Negativ
- Speed Modus fehlt hinten und vorne! --> Movement zu langsam.
Es ist kaum möglich gegnerischen Angriffen (wenn der Gegner nicht blöd ist) wirksam auszuweichen. In Crysis Wars konnte man das! Hier hat man gegen 2-3 Gegner keine Chance mehr, wenn die aus verschiedenen Richtungen kommen!- Unsichtbarkeitsmodus viel zu stark!
Schießen oder schlagen sollte wieder sofort alle Energie kosten, allein aus Balance-Gründen!
Energieentladung besonders bei Bewegung muss viel schneller sein- Blödes System mit Waffen freispielen, wie wäre es einfach mal alle Waffen gleich zu Beginn nutzen zu können bzw. sich in jeder Runde wieder freizuspielen, ähnlich wie bei Crysis Wars übers steigende Prestige?
- Server/Spieler laggen!
Ähnlich wie bei Crysis Wars scheint man immer noch nicht dazu übergegangen zu sein den lagger zu bestrafen nicht die anderen Spieler. Ich spiele auf manchen Servern mit Ping 20ms und muss ertragen, dass sich vor mir Leute ruckelnd bzw. beamend nach vorn bewegen... mit Lücke dazwischen wo sie untreffbar sind!- Spiel/Screen überladen mit Gimmicks
Ständig springt einem irgendeine message ins Gesicht, hab ich 10 frags hintereinander gemacht hörts garnicht mehr auf, man will mir eine blöde Über-Waffe andrehen, mit der ich mich NOCH WENIGER BEWEGEN kann oder sonstwas. Akzeptiere ich nicht muss ich das Geblinke auf dem HUD ertragen. Schrecklich!- Das Gelaber der Mitspieler sollte abschaltbar sein! Ich will keine automatisierten Kommentare!
- Granaten kann man an vielen Stellen nicht der Sichtlinie entsprechend werfen, der wirft die dann irgendwo gegen. Der soll die gefälligst dahin werfen, wo das Fadenkreuz zeigt. Wenn ich entlang dieser Linie schauen kann soll die Granate da auch durchfliegen!
- "swarmer is still available, swarmer is still available..... swarmer is ready"
... just SHUT UP!- Was soll das mit diesen "Challenges" und dem Gedöns? Ich will spielen und nicht zugemüllt werden mit irrelevantem BS. Kann man das alles abschalten?
- Kill-Cam ist unsinn. Lieber früher spawnen!
Positiv:
- Performance ist gut, läuft sehr flüssig
- Spielwelt extrem detailliert, für meinen Geschmack fast zu bunt!
- Einstellungen wieder des PCs würdig, anders als beim zweiten Teil
- Menü insgesamt deutlich mächtiger, Serverfilter funktionieren schon mal, Freundesliste scheint auch ok!