Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es mir 2 Mal hintereinander kurz vor Ende der Runge abgeschmiert. Geil. Spiel des Jahres.
    Über sowas regst du dich bei einer Beta auf? Geil. Kritik des Jahres.

Ich spiel das Spiel im Moment mit allem auf Low, nur Texturen sind High. Ich hab zwar ne Gtx 670 und könnte die Grafik wahrscheinlich durchaus höher stellen aber ich hab in der Beta lieber möglichst viele FPS, da mich mehr interessiert ob mir das Gameplay Spaß macht, als das ich mir bei 30 fps die schöne Grafik angucke.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Antialiasing im Überblick
    danke für die screenshots
    ich finde smaa x1 iwi am besten
    is ja geschmackssache
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Über sowas regst du dich bei einer Beta auf? Geil. Kritik des Jahres.

Ich spiel das Spiel im Moment mit allem auf Low, nur Texturen sind High. Ich hab zwar ne Gtx 670 und könnte die Grafik wahrscheinlich durchaus höher stellen aber ich hab in der Beta lieber möglichst viele FPS, da mich mehr interessiert ob mir das Gameplay Spaß macht, als das ich mir bei 30 fps die schöne Grafik angucke.
    Als wenn sich von dieser Beta bis zur Vollversion noch viel ändern würde
    Viele Bugs aus der Beta wirst du garantiert auch in der Vollversion noch finden, vom Gameplay her wird sich überhaupt nix ändern.
    Heutzutage Beta = Demo, nur hört sich beta besser an weil man denkt da würde sich bis zum Release noch was ändern. 2 Monate nach Release kommt dann der erste Patch, der nur die Bugs behebt die damals in der Beta gefunden worden sind, für alle die danach kamen muss man dann auf den nächsten Patch warten
    War zumindest bei einigen der letzen EA Spielen der Fall.
    Und so wie ich Cryteks Support in Erinnerung habe könnte das auch durchaus bei Crysis 3 der Fall sein.
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

So, hab mal ne Runde gespielt, ich war schlecht aber hatte auch generell keinen Spaß. Nanosuit Guy fühlt sich immer noch hölzern/linkisch an wie eine riesige herumtrampelnde Jahrmarktsattraktion. Ich werde es wohl nicht anrühren, Erwartungen sind bestätigt worden.

Battlefield 3 ist bei weitem nicht perfekt aber da fühlt sich die Steuerung im Vergleich einfach so "smooth" an, da liegen Welten dazwischen.

Und bei dem voreingestellten FOV-Wert bleiben zwischen der Waffe und den Armour-Modus-Balken noch gefühlte 2,5 Zentimeter Platz zum Gucken, das ist ja eine wahre Hochtechnologie.

Ich weiß, dass ich's verstellen könnte, aber wozu die Mühe, ich werde mich einfach nicht weiter damit beschäftigen. Vielleicht machen sie ja mal wieder ein interessantes Spiel irgendwann.

Professional

Standard

Bin ich der einzige, der konsequent nur den Bogen benutzt? Ehrlich, mir ist das permanente Dauerfeuer echt zu langweilig.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Bin ich der einzige, der konsequent nur den Bogen benutzt? Ehrlich, mir ist das permanente Dauerfeuer echt zu langweilig.
    Nö, hin und wieder nehme ich den auch... aber manchmal bevorzuge ich den Nahkampf und da ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Ich nehm leiber ein MG, oder demontiere ein schweres MG.
    Soll ja jeder machen wie er meint. Der Bogen ist mehr zum heranpirschen und verdecktem töten.
    Ich liebe es auch wenn irgendwo die Post abgeht von oben den Airstomp zu machen oder mit Gegenständen zu werfen. Aber einfach draufhauen klappt meistens immernoch am besten.

Ich finds übelst geil, dass die normalen Cell-Soldaten im Huntermodus einfach mal so schnell rennen können wie ein Nanosuit im Speedmodus (ohne dieses Manövrier-Modul) ich mein so macht es einzig und allein spaß (nicht wie in Crysis 2 ohne Nanosuit... slowmotion run) aber ein bisschen unrealistisch ist das schon permanent so schnell laufen zu können.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich finds übelst geil, dass die normalen Cell-Soldaten im Huntermodus einfach mal so schnell rennen können wie ein Nanosuit im Speedmodus
    Sicher? Kommt mir nicht so vor. Die sind schon langsamer, nicht so langsam wie in Crysis 2 (gott sei Dank), aber nicht so schnell wie mit NS.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Warum will Deutschland eigentlich ihre dummen Jugendschutzgesetze Europa weit aufzwingen? Ich kann mir die Open Beta erst ab 22 Uhr runterladen obwohl ich in Österreich lebe und über 18 bin, bei der WiiU das gleiche. Einfach nur lächerlich wenn man als halb Erwachsener wie ein Kleinkind behandelt wird, jetzt kann ich bis morgen warten bis ich die Beta mal austesten kann und hab dann eh keine Zeit wegen Arbeit etc.

Nichts für ungut, aber ich bin jetzt stinksauer...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Sicher? Kommt mir nicht so vor. Die sind schon langsamer, nicht so langsam wie in Crysis 2 (gott sei Dank), aber nicht so schnell wie mit NS.
    Ja nicht so schnell wie die Hunter mit ihren Perks, weil die ja noch dieses Speedperk haben, aber so schnell wie ein normaler Nanosuit im Sprint ohne Perk sind sie bestimmt. Mir kommt es zumindest so vor.
    Soll ja auch nicht unbedingt negativ sein, von mir aus könnten jedoch die Nanosuits im Sprint ruhig so schnell ohne Speed-Suitmodul sein, als wenn sie es hätten und mit diesem Modul ruhig noch ein ticken schneller. Dann kommt es auch auf Crysis Wars Niveau. (Da haben sie auf SSM-Servern die Geschwindigkeit ja so getweaked das es zu übertrieben war)

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
    Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken
    Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
    Ja ist doch völlig ok?! Wenn man dieses Perk hat, muss man einen Slot dafür aufgeben der nützlich sein könnte... hat man es nicht, kann man eben was anderes nehmen.
    Wenn du den Hunter machen willst und One-Hit-Kills wie ein Feigling, getarnt aus der Deckung, dann lern den Kopf zu treffen

Warum muss man immer auf die Spielweise der anderen Gamer rumhacken, nur weil man sie dadurch schlechter bezwingt?!
    Wenn ihr sie nicht so einfach kriegt oder sie euch schneller kriegen, haben sie alles richtig und IHR was falsch gemacht.
    Zumindest laufen nicht alle Spieler mit dem Bogen rum wie in der Alpha, denn darüber kann man sich aufregen, aber ich finde das Spiel recht ausgeglichen - man kann auf unterschiedliche Art und Weise in der Beta spielen und jeder hat seine vor, wie Nachteile. Keine Waffe ist so maßlos Overpowert, bis auf Swarmer, Alien Mortar und Alien Sniperr-Rifle, doch da ist wenigstens die Munition limitierter als noch in der Alpha sodass auch nach maximal 4 Kills die Waffen gefallen lassen werden. Lasst sie Leute doch spielen wie sie wollen.

Was ich gut an Crysis 3 im Gegensatz zu Crysis 2 finde, ist die Freiheit mit den Suitmodulen. Man hat nicht diese dummen Energy, Cloak und Armor Kategorien sondern kann beliebig kombinieren
    Geändert von XcorpioN (31.01.2013 um 14:07 Uhr)
    t(-.-t)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte