Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sicher? Kommt mir nicht so vor. Die sind schon langsamer, nicht so langsam wie in Crysis 2 (gott sei Dank), aber nicht so schnell wie mit NS.
    Ja nicht so schnell wie die Hunter mit ihren Perks, weil die ja noch dieses Speedperk haben, aber so schnell wie ein normaler Nanosuit im Sprint ohne Perk sind sie bestimmt. Mir kommt es zumindest so vor.
    Soll ja auch nicht unbedingt negativ sein, von mir aus könnten jedoch die Nanosuits im Sprint ruhig so schnell ohne Speed-Suitmodul sein, als wenn sie es hätten und mit diesem Modul ruhig noch ein ticken schneller. Dann kommt es auch auf Crysis Wars Niveau. (Da haben sie auf SSM-Servern die Geschwindigkeit ja so getweaked das es zu übertrieben war)

    Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    Ja ist doch völlig ok?! Wenn man dieses Perk hat, muss man einen Slot dafür aufgeben der nützlich sein könnte... hat man es nicht, kann man eben was anderes nehmen.
    Wenn du den Hunter machen willst und One-Hit-Kills wie ein Feigling, getarnt aus der Deckung, dann lern den Kopf zu treffen

    Warum muss man immer auf die Spielweise der anderen Gamer rumhacken, nur weil man sie dadurch schlechter bezwingt?!
    Wenn ihr sie nicht so einfach kriegt oder sie euch schneller kriegen, haben sie alles richtig und IHR was falsch gemacht.
    Zumindest laufen nicht alle Spieler mit dem Bogen rum wie in der Alpha, denn darüber kann man sich aufregen, aber ich finde das Spiel recht ausgeglichen - man kann auf unterschiedliche Art und Weise in der Beta spielen und jeder hat seine vor, wie Nachteile. Keine Waffe ist so maßlos Overpowert, bis auf Swarmer, Alien Mortar und Alien Sniperr-Rifle, doch da ist wenigstens die Munition limitierter als noch in der Alpha sodass auch nach maximal 4 Kills die Waffen gefallen lassen werden. Lasst sie Leute doch spielen wie sie wollen.

    Was ich gut an Crysis 3 im Gegensatz zu Crysis 2 finde, ist die Freiheit mit den Suitmodulen. Man hat nicht diese dummen Energy, Cloak und Armor Kategorien sondern kann beliebig kombinieren
    Geändert von XcorpioN (31.01.2013 um 14:07 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •