, wo ich mir heute sage, wozu?

Ich meine, du tust dir keinen Gefallen, du machst dir selbst die reinste Hölle auf Erden. Also du musst echt mal darüber nachdenken, ob du das so weiter führen willst.

Standard

Im Prinzip Jagt ihr euch gegenseitig! Sie weiß nicht was sie will und du stehst auf sie.
    Nicht förderlich. Ich weiß, einfach jemanden zu vergessen den man liebt das geht (jedenfalls nicht sofort) immer leicht.

Ich selber habe rund 3 Jahre meiner Ex nach geheult, habe schon Fanatische Dinge unternommen, wo ich mir heute sage, wozu?

Ich meine, du tust dir keinen Gefallen, du machst dir selbst die reinste Hölle auf Erden. Also du musst echt mal darüber nachdenken, ob du das so weiter führen willst.
    Ich bin mir im klaren darüber das ich es nicht will und das ich es nicht(mehr) KANN, aber es ist wie ein scheiss Teufelskreis.
    Sie ist nur jedes 2. Wochenende da wegen ihrer Ausbildung, das kommende WE wär sie da aber ich bin da nicht da. Einer der Gründe ist auch sie.

Ich mache wirklich schon gravierende Einschnitte, das Problem ist das wir auch beste Freunde sind, das heisst ich muss Kompromisse finden ohne zu große negative Veränderungen und das is einfach ziemlich schwer.

Was mich am meisten aufregt ist zu sehen was für ein Vollidiot ihr Freund ist....
    Sie hatte eben mit ihr telefoniert während wir geschrieben haben. Und er war die ganze Zeit nur zickig, hat rumgemault (weil er zu dumm war sein scheiss Facebook richtig zum laufen zu bekommen oO) und dann hat er IHR noch die Schuld gegeben. Da frag ich mich doch echt ob ich nicht einfach zum ********* werden soll denn dann scheints einem ja echt gut zu gehn....

Ich hab langsam wirklich das Gefühl das er sie nur zum Vögeln noch braucht und ich bin wahrlich kein Mensch der so etwas vorschnell beurteilt.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir im klaren darüber das ich es nicht will und das ich es nicht KANN, aber es ist wie ein scheiss Teufelskreis.
    Sie ist nur jedes 2. Wochenende da wegen ihrer Ausbildung, das kommende WE wär sie da aber ich bin da nicht da. Einer der Gründe ist auch sie.

Ich mache wirklich schon gravierende Einschnitte, das Problem ist das wir auch beste Freunde sind, das heisst ich muss Kompromisse finden ohne zu große negative Veränderungen und das is einfach ziemlich schwer.
    Beste Freunde? Hmmmm, im Klartext heißt dass, wenn du was verändern wolltest, könnte die Freundschaft gefährtet sein.

Was meinst du genau mit Kompromisse? Meinst du in deiner Persönlichen Einstellung ihr gegenüber?

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte