Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=_ayOPHk3Nwk

Hat das schon jemand gepostet? Ist ja immerhin Stalker Raince vertreten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen

!

Ich wurde enttarnt!

User Avatar von Woodlaender

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    !

Ich wurde enttarnt!
    BUSTED!

Sent from my iPhone 5

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Nice, gefällt mir!

Newbie

Standard

Das Video ist nicht schlecht, aber der Spieler selbst spielt ja ziemlich grottig

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Momentan ist es echt mühsam. Zum einen hatt man gefühlte alle 3 Games ein Connection lost und bei vielen weiss man echt nicht ob die nur guut sind, Schwein haben oder halt doch bescheissen.

http://www.youtube.com/watch?v=gQYVIOTE0pA

Kurz: Wir (Crytek) haben in der Beta kein AC wir überwachen was so geht. Damit wir bei Release dann gewapnet sind blabla. Dieselbe ******** wie bei C2. Die Folge war dass der MP innert weniger als 3 Monaten tot war.
    Man soll doch aus Fehlern lernen?

Wenn solche Randfeesätze höre wie, ich will in 3 Gegner springen, alle umlegen und dann nochmals...
    Naja mit viel Bunny und feigen Attacken geht das mal, gegen absolut schwache Gegner.

Ich bin froh ist da keine ******** wie Waffen und Munition kaufen. Dafür is ja CS da. Crosshair only gaming...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich hatte wohl einfach Glück, aber die ganzen Cheater sind trotz meiner über 20h Beta-Spielzeit an mir vorüber gegangen.

Wurde die Beta eigentlich schon gepatcht? Hab davon was gehört, dass sie die Marshall fixen wollten??? Ist eigentlich überfällig... Ein weiteres Thema ist der Nahkampf. Der Schaden geht mMn in Ordnung (2 Hits bei aktivierter Armor oder Auto Armor Perk), allerdings ist die Reichweite viel zu hoch! Sollte auch noch bis zum Release gefixt werden.

Insgesamt gefällt mir die Beta im Gegensatz zur Alpha, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon recht gut. Das lässt einen gutes für die Vollversion hoffen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Ich hatte wohl einfach Glück, aber die ganzen Cheater sind trotz meiner über 20h Beta-Spielzeit an mir vorüber gegangen.

Wurde die Beta eigentlich schon gepatcht? Hab davon was gehört, dass sie die Marshall fixen wollten??? Ist eigentlich überfällig... Ein weiteres Thema ist der Nahkampf. Der Schaden geht mMn in Ordnung (2 Hits bei aktivierter Armor oder Auto Armor Perk), allerdings ist die Reichweite viel zu hoch! Sollte auch noch bis zum Release gefixt werden.

Insgesamt gefällt mir die Beta im Gegensatz zur Alpha, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon recht gut. Das lässt einen gutes für die Vollversion hoffen.
    Mir kam nur einmal ein Cheater entgegen.

Ja Patch ist draußen, die Marshall soll angeblich "optimiert" worden sein, aber der Damage wohl nicht
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ist die Beta abgelaufen?

Wollte gerade noch mal 'ne runde spielen, aber man kann sich nicht mehr anmelden.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Scheinbar ja, komme auch nicht mehr rein... schade
    t(-.-t)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte