Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
-Bogen gegen Nanosuits zu schwach. Sehr selten 1-Hit Kill.
-Typhoon zu wenig Munition. (1000 Schuss bei Crash-Site)
Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Und das ist verdammt nochmal auch gut so! In der Alpha war das ein desaster, der Bogen hat überall oneshots verteilt, und das Spiel war unspielbar, da nun jeder Bogen benutzt hatte, und man nicht gesehen hat, wo der Schuss herkam.

Ungepanzert: Klar, gerne One-Shit-Kill, gepanzert: Niemals, ansonsten zerbricht die gesamte Balance.
Raince hat es bereits gesagt. Als Hunter immer ein One-Hit-Kill, find ich auch gut so. Aber in Crash-Site gegen andere Nanosuits finde ich es angebracht, dass lediglich Headshots One-Hit-Kills werden. Wie bereits gesagt, in der Alpha hab ich manchmal das Spiel abgebrochen weil 70% nur mit Bogen da rumgerannt sind. Außerdem kann man erwarten, dass der Nanosuit im Armormode auch einen voll gespannten Pfeil aufhalten kann und ungepanzert auch nicht voll gespannte Pfeilschüsse.

Also Hunter macht spaß, sogar auf beiden seiten. Egal ob Hunter oder Cell, beide sind schnell, beide sind (recht) agil.

Ich weiß jedoch nicht was alle mit ihrer Typhoon haben. Sooooo toll finde ich die nun beim besten Willen nicht. Da nehme ich mir lieber ein leichtes MG oder die Alienwaffen die so rumliegen.

Also ich find Crash-Site auch gut. Es ist eben schwer den Pod zu halten wenn Swarmer, LAW und Airstomps wie Meteoriten vom Himmel krachen. Ich finde aber auch, dass viel zu wenig die Schilder benutzen!
Nimmst du ein Schild und hockst dich an einem Pod in die richtige ecke, bist du echt gut geschützt. Ich find schade dass man die nicht mehr so weit werfen kann wie in der Alpha alter damit hab ich JEDEN gekriegt und mich bepisst vor lachen.