Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen verschiedenen AA-Techniken wie machen. Habe mich in dem Punkt nicht auf dem Laufenden gehalten![]()
Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen verschiedenen AA-Techniken wie machen. Habe mich in dem Punkt nicht auf dem Laufenden gehalten![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
nach einer guten stunde beta folgende fragen:
- ist das die endgültige auflösung?? (PS3) Das ist identisch zu crysis 2.
- getarnt ist man jetzt offensichtlich ABSOLUT unsichtbar. ich sah keine gegner.
- die panzerung wird nun bei treffern automatisch aktiviert? zu bringen scheint sie dann aber nix mehr....
1. Traurig das man dir das erst sagen muss, aber deine Konsole hat nur 720p. Das liegt nicht an Crysis 2.5.
2. Liegt bestimmt nicht daran dass du nur mit 720p spielst und das bestimmt nicht direkt vor dem Monitor. Wenn die Bildschirmauflöung schärfer wäre könntest du da bestimmt auch was erkennen.
1. Auf der Konsole sicherlich.
2. Am PC kann man es erkennen, auch wenn man schon genau hinschauen muss. Ist aber ja auch Sinn der Sache. Dürfte also an der Konsole liegen, die Konsolenversion ist einfach schlecht.
3. Ist ein Perk, kannst du also auch abschalten. Find ich aber ziemlich sinnvoll, bringt auch was, aber da die Panzerung anscheinend erst bei wenig Gesundheit aktiviert wird bist du wenn die Panzerung weg ist natürlich auch sofort tod![]()
...und so.
OK so nach einer paar Runden Crash Side. mal mein Feedback. Crash Side map grösse sind ok. Aber ich vermisse von Crysis 1 und Wars die Mapgrösse, mit Fahrzeuge unf VTOLS usw. Es ist mir mehr ein COD Abklatsch mit anderen Waffen und Ausrüstung. und das will ich eigentlich nicht wirklich.
Der Bogen ist echt zu schwach. Termite ist gut aber du hast nur 2 Pfeile und du must einen direkten treffer haben damit er stirbt. Bei normalen Pfeilen brauchst du 2 Treffer. Das spannen dauert zu lang wenn du gegen einen kämpfst ziehst du meist dern kürzeren.
Das Zielen ist schlecht da man die Maus Sensitivität nicht einzeln für Zoom und nicht Zoom einstellen kann. deswegen ist man im zoom genauso schnell wie außerhalb und das ist für Feinjustierung nicht besonders schön.
Das war es erst mal von mir