Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ist das genoobe wirklich so schlimm?
    Es geht. Die Balance ist eigentlich schwer in Ordnung (auch der Anzug, gibt keine Cloaknoobs mehr), das Problem ist der Modus. Bei Crash Site stürmen alle 16 Spieler auf einen Punkt zu, da sind Tubes und Schrotflinten sehr lukrativ. Die Marshall ist die effektivste Waffe in diesem Modus.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ist der Swarmee ne Waffe die man wie die Alien Waffen auf der Karte finden kann oder eine die man sich ins Spawn-Equiptment packen kann?
    Weder noch, das ist ein Killstreak/Dogtagstreak. Die, und die Alien Waffen sind super ausbalanciert, daran habe ich nichts zu meckern. Das heißt aber oft, dass sie das zu Release verändern, und dadurch versauen...

Professional Avatar von chicken

Standard

die spiel modi crahsside und hunter wechseln ständig (die maps auch), das ist nervig
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die spiel modi crahsside und hunter wechseln ständig (die maps auch), das ist nervig
    Kommt drauf an was gevotet wird. Ich komm fast ausschließlich auf Server, die immer das gleiche voten.

Professional Avatar von Rick

Standard

Dann bist du auf dem falschen Server, ich hab gestern fast nur Crashsite gespielt. Man kann doch immer für Crashsite voten , dann bleibt es auch bei Crashsite wenn das die meisten wollen
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen verschiedenen AA-Techniken wie machen. Habe mich in dem Punkt nicht auf dem Laufenden gehalten
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen verschiedenen AA-Techniken wie machen. Habe mich in dem Punkt nicht auf dem Laufenden gehalten
    Qualitätstechnisch oder Techniktechnisch?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Qualitätstechnisch oder Techniktechnisch?
    Alles Was die Technik macht, was empfohlen wird und was die Qualität dazu sagt. Bisher habe ich immer blank AA gewählt. Jetzt gibts ja hier extrem viele Formen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Alles Was die Technik macht, was empfohlen wird und was die Qualität dazu sagt. Bisher habe ich immer blank AA gewählt. Jetzt gibts ja hier extrem viele Formen.
    Kannste dich noch ein wenig gedulden? Ich bin noch unterwegs, und wollte ohnehin noch was zu den AA Techniken gucken.

Newbie

Standard

OK so nach einer paar Runden Crash Side. mal mein Feedback. Crash Side map grösse sind ok. Aber ich vermisse von Crysis 1 und Wars die Mapgrösse, mit Fahrzeuge unf VTOLS usw. Es ist mir mehr ein COD Abklatsch mit anderen Waffen und Ausrüstung. und das will ich eigentlich nicht wirklich.

Der Bogen ist echt zu schwach. Termite ist gut aber du hast nur 2 Pfeile und du must einen direkten treffer haben damit er stirbt. Bei normalen Pfeilen brauchst du 2 Treffer. Das spannen dauert zu lang wenn du gegen einen kämpfst ziehst du meist dern kürzeren.

Das Zielen ist schlecht da man die Maus Sensitivität nicht einzeln für Zoom und nicht Zoom einstellen kann. deswegen ist man im zoom genauso schnell wie außerhalb und das ist für Feinjustierung nicht besonders schön.

Das war es erst mal von mir

Stichworte