Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
    Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.

2. Meine Tastatur hat auch wegen der Killcam schon sehr stark gelitten. Dass man die nicht skippen kann, ist genauso nervig.
    Da frage ich mich echt, wer sich so was ausdenkt und wie es auch noch ins Spiel kommt. Hat denn da keiner drüber nachgedacht?
    Sitzen die da nicht mal ab und zu zusammen in ner Runde und beraten was für "Features" rein kommen?
    Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich gerne nach jedem virtuellen Tod gerne zuerst den Gegner und danach ein Replay des eigenen Ablebens ansehen.
    Ab und zu okay, wenn man nicht weiß wo der saß. Aber gezwungenermaßen immer?
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch und ihr seht das alle gerne?
    Ich sterbe zugegebenermaßen auch sehr oft...
    man merkt halt das crysis 3 ein absoluter esport kandidat ist.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
    Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.
    r_colorgrading = 0
    hud_hide = 1
    r_drawnearfov = 2

Du kannst mir später danken.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Möchte mich übrigends für so dermaßen viel offtopic bei euch bedanken.

Thread wird umbenannt in Beta gelaber...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Möchte mich übrigends für so dermaßen viel offtopic bei euch bedanken.

Thread wird umbenannt in Beta gelaber...
    Dann verschieb immerhin das Feedback in einen anderen Thread, wenn du schon so kommst.

Professional Avatar von Rick

Standard

gelaber? Toller Titel
    Und es ging doch die meiste Zeit um die Beta?
    Und über das Feedback zu diskutieren ist doch in Ordnung, sieht ja nicht jeder alles gleich.
    Jetzt haben wir wieder 3 Threads wovon mindestens einer, wenn nicht zwei vergammeln.
    Dann haut wenigstens das Feedback aus diesem Threat in den anderen.
    Wobei in dem Thread Feedback und hier diskutieren auch wieder nervig ist.
    Keine Ahnung was das jetzt soll.
    bitte postet hier alles an Feedback rund um die Open Beta von Crysis 3.
    Bugs, Pos und Negativ, einfach alles.
    Haben wir nicht genau das getan?
    ...und so.

Professional Avatar von chicken

Standard

ist das bei euch auch so, wenn man die Beta beendet hat und wieder starten will, die nich mehr startet und ne Fehlermeldung kommt (funktioniet nich mehr bla bla ) ?

hilft dann nur nochn neustart
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Jep, habe ich auch das Problem.

Professional Avatar von Rick

Standard

Ja ist bei mir auch so, aber direkt nach klappt es wieder.
    ...und so.

Professional Avatar von chicken

Standard

ja nachn 5ten mal gehts wieder manchmal schon früher
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Negativ
    • Speed Modus fehlt hinten und vorne! --> Movement zu langsam.
      Es ist kaum möglich gegnerischen Angriffen (wenn der Gegner nicht blöd ist) wirksam auszuweichen. In Crysis Wars konnte man das! Hier hat man gegen 2-3 Gegner keine Chance mehr, wenn die aus verschiedenen Richtungen kommen!
      Quatsch! Wenn du das MANEUVERABILITY-Perk in dein Equipment hast, gehst du selbst mit MG ab wie Schmitts-Katze!

• Unsichtbarkeitsmodus viel zu stark!
      Schießen oder schlagen sollte wieder sofort alle Energie kosten, allein aus Balance-Gründen!
      Energieentladung besonders bei Bewegung muss viel schneller sein
      Also da bist du wieder einer der Einzigen der sich darüber beschwert. "Zu stark", wenn ich das schon lese... mach die Augen auf! Das ist eben ein UNSICHTBARKEITS-Modus, da soll man möglichst NICHT GESEHEN werden!
      Außerdem, wenn du die Gegner auf 20m immernoch nicht siehst, dann geh mal zum Augenarzt! Denn im Vergleich zu Crysis 2 MP sieht man die schon ganz gut, da sie vorallem von anbeginn einen roten Schimmer im Cloak-Shader haben. Und der Energieverbrauch ist ideal... aber das ist subjektiv.
      Und nur mal zur Info, wenn du schießt oder schlägst, ist die Energie weg! Außer du schießt mit dem Bogen oder bist ein Hunter der permanent getarnt ist und das macht die Sache auch so interessant.

• Blödes System mit Waffen freispielen, wie wäre es einfach mal alle Waffen gleich zu Beginn nutzen zu können bzw. sich in jeder Runde wieder freizuspielen, ähnlich wie bei Crysis Wars übers steigende Prestige?
      Prestige... wir haben keinen Powerstruggle, also ist da auch nichts mit Kaufen. Außerdem sind die Runden kurz gehalten, da kommst du nicht weit genug um dir die "teuren" Waffen freizuspielen. Ich finde das schon gut so, sonst rennt da nämlich jeder Anfänger sofort mit den stärksten Waffen rum und alle haben dieselben. Dadurch, das man gezwungen wird erstmal die "leichteren" Waffen zu nutzen, bleiben viele auch dabei, wodurch das Waffenspektrum auf den Servern immernoch schön vielfältig bleibt.
    Um den Feedbackthread nicht vollzumüllen...
    t(-.-t)

Stichworte