Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard

ja nachn 5ten mal gehts wieder manchmal schon früher
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Negativ
    • Speed Modus fehlt hinten und vorne! --> Movement zu langsam.
      Es ist kaum möglich gegnerischen Angriffen (wenn der Gegner nicht blöd ist) wirksam auszuweichen. In Crysis Wars konnte man das! Hier hat man gegen 2-3 Gegner keine Chance mehr, wenn die aus verschiedenen Richtungen kommen!
      Quatsch! Wenn du das MANEUVERABILITY-Perk in dein Equipment hast, gehst du selbst mit MG ab wie Schmitts-Katze!

• Unsichtbarkeitsmodus viel zu stark!
      Schießen oder schlagen sollte wieder sofort alle Energie kosten, allein aus Balance-Gründen!
      Energieentladung besonders bei Bewegung muss viel schneller sein
      Also da bist du wieder einer der Einzigen der sich darüber beschwert. "Zu stark", wenn ich das schon lese... mach die Augen auf! Das ist eben ein UNSICHTBARKEITS-Modus, da soll man möglichst NICHT GESEHEN werden!
      Außerdem, wenn du die Gegner auf 20m immernoch nicht siehst, dann geh mal zum Augenarzt! Denn im Vergleich zu Crysis 2 MP sieht man die schon ganz gut, da sie vorallem von anbeginn einen roten Schimmer im Cloak-Shader haben. Und der Energieverbrauch ist ideal... aber das ist subjektiv.
      Und nur mal zur Info, wenn du schießt oder schlägst, ist die Energie weg! Außer du schießt mit dem Bogen oder bist ein Hunter der permanent getarnt ist und das macht die Sache auch so interessant.

• Blödes System mit Waffen freispielen, wie wäre es einfach mal alle Waffen gleich zu Beginn nutzen zu können bzw. sich in jeder Runde wieder freizuspielen, ähnlich wie bei Crysis Wars übers steigende Prestige?
      Prestige... wir haben keinen Powerstruggle, also ist da auch nichts mit Kaufen. Außerdem sind die Runden kurz gehalten, da kommst du nicht weit genug um dir die "teuren" Waffen freizuspielen. Ich finde das schon gut so, sonst rennt da nämlich jeder Anfänger sofort mit den stärksten Waffen rum und alle haben dieselben. Dadurch, das man gezwungen wird erstmal die "leichteren" Waffen zu nutzen, bleiben viele auch dabei, wodurch das Waffenspektrum auf den Servern immernoch schön vielfältig bleibt.
    Um den Feedbackthread nicht vollzumüllen...
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=_ayOPHk3Nwk

Hat das schon jemand gepostet? Ist ja immerhin Stalker Raince vertreten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen

!

Ich wurde enttarnt!

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Nice, gefällt mir!

Newbie

Standard

Das Video ist nicht schlecht, aber der Spieler selbst spielt ja ziemlich grottig

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Momentan ist es echt mühsam. Zum einen hatt man gefühlte alle 3 Games ein Connection lost und bei vielen weiss man echt nicht ob die nur guut sind, Schwein haben oder halt doch bescheissen.

http://www.youtube.com/watch?v=gQYVIOTE0pA

Kurz: Wir (Crytek) haben in der Beta kein AC wir überwachen was so geht. Damit wir bei Release dann gewapnet sind blabla. Dieselbe ******** wie bei C2. Die Folge war dass der MP innert weniger als 3 Monaten tot war.
    Man soll doch aus Fehlern lernen?

Wenn solche Randfeesätze höre wie, ich will in 3 Gegner springen, alle umlegen und dann nochmals...
    Naja mit viel Bunny und feigen Attacken geht das mal, gegen absolut schwache Gegner.

Ich bin froh ist da keine ******** wie Waffen und Munition kaufen. Dafür is ja CS da. Crosshair only gaming...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich hatte wohl einfach Glück, aber die ganzen Cheater sind trotz meiner über 20h Beta-Spielzeit an mir vorüber gegangen.

Wurde die Beta eigentlich schon gepatcht? Hab davon was gehört, dass sie die Marshall fixen wollten??? Ist eigentlich überfällig... Ein weiteres Thema ist der Nahkampf. Der Schaden geht mMn in Ordnung (2 Hits bei aktivierter Armor oder Auto Armor Perk), allerdings ist die Reichweite viel zu hoch! Sollte auch noch bis zum Release gefixt werden.

Insgesamt gefällt mir die Beta im Gegensatz zur Alpha, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon recht gut. Das lässt einen gutes für die Vollversion hoffen.

Stichworte