Hallo Community,
bitte postet hier alles an Feedback rund um die Open Beta von Crysis 3.
Bugs, Pos und Negativ, einfach alles.
Wir werden das Feedback sammeln und an UK senden.
Danke & Gruß
Hallo Community,
bitte postet hier alles an Feedback rund um die Open Beta von Crysis 3.
Bugs, Pos und Negativ, einfach alles.
Wir werden das Feedback sammeln und an UK senden.
Danke & Gruß
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Negativ:
Herunterladen nur zwischen 23:00 und 6:00 Uhr möglich. Danke, Origin.
Sent from my iPhone 8
Edit by Kolga: Nein DANKE deutscher Jugendschutz. Wenn du einen Beta Key hast kannst du die Beta jeder Zeit herunterladen.
Bei mir stürzt die Beta immer ab.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
CryEngine Error
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Edit: Passiert mit dem aktuellen Geforce WHQL und neusten Betatreiber.
@Willy, kann ich nicht bestätigen. Habe es mir gerade erst herunter geladen, oder hab ich da was falsch verstanden???
Finde die Beta ziemlich langweilig. Für mich nur ein weiterer an COD angelehnter Multiplayershooter der durch 'angeblich' neue gamemodi, die in anderen Spielen schon seit ewigkeiten als Mod in der Form existieren, auch nichts mehr rausreißt.
Nehme an das der Singleplayer wieder ganz gut wird, hoffe das er wie beworben wieder mehr in Crysis 1 geht und uns eine offenere Spielwelt bieten wird.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Läuft auf durchschnittlich 37fps manchmal 45fps minimum 31fps
Ich hab viel spaß^^ bin mittlerweile LVL "18" also 8 + Nanosuit reboot
Leider sind die Karten etwas klein, wünsche mir im Endspiel mindestens doppelt so große Karten
Der Hunterbogen ist in Crashsite etwas arm dran, aber im Huntermode find ich ihn ganz nice
PS: ich hab in der autoexec.cfg FOV von 90
ICh finde es schade das die Maus Sensitivität für zoom nicht extra eingestellt werden kann. Wenn ich im Zoom mit dem Bogen ziele ist das alles ein wenig zu schnell.