Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Ich meinte das Wort Noob welches nicht Lowskill bedeutet sondern Anfänger.
    Mich kratzt es wenig, mir gefällt das Spiel recht gut. Ich spiele nur selten mit dem Bogen, aber wenn, dann fällt es mir einfach auf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Wort Noob welches nicht Lowskill bedeutet sondern Anfänger.
    Mich kratzt es wenig, mir gefällt das Spiel recht gut. Ich spiele nur selten mit dem Bogen, aber wenn, dann fällt es mir einfach auf.
    Ja die brutalen Crysis-Erstspieler die Crysis 2 nicht kennen wissen bestimmt bei der bescheuerten Menüführung nichteinmal, dass sie diese Perks selber kombinieren können. Was soll man machen, die guten Spieler haben eh kein Autoarmor drin weil es einfach unnötig ist wenn man schnell mal eben Q drückt. Ferner ist ein guter Spieler schon im Armor-Mode bevor der Beschuss losgeht er hat den Instinkt dafür wenn er anvisiert wird
    t(-.-t)

Professional

Standard

Autoarmor nervt mich nur, wenn ich eine Premade Klasse spielen muss, da ich permanent den Armor Modus aus Reflex wieder abschalte, wenn ich getroffen werde.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Autoarmor nervt mich nur, wenn ich eine Premade Klasse spielen muss, da ich permanent den Armor Modus aus Reflex wieder abschalte, wenn ich getroffen werde.
    das hab ich auch schon geschafft

Ich find es auch bescheuert dass die Premadeklassen zum Teil Dinge anbieten, die man erst mit mehreren Reboots freispielen muss um sie in einer eigen erstellten Klasse zu nutzen.

Bis wann kann man die Beta eigentlich spielen?
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Bis wann kann man die Beta eigentlich spielen?
    12. Februar.

Standard

Bis zum 12.2... ICh persönlich bis jetzt. 17h gesuchtet, 3er K/D, das reicht mir
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Bis zum 12.2... ICh persönlich bis jetzt. 17h gesuchtet, 3er K/D, das reicht mir
    Danke erstmal.
    Wo kannst du deine KD sehen? Wie oft kann man seinen Suit rebooten?
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Danke erstmal.
    Wo kannst du deine KD sehen? Wie oft kann man seinen Suit rebooten?
    den Suit kannst du 5 mal rebooten.
    KD : Playerprofile--->Leaderboard--->Kills
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von siLenz

Standard

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    tragisch...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Irgendwie habe ich massive Performanceprobleme, sobald zu viele Leute auf einem Haufen am Kämpfen sind. Da gehen die FPS teilweise von 45 auf unter 10 runter. Habe das Gefühl, dass das an den vielen Effekten (Mündungsfeuer, einschlagende Funken, etc) liegt.

Am bescheuertsten finde ich aber die Dinge abseits vom Spiel

1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
    Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.

2. Meine Tastatur hat auch wegen der Killcam schon sehr stark gelitten. Dass man die nicht skippen kann, ist genauso nervig.
    Da frage ich mich echt, wer sich so was ausdenkt und wie es auch noch ins Spiel kommt. Hat denn da keiner drüber nachgedacht?
    Sitzen die da nicht mal ab und zu zusammen in ner Runde und beraten was für "Features" rein kommen?
    Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich gerne nach jedem virtuellen Tod gerne zuerst den Gegner und danach ein Replay des eigenen Ablebens ansehen.
    Ab und zu okay, wenn man nicht weiß wo der saß. Aber gezwungenermaßen immer?
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch und ihr seht das alle gerne?
    Ich sterbe zugegebenermaßen auch sehr oft...
    ​​

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte